Home affaire 4-Fußstuhl Lea (Set, 2 St)

Schöne Stühle aber schlecht verarbeitet!!

Kann die guten Rezensionen nicht bestätigen. ich habe mir insgesamt 4 Stühle liefern lassen und 3 davon sind mangelhaft. Bei einem war am unteren Stoffbezug zwischen den Beinen ein Loch, bei dem anderen an der Lehne tiefe kratzer im Kunstelder, bei dem dritten ist die Naht aufgegangen, war auch schlecht vernäht. Bin der Qualität des leders auch nicht sonderlich überzeugt. dürfte neE nicht lange in dem Zustand bleiben wenn schon mit Kratzern geliefert... Mit Jeanshosen; Druckknöpfe, Reißverschlüsse o.ä. dürfte das auch ganz schnell verursachen.

Sehr schöne stühle

Sehr schöne bequeme lederstühle.einfach abzuwischen.war eine richtige Entscheidung sie zu kaufen.würde ich weiter empfehlen.

Stühle sehen super aus, sind sehr leicht und herrlich bequem. Das Kunstleder ist toll weich.

Ich würde empfehlen, sehr komfortabel leicht ...

Ich würde empfehlen, sehr komfortabel leicht und robust gute Leistung

Bequemer Sitzung

Diese Stühle sind super.Hohes Rückenteil, abwaschbar,optimal.

Schöner Eßzimmerstuhl

Macht in natura einen stabileren Eindruck als auf den Bildern . Sitzfläche ist auch ok ,nicht zu weich . Allerdings ist die Versandverpackung sehr lediert gewesen .Stühle aber ohne Macken .

Der Stuhl ist cool...

Ich habe einen ausgefallenen Esstisch und war demnach auf der Suche nach passenden "unauffälligen" Stühlen. Mit diesen habe ich definitiv die passenden gefunden. Zuerst die schnelle und tadellose Lieferung und dann noch das tolle aussehen sowie die für diesen Preis sehr gute Verarbeitung. Auch für große Personen wie mich kann man sehr gut sitzen (nicht zu weich gepolstert dass man gleich versinkt). Also absolute Kaufempfehlung und großes Lob an OTTO für den reibungslosen Bestell-/Liefervorgang.

Super Optik und sehr komfortabel

Ich habe mir sechs Stühle bestellt, die heute geliefert wurden und bin sehr zufrieden. Die Verpackung war schon ziemlich kaputt, aber an den Stühlen war keine Beschädigung. Sie sind super gepolstert und sehen sehr gut aus. Kleiner Nachteil: Teilweise wackeln die Stühle und stehen deshalb nicht ganz so stabil. Lässt sich aber vermutlich durch kleine Filsuntersetzer ausgleichen. Von mir, für den Preis, eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe bereits das Set mit 2 Stühlen und ...

Ich habe bereits das Set mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Da wir nun einen größeren Tisch gekauft haben, mussten nochmal Stühle her. Lieferung war unkompliziert und Stühle kamen ohne Macken an. Ich finde es super, dass man hier noch die Stühle separat kaufen kann und nicht gleich samt Tisch! :)

Sehr schlechtes Material

Habe 4 Stühle in Schwarzem Kunstleder bestellt, der Bezug ist aber in sehr dünnem weichen Kunstleder sobald man sich mit rauer Kleidung drauf setzt würde es risse geben unangenehm zu sitzen ist es auch. Sehr schlechte Qualität für den Preis!!! 1 Stern nur für die Füße, die sind Stabil.

Sehr enttäuschend....

Wir haben die Stühle vor 5 Wochen erhalten. Leider mussten wir heute feststellen, dass div. Mängel auftreten. Das Kunstleder auf der Sitzfläche wirft Blasen und an anderen Stellen bilden sich Risse. Wir können die Stühle keineswegs empfehlen.

Super bequeme Stühle

Die Stühle sehen sehr gut aus. Sie sind sehr bequem zum sitzen. Die Qualität ist auch echt super. Bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Ich würde auf jeden Fall die Stühle weiter empfehlen. Also ich hab nicht falsch gemacht und bin happy.

Wie gekauft

Wir haben die Stühle zum 2. mal gekauft. Die anderen sind in die 2 Jahre alt und wir sind sehr zufrieden. Würden die Stühle auch ein 3. mal kaufen :)

Bequeme, zeitlose Stühle

Diese Stühle passen wunderbar in unserer neuen Küche, sie sind leicht und der Bezug lässt sich gut sauber machen. Für den Preis einfach unschlagbar!

Schöne Stühle

Feine Haptik, wie Leder. Bequem und schön anzusehen. Die Beine sind aus etwas minderwertigem Holz. Wirken leicht shabby. Mir gefällt es.

diese Stühle passen farblich genau in mein ...

diese Stühle passen farblich genau in mein Esszimmer und nehmen sich gut aus kann noch keine besonderen Angaben machen da erst erhalten

schöne Stühle

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verarbeitung sehr gut, schönes Design. Passt. Gut sitzen kann man auch darauf

Schöne Stühle

Sehr hübsch, stabil und bequem. Ich habe Stuhlkissen draufgelegt um das Kunstleder zu schonen.

Super Stuhl

Bin total zufrieden mit den Stühlen. Bequem und immer abwaschbar. Habe extra noch zwei nachgekauft

Toller sthul

Ich gekauft fuer meine kuche ganz bequem ideal fuer die kuche ganz schnell washe die stuhl

Tolle Stühle und sehr bequem

Die Stühle passen herforragend zu unseren anderen Stühlen. Sie sind bequem und leicht zu reinigen.

tolle Stühle

Ich hatte bereits einen Tisch und 2 Stühle. Weil alles so super ausgefallen ist habe ich 2 dazu gekauft.

guter Stuhl

guter Stuhl ist sehr angenehm auf im zu sitzen wurde montiert geliefert nur noch auspacken und fertig

Alles gut geklappt, kamen schneller als ...

Alles gut geklappt, kamen schneller als erwartet und die Qualität ist auch gut

Sehr Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle gutes Material und Sitzt sich super. Lieferung sehr schnell

Superbequeme, schicke Stühle

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und total bequemer Sitzkomfort

Schöne Stühle für wenig Geld

Sehr schöne Stühle von moderner Optik. Gute Verarbeitung.

sehen sehr gut aus

das sitzen auf den Stühlen ist sehr bequem und angenehm.

tolle artikel

Sehr zufrieden und bequeme tolle Einkauf , kleine Preis. .

Zum zweiten Mal gekauft und wieder top

Die Stühle sind einfach toll und sehr pflegeleicht .