Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in blautönen mit Logo-Elastikbund

Schöne Farben und schöner Schnitt.

Unterwäsche aus guter Baumwollqualität und schönen trendigen Farben. Der erste Satz ist bereits zu klein für meinen Sohn geworden; aber nach zweijährigen Waschen sahen die Gummis weiterhin gut aus. Ein kleines Löchlein im Baumwollgewebe nach zwei Jahren kann man durchaus entschuldigen. Hier kommt es mehr auf den modischen Blickfang über dem Jeansbund an, wenn der Gummibund mit Schriftzug herauslugt.

Perfekte Passform und Qualität

Bei 184 cm Körpergröße und 78 Kilo passen die Shorts in Größe M sehr gut. 40 € für Unterhosen ist viel Geld, es lohnt sich aber, da die Qualität und die Passform von Calvin Klein wirklich sehr gut ist. Einziger Nachteil ist, dass die Unterhosen, trotz mehrfachen Waschens, immer noch fusseln.

Habe die Hosen in Erwartung gekauft, eine ...

Habe die Hosen in Erwartung gekauft, eine ähnliche Passform wie die Boxer von Calvin Klein zu erhalten. Leider schnüren die Hipster doch recht stark am Bund der Beine ab. Sie sind eher was für Leute mit dünnen Beinen. Qualität und Tragegefühl sind aber gut.

Stylisch gut

Die Shorts sind gut zu tragen und pflegeleicht zu waschen. Sie verlieren nicht die Farbe und die Elastizität. Calvin Klein Shorts trägt mein Sohn schon seit Jahren und jetzt auch seine Kinder. Spricht für sich

Super Passform

Die Underwear Boxer waren ein Geschenk und mir wurde gesagt, dass sie perfekt sitzen und angenehm zu tragen sind, es kneift und zwickt nichts.

Starke Qualität

Wie auch anders nicht zu erwarten, hat Calvin klein die beste unterwäsche meiner Meinung nach. Sieht super aus, lässt sich bequem tragen und hat eine bemerkenswerte Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ganz gut

Liegt ganz gut an, stört auch nicht wenn man sie länger trägt am Tag(selben tag). Die eine wandert aber unf muss dementsprechend gerichtet werden. Und man passt zur Frau, weil sie auch CK trägt

Sehr schöne Boxershorts

Ich kaufe diese boxershorts schon seit Jahren für meinen Freund und er sagt sie sind super bequem und auch beim waschen halten Sie sehr lange , also im großen und ganzen sie sind ihr Geld wert :)

Mal Farbe probiert

Mein Sohn trägt eigentlich nur schwarz und weiße Boxershort von Calvin Klein. Er hat diese nun aber auch behalten und sie gefallen ihm

boxer shorts

passt mein Kind wie angegossen der preis ist auch ok er liebt unterwasche von Calvin klein trägt sich wunderbar auf der haut , ist voll zufrieden jeder zeit immer wieder gerne

Kalvin klein

Die Unterwäsche passt recht gut hält von der Qalität auch gut . einzige der Preis ist zu hoch finde ich jedenfalls.

Bequeme Boxershorts

Die Calvin Klein Boxershorts sind ein Geschenk für meinen Bruder. Er liebt Calvin Klein und schwärmt von der Qualität. Sie sehen sehr gut aus und sitzten perfekt.

Passt wie angegossen

Calvin Klein Boxershorts sind klasse, ich mag diese Shorts, sie passen gut und ich trage sie gern

Nur die von Calvin Klein werden angezogen ...

Nur die von Calvin Klein werden angezogen mein Mann ist begeistert!

Schöne Boxer unterhosen

Die Boxer sitzen sehr bequem an der Haut und sehen sehr schön aus. Ich würde den Artikel sehr weiterempfehlen.

Top Qualität

Wie üblich Top Qualität. Angenehmer Stoff und gute Verarbeitung. Für mich gibt es nur Unterwäsche von Calvin Klein.

Farbe, Stoff , Qualität- alles Top. Mein Sohn ist zufrieden.

Bequeme Boxershorts

Bequeme Boxershorts, die wohl jeder schon kennt. Klassisch und komfortabel. Ich empfehle. Die Größe ist korrekt.

Top Artikel

An sich ein super Artikel, super Verarbeitung, aber zu lang für mein Geschmack und habe sie zurück geschickt !!

Hoher Tragkomfort

toller Sitz und gute Qualität, kann man bei dem Preis auch erwarten. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen.

Teuer aber sie sind es wert

Tolle Qualität, sitzen super und kräftige Farben und das auch nach mehreren Runden in der Waschmaschine.

Marke halt...

Passt perfekt, wie immer bei C.K. 👍🏻 Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequeme Boxershorts

Ich habe diese Boxershorts für meinen Mann bestellt. Er findet sie sehr bequem und angenehm zu tragen.

ein schöner artikel

gute Qualität, guter Tragekomfort ,es ist vorteilhaft das es verschieden Farben in einen Paket gibt

Super Boxer Shorts

Habe schon mehrere Boxer Shorts dieser Marke gekauft. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Super Qualität.

Passgenau wie immer...

Wie immer passgenau und ein hoher Tragekomfort. Jederzeit gerne wieder 👌🏻

Sehr bequem...................................................

Bei den Shorts von Calvin Klein bin ich zum Wiederholungstäter geworden, sie passen einfach perfekt.

Gute boxershorts

Gute qualität , sehr zu frieden , würde ich wieder kaufen

Super bequem

Mein Freund trägt ausschließlich diese Unterhosen. Für ihn sind es die bequemsten die es gibt.