priess Eckkleiderschrank Barcelona Kleiderschrank Ecklösung Raumwunder in 2 Tiefen Schrank Eckschrank Garderobe

Wertiger Schrank für faires Geld

Handwerklich im Bereich des Hobby-Bastlers angesiedelt habe ich mir diesen Eckschrank zusammen mit einem 1- und einem 3-türigen Schrank aus derselben Serie gekauft, um sie aufgebaut zu verschrauben und so zu einem Schranksystem zu verbinden. Die Lieferung ging (fast) problemlos. Was mir von Seiten HERMES verbesserungswürdig erscheint, wären etwas flexiblere Anlieferungs-Zeiten. Mir wurde als Anlieferungs-Zeitraum 7 - 11 Uhr an einem bestimmten Tag genannt. Den Tag konnte ich per Telefonanruf ändern - die Zeiten (7-11 Uhr) sind fix. Eine Anlieferung am frühen oder späten Nachmittag funktionierte in meinem Fall nicht. Ordentlich verpackt (staubdicht, fast wasserdicht durch Folieneinschweißung) gelangte das Möbelstück ohne jede Beschädigung zu mir nach Hause (das schafft nicht jede Spedition, geschweige die Paketzustell-Dienste). Der Aufbau ist für (fast) jedermann/jede Frau zu schaffen. Die einen brauchen ein paar "Sekunden" länger, die anderen sind etwas schneller - wen juckt so was ? Die Beschreibung ist ausschließlich über Bebilderungen - in der zweckmäßigsten Reihenfolge - ohne (überflüssige) Ausführungen. Die Metall-Scharniere sind (nur beim Eckschrank !) als Snap-in-Scharniere ausgelegt - einrasten - und gut. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit der einzelnen Elemente ist auf den Millimeter genau. Beim Zusammenbau kein Schräubchen verlieren - die sind genau abgezählt. Wenn die Einzelteile zusammengebaut sind, evtl. noch kurz die Türen justieren - und der Eckschrank sieht aus und funktioniert wie der im Möbelhaus ausgestellte. Kleiner Tipp meinerseits an weniger geübte Hobbybastler: Beim Eindrehen der diversen Schrauben den Akkuschrauber nicht mit "Voll-Karacho" laufen lassen bis das Schraubengewinde das Holz herausbefördert. Bewertungen wie etwa "Holz franst aus beim Eindrehen der Schrauben" rühren ab und zu von "Vollgas-Hobbybastlern", die Schrauben ohne Gefühl eindrehen. Das Spanplatten-Holz dieses Schrankes ist - im Gegensatz zu manch anderen Schränken - robust und die Schrauben halten fest. Wer mehrere Elemente dieser Serie zu einer ganzen Schrankwand oder gar zu einer Art "begehbarem Kleiderschrank" ausbauen will, tut gut daran, die einzelnen Schränke mit Möbelverbindern (3 cm) zu verbinden. Ich hatte großen Spaß beim Zusammenbau meiner Schränke und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Nicht von den Bildern täuschen lassen.

Moin, ich habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich Platz brauchte und ein Stoff Schrank nicht mehr das wahre war. Also bin ich hierzu gestoßen. Ich muss sagen, für das Geld, naja kann man wirklich mehr Qualität erwarten. Muss ich sagen, zusätzlich sind keinerlei Maße der einzelnen Fächer gegeben. Was hier für mich nun heikel wurde. Der Stauraum reicht vorne und hinten nicht. Auf den Bildern sehen die Fächer größer aus, tief wie auch breiter. Man kann in den einzelnen Fächern nichts wirklich verstauen. Vielleicht paar Windeln und das war’s. Vielleicht generell nur Baby Kleidung. Nun sind wir gezwungen irgendwie einen Schrank noch zu kaufen für viel Geld das man den Rest Verstauen kann. Weil man nicht einfach die Maße der Fächer dazu schreiben kann. Klar könnte ich retournieren, aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr. Wir sind auf jedenfall enttäuscht. Da die Maße nirgendwo stehen, im Vorfeld anrufen und erkundigen wäre die bessere Wahl gewesen.

!!! Achtung nur ein Kinderkleiderschrank!!!

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Ich muss allerdings anmerken, der Platz auf den Brettern ist ein voller Witz, für Erwachsenenkleidung, Bettwäsche usw. völlig ungeeignet, es passen nicht einmal T-Shirts (Größe 38/40) drauf . Auch das Hängen von Kleidung..., na ja. Der Eckschrank ist für Kinderkleidung ausreichend und mehr nicht. Nun steht das Teil hier und erweist sich eher als unbrauchbar, was sehr, sehr ärgerlich ist. Ich habe noch nie etwas bestellt ohne es vorher selbst gesehen zu haben und dies hier war das erste und letzte Mal.

Schöne optik

Der Schrank sieht von der Optik echt gut aus, drinnen der Platz für ein Mann ausreichend. Bei einer Frau reicht der vorne und hinten nicht :D Wer Platz in den Schrank benötigt sollte sich auf jeden Fall die große variante kaufen. Habe beide geholt, den Kleinen für unsere Tochter(4 Jahre) die Sachen haben grade so reingepasst. Den Vorrednern kann ich allerdings nicht zu Stimmen die nur 1 Stern gegeben haben, da der Schrank zumindest bei mir Stabil steht und ich auch sonst keine Probleme hatte. Der einzige Manko ist, dass man bei der Bauweise zu 2t seien muss, da die Seiten teile von der Seite rangeschraubt werden und nicht wie bei anderen drauf gesteckt und festgezogen. Kleinteile waren leider auch nicht vollständig bei einen Schrank, da musste ich mir anderweitig behelfen, aber ansonsten alles Schick und Stabil

Eckkleiderschrank Barcelona

Ein solides, belastbares Einwegmöbel, welches wir bestimmt lange Jahre haben werden. Richtig begeistert haben uns die gelieferten Scharniere. Einschieben, Klickgeräusch und die Türen saßen. Die obere Kleiderstange dürfte gerne etwas höher vorgesehen sein. Auch wenige Zentimeter bringen etwas mehr Hängefreiheit. Der Geruch verfliegt hoffentlich schnell.

Bin voll zufrieden

Der Eckschrank entspricht meinen Erwartungen . Platzwunder würde ich jetzt nicht sagen . Die Fächer sind ziemlich klein . Man muß Shirts und Pullover schon kleiner zusammen legen . Für Bettwäsche reinlegen nicht geeignet. Und zum hinhängen muß man bedenken die Kleiderstangen sind übereinander , lange Jacken paßen nicht rein . Der Aufbau ging recht gut .

Alles super

Heute ist unser Schrank gekommen pünklich wie von Otto gesagt.Ein Danke an Hermes Super Jungs.Ich habe ihn gleich aufgebaut ging nach der Anleitung super. Die Qualität ist sehr gut und es hat nix gefehlt. Also der Schrank ist super und größer als gedacht auf den Bild sah er kleiner aus (innen)man kann ihn weiter empfehlen.

Einfach perfekt

Wir sind sehr überrascht, wie schön der Schrank wirklich ist. Hat zwei kleine Transportschäden, worum sich direkt gekümmert wurde. Er könnte für meinen Geschmack ein bisschen stabiler sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir freuen uns auf die restlichen Schränke.

Top Qualität

Der Eckschrank ist für das Geld okay, ich habe Schränke in Möbelhäuser gesehen die das 3-fache kosten und auch nicht besser sind. Das allgemeine Problem minimaler Materialeinsatz zum maximalen Preis. Fazit wir sind mit dem Schrank zufrieden im Korpus und bei den Türen19mm statt16mm Spannplatten dann wäre auch der Preis okay. ich bekomm ja jetzt einen Euro für die Bewertung. Lieferung da läßt Otto den Kunde hängen, trotz Corona hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Bis zur Tür und kein Milimeter weiter . Ich frage mich was machen ältere Kunden vom Aufbau ganz zu schweigen. für die Qual hätte man dem Kunde einen Sonderrabatt geben können. .

Jeder Cent wert!

Qualität ist super für den Preis, Lieferung TOP, stabil und optisch sehr edel. Nimmt wenig Platz aber hat viel Stauraum. Die 2 Kleiderstangen überraschend stabil, die Fächern sind ein wenig zu schmall, wahrscheinlich wegen " Belastung " doch sinnvoll.

Zufrieden 😉

Wir haben die kleine Variante fürs Kinderzimmer...das ist super viel stauraum...beim Aufbau dachte ich erst ob das ein guter Schrank ist?weil die Rückwand ziemlich wackelig ist aber jetzt wo er steht bin ich zufrieden...Passt ganz gut fürs Kinderzimmer 👍

Ein guter Schrank

Der Schrank ist so wie erwartet. Leider hat sich beim Aufbau herausgestellt das ein Teil fehlte. Da es sich dabei nur um ein Verbindungsstück der Rückwand handelte, war es nicht weiter schlimm. Sonst passte alles gut. Der Aufbau hat knapp 2 Stunden gedauert.

Sehr schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Perfekt für die Sachen von meinem 2 jährigen Sohn. Durch die zwei Stangen zum hängen bekommt man wirklich viel unter, was am Anfang weniger gedacht war. Gutes Material und leicht aufzubauen. Top 👍

Toller Eckschrank

Eins voraus,schaut euch bitte die Maße der Fächer an auch für das zwischenteil zum anhängen der Sachen für meine Zwecke reichen sie aus ,er ist super leicht zum zusammen bauen.Schöner Eckschrank gut zu kombinieren.

wunderbar -- alle Teile waren dabei -- für ...

wunderbar -- alle Teile waren dabei -- für ungeübte Leute ist der Aufbau etwas schwierig aber mit Geduld machbar.

Für den Preis sehr gut

Der Schrank bietet viel Stauraum. Die Rückwände sind sehr instabil , dennoch wenn er erstmal aufgebaut ist, ist es ok. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön in der Schrankkombi mit anderen Schränken.

Super Schränke

Ich habe die Schränke jetzt schon eine Weile und muss sagen das ich die Kaufentscheidung nicht bereut habe. Sie waren sehr leicht aufzubauen und auch die Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen.

Der Eckschrank ist gut

Wir sind zufrieden mit dem Schrank kann ich nur weiterempfehlen. Die Beschreibung ist sehr gut und die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Was für uns sehr wichtig war , sehr einfache Aufbauweise .

Leicht aufzubauen

Der Schrank ist gut zu zweit aufzubauen die Aufbau Anleitung ist gut verständlich der Schrank bietet Stauraum und sieht Super aus 1 Stern Abzug gibt es für dir Türen diese sind nur beklebt und löst sich

Toller Schrank

Schöner Schrank für kleine Räume. Wenn man noch Schränke dazu bestellt dann achte man auf die Tiefe. Ich hab die falsche bestellt. Aber dank Provisionen sieht es trotzdem nun gut aus.

perfekte Größe und Form

Der Eckschrank passt perfekt und hat viele Staumöglichkeiten. Die Verarbeitung ist gut. Ein Aufbau alleine ist auch möglich. Wir haben vom gleichen Modell 2 2türige Schränke daneben gestellt.

Raumwunder

Würde den schra K nochmal bestellen. Habe endlich wieder Platz für alle Klamotten und noch zusätzlich Stauraum für Sachen die grade nicht gebraucht werden. Top Schrank..

Habe den schrank erhalten und sofort ...

Habe den schrank erhalten und sofort Aufgebaut es waren auch keine fehler oder Beschädigungen zu sehen und sieht gut aus war auch leicht aufzubauen Top gut

Ein schöner Artikel

Dieser Schrank konnte leicht aufgebaut werden. Material ist super, genau wie beschrieben und die Lieferung war viel schneller als angegeben. Klasse

Ein richtiges Raumwunder

Der Eckschrank war etwas kompliziert aufzubauen...Aber im Zusammenhang mit dem Seitenschrank in kleinen Räumen ein absolutes Raumwunder...Sehr zu empfehlen...

Super Schrank

Wenn man zu wenig Platz hat,ist dieser Schrank ideal.Sieht nicht nur toll aus,er hat sehr viel Stauraum dazu.Passt perfekt in unser kleines Schlafzimmer

sieht edel aus

sieht gut aus, Aufbauanleitung etwas verwirrend aber machbar, ich glaube aber das das Teil keinen Umzug überleben wird, dennoch: Preis/ Leistung stimmt

super Preisleistung

Toller großer Eckkleiderschrank mit viel Stauraum. Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert.

Ein sehr toller Artikel, Optisch Top👍

Der Eckschrank, einfach super toll, bietet Ordentlich viel Platz und Stauraum, so ist Die Ecke super ausgenutzt und steht nicht lehr.

Schicker Schrank

Der Schrank ist stabil, geräumig und sieht gut aus. Lässt sich ohne Probleme alleine zusammenbauen, also braucht man nicht den Aufbau Service. Top!