Philips AVENT Trockenständer SCF149/00, mit abnehmbarer Schale

Sehr praktisch für alle werdenden Eltern

Ich habe gerade das Glück, das 1.mal Oma . Ich habe selber 3 Kinder und weiß daher ganz genau, wie knapp die Zeit in den ersten Lebensmonaten für die Eltern ist. Dieser praktische Flaschentrockner mit allem Zubehör ist dabei sehr,sehr hilfreich um hygienisch und schnell wieder alles griffbereit zur Verfügung zu haben. Bei tausend kleinen Handgriffen eine tolle Erleichterung und somit entspanntere Eltern und natürlich Babys.

Absolut empfehlenswert!

Habe den Flaschenständer für unsere Mam - Flaschen gekauft, alle 8 Fläschchen passen super drauf. Unten ist noch genug Platz vorhanden um die Dichtplättchen und die Antikolik-Verschlüsse, sowie die Schnuller zu trocknen. Aber auch Fahrradtrinkflaschen und Glaskaraffen können problemlos getrocknet werden. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung, wie gewohnt.

Tolles teil

Finde es super das man 8 flaschen reinsetzen kann und die sauger extra abstellwn kann fande ich immer super. Auch in ablagefläche unten kann man nuten. Einfach zu waschen leicht auseinanderzu nehmen. Was ich doof fand immer wieder hat sich auf die weisse fläche staub gebildet obwohl es regelmässig ausgewaschen worden ist ist für den kleinen nicht toll sonst perfekt

Kommt täglich zum Einsatz

Da bei uns im Haushalt reichlich die Babyfläschchen benutzt werden, ist sehr sehr praktisch nach dem Sterilisieren ein Plätzchen zum Trocknen zuhaben. Man würde zwar auch gut ohne klar kommen, aber durch den Trockner ist es bequemer und ordentlicher.

Etwas teuer, aber es sieht dann auch gut aus.

Ich habe lange überlegt, ob ich so etwas überhaupt benötige... aber dann haben mich die nassen Schnuller und Flaschen auf der Spüle doch genervt! Sieht zudem auch noch chic aus. Praktisch ist das Abtropfbecken.

Sehr Praktisch

Sehr Praktisch, alle Flaschen, Nuckis und Zubehör können so Hygienisch getrocknet werden

Sieht toll aus

Erfüllt seinen Zweck ist stabil und leicht zu reinigen kann ich gerne weiter empfehlen

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach super!

Endlich keine nassen Handtücher mehr. I love it:-)

Tut was es soll allerdings…

Dieser Artikel tut was er soll allerdings ist er ärgerlicherweise ein absoluter Staubmagnet und wenn ihr den in der Küche nur ansatzweise in der Nähe von eurem Herd habt liegt nach einer Weile ein unangenehmer Ölfilm darüber und der Staub obendrauf. Hat mich persönlich kirre gemacht weshalb ich den dann irgendwann in den Schrank gestellt habe weil mir das ständige waschen auf die Nerven ging aufgrund der Einzel Teile …

Spaciger Trockenstönder mit Sinn!

Wir haben den Trocknständer bestellt, weil wir die Fläschen trocknen wollten, ohne das sie umfallen oder im Weg stehen. Der Ständer sieht spacing aus, aber dabei hat sich jemand mal wirklich was gedacht: Flaschen, Sauger, Dichtungsring, sowie die Sauger lassen sich super daran 'anbringen' und trocknen schnell. Alles hält, es fällt nichts um und der Ständer ist sein geld wert!

Genial

Hatte mir zuerst ein anderes gekauft, weil die Farbe mir gefallen hatte leider musste ich es nach paar Monaten wegschmeißen da man den Ständer nicht richtig sauber machen konnte... Aber dieser Ständer ist genial das man sogar 8 Flaschen drauf trocknen kann ist perfekt. Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen. Avent immer ein must have! Top

Top 👌

Dieser Trockenständer entspricht vollständig den Erwartungen. Qualität und Verarbeitung wirklich sehr gut. Die Flaschen und die dazugehörigen Deckel, Gummilippen... halten perfekt auf dem Ständer. Des weiteren ist hervorzuheben, dass alles Flaschengrößen von klein bis groß bestens halten. Eine wirkliche Kaufempfehlung.

Täglicher Einsatz ! Absolut zu empfehlen!

Dieses Teil ist bei uns der absolute Renner, der tagtäglich genutzt wird. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich es nicht hätte. Viel Platz für Flaschen, Sauger & Schnuller. Trocknet schnell. Die Schale unten lässt sich super reinigen, genauso wie die einzelnen „Stäbe“ ... Daumen hoch! Würde ich immer wieder kaufen

Guten ...

Guten Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 aber Ich habe noch nicht benutzt 😏

Rundum Praktisch! Gutes Produkt

Positiv sind die Abtropfschale, Standsicherheit und die vielen Hängemöglichkeiten. Was mir fehlt ist eine separate Plattform zur Ablage von Kleinteilen. Auch wäre es praktisch wenn die Aufhängestäbe sich verdicken würden, damit Artikel nicht komplett abrutschen. Deshalb nur 4 Sterne.

Praktisch

Ein für uns unerlässliches Hilfsmittel, da es enorm viel Platz einspart. Die Flaschen aus dem Geschirrspüler oder Sterilisator sind meist innen noch recht feucht, trocknen auf Küchenpapier oder der Heizung nervt auf Dauer. Der Trockenständer ist zügig zusammengesteckt und qualitativ sehr gut.

Sehr praktisch ich liebe es

Sehr praktisch ich liebe es

Ideal für den Alltag

Zwar etwas wackelig, da die Stäbe nur locker drinn stecken, aber dadurch auchbeinfachbzum abbauen um es zu reinigen. Wir haben unsere alltäglichen Flaschen und auch die Aventpumpe nach dem reinigen und stetilisieren zum abtropfen drauf. Es tropft auch nichts daneben und steht alles parat.

super praktisch!

Ein tolles Teil wenn man vor allem viele Flaschen zu waschen hat. man kann alles gut ablegen auch andere Sachen für die Kleinen wie Schnuller, Löffel etc. So haben die Sachen von den Kleinen ihren eigenen Platz und vermischen sich nicht mit anderen Sachen. Möchte ich nicht missen!

Großartig und leicht zu reinigen

Der Trockenständer ist relativ groß und bietet somit ausreichend Platz um mehrere Avent Becher, Milchpumpe und Schnuller anzuhängen und zu trocknen. Die vier Halterungen in der Mitte lassen sich nach Belieben leicht entfernen, sodass man die Unterlage sehr individuell nutzen kann.

Gefällt uns gut

Der Trockenständer ist recht praktisch. Wir nutzen ihn nicht nur für Fläschchen, sondern auch für kleine Trinkflaschen der Kinder. Wir finden den Abstand zwischen den Stäben etwas knapp bemessen und sie könnten etwas fester sein (sie wackeln). Ansonstens passt alles.

suuper

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃👍👍👍

Praktisch

Unsere Küche ist leider nicht so groß und der Aufsteller lässt sich überall unterbringen und man muss di ganzen babyflaschen nicht mehr irgendwo nebeneinander aufstellen. Passt vieles drauf und lässt die falschen schneller trocknen an der Luft.

tolle Ware - echt zu Empfehlen

Der Trockenständer sieht gut aus und passt schön zu den anderen Sachen von Philips Avent. Auf dem Trockenständer ist so viel Platz, das man wirklich problemlos 8 Flaschen und die Deckel zum trocknen unter bekommt. Wir können es nur weiter empfehlen.

Sehr praktisches Aufbewahrungsutensil

Die Lieferung erfolgte umgehend. Der Artikel selbst ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viel Platz für die Babyfläschchen. Trocknung und Aufbewahrung zugleich. Dadurch sieht es in der Küche gleich viel aufgeräumter aus.

Super Teil

Habe das bei bekannte gesehen und hab’s auch bestellt . Kann nur weiterempfehlen. Es ist super . Einfach zu reinigen und super für die Flaschen und Sauger und Schnuller . Alles kann man drauf hängen . Daumen hoch .

Sehr praktisch

Der Trockenständer ist super praktisch, es passen genügend Flaschen und Zubehör zum trocknen rauf und können bis zum nächsten benutzen gut aufbewahrte werden und haben eine festen Platz. Bin begeistert.