BIG Kinderfahrzeug Lauflernhilfe BIG Bobby Car Walker 2in1 Zubehör, 2in1 Rückenlehne & Lauflernhilfe, Made in Germany

Laufhilfe und Rückenlehne

Wir haben ein Bobby Car geschenkt bekommen und unsere kleine konnte sich aber noch nicht sicher darauf setzen. Wir haben dann die Idee gehabt uns diese Lehne / Lauflernhilfe zu kaufen und sind bisher sehr zufrieden damit. Der Anbau an das Bobby Car ist auch ganz einfach. Das Produkt ist vom Original Bobby Car Hersteller und sehr robust.

Super praktisch

Sowohl als rückenlehne als auch als laufhilfe super praktisch. Das anbauen brauchte ein wenig Kraft aber dafür ist sie auch bombenfest und super stabil

Es passt nicht richtig in Bobby Car

Diese Plastikschrauber geht nicht richtig fest..wahrscheinlich ein Fabrik Feller, aber ohne diese Problem wäre schöne und hilfreiche Sache

Sehr gut, aber...

leider kann man die Stange nicht mehr fest machen, wenn die Rückenlehne angebracht ist.

Sinnvolle Ergänzung zum BobbyCar

Für das BobbyCar eine sehr gute Ergänzung. Durch die Möglichkeit die Lenkung zu "versteifen" kann der Spross das BobbyCar auch schon für die ersten Schritte verwenden, der Griff dient auch gleich als Rückenlehne und Kippschutz nach hinten, so kann der Spross auch etwas bequemer "Cruisen" ....

Ich war enttäuscht

, weil ich auf Anfrage nicht gut gelesen habe. Durch die Bilder sieht das Spiel aus wie das ganze Auto, aber es ist nur ein Teil

Super stabil...

Der Bügel fürs Bobby Car ist genial...meine Nichte schiebt das Auto durch die ganze Wohnung...und ausserdem ist es eine super Rückenstütze...auch die kleinen fallen nicht nach hinten runter

Alles bestens

Sicherheit geht vor

Wir haben die Lernhilfe zusätzlich zum Bobycar bestellt und sollte zumindest bei kleineren Kindern auch mit bestellt werden. Sie dient ja nicht nur als Lernhilfe fürs laufen sondern auch zum Schutz, dass die kleinen beim Fahren nicht rückwärts runter fallen können. Also eine klare Kaufempfehlung !

Super Praktisch für Fahranfänger

Ich habe 3 Kinder und somit auch 3 Bobby Cars. Jedes davon hat dieses Set. Super praktisch für Eltern um das Kind zu schieben und auch sehr Sicher, da man die Lenkung einfrieren kann und das Kind sich anlehnen kann und so nicht nach hinten wegkippt. Kann ich also nur weiterempfehlen

Super zum "Aufrüsten"

Leicht zu montieren. Kind kann nicht hinten rüber fallen und kann auch gleichzeitig als Lauflernhilfe genutzt werden. Haben es unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt. Mit Bobbycar natürlich und Flüsterreifen (empfehlenswert bei Nutzung in der Wohnung)

Super tolles Artikel

Ich habe es für meinen 15 Monate alten Sohn bestellt weil wir nähmlich einen Bobby Car haben und mein Sohn saß immer unsicher drauf, aber dank der Rückenlehne sitzt er sicherer and hat doppelt soviel spaß. Würde es immer wieder bestellen.

Gute Ergänzung

Eine gute Ergänzung für kleine Kinder, wenn man sowieso schon ein Bobbycar hat. Leider kann man nicht gleichzeitig eine Stange zum Schieben befestigen und es ist sehr flott, wenn es als Lauflernwagen benutzt wird - daher nur 4 Sterne.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍

Ein absolutes Muß👍👍👍👍Wir haben ein Bobby Car für unseren Enkel gekauft. Dieses Teilt hilft Ihm das Bobby Car auch mal vor sich hin zu schieben.

Sicherheit!

Die Stütze hat sich bei uns schon bewehrt, sie ist leicht zu montieren und bietet Sicherheit wenn die kleinen draufsitzen. Sie ist sehr stabil auch wenn die Kinder sich daran hochziehen und laufen wollen.

Für kleinere Kinder ein Muss

Bevor gefahren wurde, hat meine Tochter es ständig im Kreis geschoben und es als Lauflernhilfe genommen. Auch für die ersten Fahrversuche ist die Lehne wichtig.

...sehr praktisch!

Mit der Lehne kann man das Bobby Car schon früh nutzen zb. als Lauflernhilfe, ausserdem ist sie auch später noch sehr praktisch zum anlehnen. ...ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Lauflernhilfe

Grösse Freude beim Enkelkind gerne immer wieder Preis Leistung super

Kauf hat sich gelohnt

Unser kleiner Mann (9 Monate) nutzt die Rückenlehne zum hochziehen und 1. Gehversuche. Auch das normale sitzen auf dem Bobby Car gibt ihm und mir ein sicheres Gefühl. Kann ich empfehlen

👍👋😊😊

Für den Preis immer wieder gern....😁

Klasse Zubehör

Gerade wenn die Kinder beginnen damit zu fahren ist es praktisch da sie mehr Sicherheit haben. Außerdem können sie auch das laufen so üben indem sie den bobby car vor sich her schieben

Einfache Montage, ideal als lauflernhilfe

Im Vergleich zu den Flüsterrädern war dieser Anbau sehr einfach. Lohnt sich auf jeden Fall bei Kindern unter 2 Jahren oder wenn diese noch nicht laufen können

Praktisch für Lauflerner

Jeder der ein Bobby car hat muss diese lehne haben. Unser kleiner legt sich immer sehr am die lehne und fährt gemütlich seine Bahnen. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ergänzung zum Bobby Car

Diese Lauf-und Schiebehilfe ist eine tolle Ergänzung zum Bobby Car. Sie läßt sich leicht anbauen und bildet dann eine Rückenlehne. Toll !!

Praktisch für die kleinen Fahranfänger

Die Rückenlehne ist sehr praktisch für die kleinen Fahranfänger. Für die ersten Fahrten mit dem BobvyCar auf jeden Fall ein deutlich sicherer Sitz.

Praktisches Zubehör

Für kleine Fahranfänger einfach ein Muss. Es gibt halt beim Sitzen und ist praktisch, wenn die kleinen ihr Auto einfach mal schieben möchten.

Super Erfindung

Mein Patenkind, zehn Monate, ist gleich losgedüst, lässt sich leicht montieren, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen

Prima Lauflernhilfe

Perfekt wenn die Kleinen noch nicht laufen können. Dann kann man den Bobby Car ganz leicht aufrüsten und hat eine solide Lauflernhilfe.