Wollteppich Royal Berber Uni, THEKO, rechteckig, Höhe: 18 mm, Berber Optik, reine Wolle, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

wunderschöner Teppich, gute Qualität

Der von mir bestellte Teppich kam unversehrt und perfekt verpackt an. Nach kurzer Liegezeit verschwanden die üblichen Erhöhungen durch die gerollte Form der Lagerung/Verpackung entstanden sind. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Schöner Teppich

Habe den Teppich in 3 Größen gekauft, er ist sehr gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Schön weich und verbreitet keinen unangenehmen Geruch!

Leider keine gute Qualität

Der erste optische Eindruck: Leider war der Teppich eher komplett weiß als gestreift, wie es in der Beschreibung angegeben. Dennoch sah er so flauschig und schön aus, dass ich mich damit angefunden hätte. Als ich den Teppich jedoch abtastete, entdeckte ich mehrere "Knoten" über den Teppich verteilt. Dabei handelte es sich um Klumpen von Leim, die im Flor verklebt waren und Löcher in dem Flor bildeten. Diese waren derart groß, dass man sie nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Füßen spüren konnte, wenn man über den Teppich ging. Ich habe den Teppich reklamiert.

Toller hochwertiger Teppich!

Der Teppich hat wirklich eine tolle Farbe und ist gut verarbeitet. Zudem ist er schön dick und lässt sich gut saugen. Am Anfang hat riecht er ziemlich streng, was aber nach ein paar Tagen erledigt ist. Ein wirklich toller Teppich.

Sehr schönes Material

Der Teppich ist weich und fusselt natürlich etwas, weil er neu ist. Die Streifen sind stärker ausgeprägt als auf dem Bild, daß macht ihn unempfindlicher. Die helle Farbe wirkt neutral und passt überall hin. Ein schönes Stück, daß ich so wieder kaufen würde.

Toller hochwertige Qualität

Leider musste ich diesen tollen Teppich zurück senden. Es handelte sich um eine auswahlbestellung, wobei ich mich für die günstigste Variante entschieden habe. Trotzdem ist die wollqualität unschlagbar.

Wie gewünscht

Der Teppich entspricht der Beschreibung. Ich bin voll zufrieden .Habe schon früher mal einen gekauft und muß sagen sie passen gut zueinander

gut verarbeitet,angenehmer Flor der obige Tep

Der Teppich ist sehr flauschig.Die Verarbeitung ist bis heute ohne Beanstandung.Farbe und Ausführung ist wie beschrieben. Alles ist ok

Schoenes Artikel.

Gut verarbeitet, schöne Farbe, kann man gut kombinieren. Material sehr angenehm, weich.

Tolles Produkt kann ich nur empfehlen, ich ...

Tolles Produkt kann ich nur empfehlen, ich bin sehr begeistert.