Home affaire Wohnlandschaft Föhr U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Positiv überrascht

Wir wollten ein größeres Sofa haben. Erst hatten wir bedenken ein Sofa online zu bestellen. Doch wir sind positiv überrascht. Sofa sieht sehr hochwertig aus und ist sehr bequem. Farblich entspricht sie der Abbildung. Ein schönes Sofa was viel Platz bietet für einen fairen Preis! Geliefert wurde es planmäßig wie angekündigt, allerdings hat Hermes die Pakete nur abgestellt und ist dann fix wieder gegangen. Aufgebaut wurde nichts. Trotz alledem sind wir von dem Sofa sehr begeistert!

Sehr zufrieden.

Ich war sehr skeptisch. Weil wir haben schon einmal ein Sofa online gekauft. Und muss sagen diese Mal haben wir uns sehr gefreut das die Qualität so gut ist . Optisch ist es eine eins wenn man den Still mag. Es ist sehr fest wenn man sitzt. Aber man gewöhnt sich dran. Ich würde es wider kaufen. Und meine Freundin ist auch schon am überlegen ob sie es sich auch kaufen soll.

Super Couch

Klasse couch, super bequem und pflegeleicht (gerade mit Kindern und Tieren). Kein lästiges zusammenschrauben sonder die drei einzelnen Elemente werden mit "Schienen" ineinander gesteckt. Hermes super freundlich, Verpackung ohne weiteres wieder mitgenommen und sogar die Kissen nett aufgereiht. Bin begeistert

sehr enttäuscht

leider haben wir nach gut 6 wochen wartezeit die falsche wohnlandschaft bekommen !! Die recamiere war links bestellt,geliefert wurde sie rechts was nicht paßt im wohnzimmer. nun könnenwir nochmal bis zu 7 wochen auf stühlen sitzen ,wir sind schon ziemlich sauer.kein guter service !!

Tolle Couch

Ungesehen/nicht probiert, nur anhand der Beschreibung und Bilder online bestellt UND mega zufrieden! Super bequem und sieht toll aus..

Wie erwartet

Das Sofa ist sehr stabil und hart, was mir am meisten gefällt. Er sieht gut aus und ist sehr gemütlich.

Wir sind begeistert.

Wir haben diese Wohnlandschaft jetzt seit 4 Tagen. Farbe entspricht der online Ansicht. Material und Sitzqualität ebenfalls wie beschrieben. Sitzqualität gefällt uns. Angenehm fest. Die anfänglichen Bedenken zum Kauf eines Sofas ohne Probesitzen und Anfassen sind völlig weg. Die Rückenkissen haben Reißverschlüsse, so dass man die Bezüge -denke ich- waschen kann. Otto hat uns mal wieder begeistert. Auch im Kundenservice. Vielen Dank.

Lieferung

Bestellung vor ca 1/2Jahr und noch immer nicht ausgeliefert, werde immer vertröstet kommt in (5-8Tagen, oder in 2Wochen) nieh wider voll die Verarsc...

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und aussehen.

Super Couch zum Entspannen

War erst skeptisch bezüglich einer Internetbestellung von einer Couch. Nach dem Aufbau und der Ankunft und einiger Zeit Vergangenheit mit Sitzen, Liegen und entspannten beisammen sein mit Freuden kann ich diese Couch wärmstens empfehlen!

Schön aber......

Das Sofa ist das gleiche wie auf dem Bild. Ein kleines Problem mit der Lieferung kam einige Wochen später. Nach dem Zusammenklappen stellte sich heraus, dass das Schiebeteil zum Schlafen kaputt ist. Otto machte einen kleinen Rabatt für Schäden, war scher schön 🤩

Sehr begeistert

Ich war zuerst recht skeptisch der Couch gegenüber, aber nachdem sie geliefert wurde, war die Skepsis auch verflogen. Bin heute sehr zufrieden mit ihr und Kollegen, die auf ihr schon geschlafen haben, waren auch sehr angetan. Sehr zu empfehlen.

sehr schlechte qualität

das möbelstück kam kaputt an....ein sehr schlechte qualität

Mit Hermes angeliefert, Sofa defekt am ...

Mit Hermes angeliefert, Sofa defekt am Unterbau durchgebrochene Hölzer. Keine Papiere ausgehändigt und alles wieder mitgenommen. Otto Kundenservice angerufen in 3 Fachabteilungen ohne weitere Hilfe oder Unterstützung. Tja das ist Pech müssen sie eben eine neue bestellen und weitere 7 Wochen warten. Ein toller Service muss ich sagen.

Bester Kauf

Ich kann nur volgendes hinzufügen, das dies die stabielste Wohnlandschaft ist die ich bis jetzt gekauft habe. Vielen Dank an die Hersteller.

Alles bestens

Sehr schöne wohnlandschaft Kamm sehr früherer als erwartet nach zweite Wochen haben die den Artikel gesendet Sehr schnell zusammen gebaut nur einfach teile zusammen Stecken super Hermes Service Danke an Otto

Endlich Platz für die ganze Familie

Material ist sehr angenehm, gute Sitzhöhe, Federung super,Verpackung war recht toll . Da die Couch einige Zeit ( Stunden) draußen stehen mußt war das auch angebracht. Lieferung erfolgte bis an die Tür.

Super bequem

Die Couch kam innerhalb von nicht mal einer Woche hier an. Sie ist bequem und gut verarbeitet. Uns bereitet sie viel Freude und für den Preis ist sie wirklich unschlagbar!

Sein Geld nicht wert

Stellenweise ist sie gut gepolstert und stellenweise sitzt man auf dem Holz. Die drei Teile passen nicht richtig zusammen. Würde sie nicht empfehlen

Nicht zu Empfehlen

Nach 5Monaten sind schon Löcher an der Naht. Die Liegefläche ist einfach nur Holz total unbequem. Für den Preis nicht zu empfehlen

Preis - Leistung stimmt

Wir sind mit der Wohnlandschft sehr zufrieden. Das Risiko die ware nicht vor Ort testen zu können hat sich gelohnt. Es gibt nichts zu kritesieren. Die Ware entspricht der Beschreibung.

Wohnlandschaft "Föhr"

Diese Wohnlandschaft "Föhr"ist super schön i sieht gut aus.Nach so langen warten (Termin drei mal verschoben) ist endlich angekommen.

Super 😍😍

Also ich dachte wirklich das die wohnschaft Insel Größe ist aber das macht nix die ist trotzdem klasse und sieht super aus 😁

Bettfunktion

Bettfunktion unter aller sau, einmal genutzt und das schmale Brett zusammen gebrochen

Tolle wohnlandschaft

Tolle Couch ,viel Platz zum Schlafen. War zwar leider 6 Wochen später da als geplant aber meine Freundin ist glücklich

Super schöne Wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft, passt genau wie beschrieben. Stabil und gute feste polsterung

Sehr begeistert und Lieferung ging sehr schnell keine 8 Wochen gewartet wie da stand.

Sitzgarnitur mit top Preis- Leistung Verhältn

- Stabiler Gestell - Schöne Ausarbeitung - strapazierfähiger Bezug - Preiswert

Sehr schöne wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft. Angenehm zu sitzen. Einfach ein Hingucker.