zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Perlenarmband Synthetische Perlen Silber

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Armband ist wirklich sehr schön! Es fällt auf und jeder der es bisher gesehen hat war begeistert. Das Einzige das besser sein könnte ist das Gummi. Ein richtiger Verschluss wäre in diesem Fall vorteilhafter, da man beim Anziehen die Befürchtung hat, dass es irgendwann porös werden und dadurch reißen kann.

Ein klassisches Armband modern interpretiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses Armband besonders gut, da es durch die klassischen Perlen elegant aber durch die abgesetzten Swarowski Elemente, Perlen und Blätter auch modern und keinesfalls langweilig oder altmodisch wirkt.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider beim liefern schon kaputt!! Das Band auf das die Perlen aufgefädelt sind ist sehr dünn. Müsste bei der Verarbeitung noch nachgebessert werden!

ich habe das Armband zum Geburtstag bestellt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe das Armband zum Geburtstag bestellt und die Beschenkte war sehr glücklich über das Armband, schön auffällig und was ganz besonderes

Mega schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband Acer für dieses zarte kleine Armand etwas überteuert

Also sie war überwältigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geschenk für fast jeden Anlass. Die hatte Tränen in den Augen.
1/ 1