näve Pendelleuchte Young Living, ohne Leuchtmittel, Pendelleuchte>>White Line<<,excl.1xE27 max.40W,weiß

Stylische Lampe

Diese Pendellampe habe ich für mein Schlafzimmer ausgesucht. Die Einzelteile waren leicht und schnell zusammen zu setzen. Sie sieht edel und sehr schön aus, die Kunststoffbahnen lassen sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen.

Empfehlenswert, bringt neuen Schwung/Licht

Sehr moderne Lampe, schöner Blickfang gerade in grossen Räumen, Helligkeit mit 60 Watt ausreichend, Preis Leistung ist fuer diesen Artikel absolut in Ordnung

Hingucker

Sehr schöne Hängelampe,schönes Desing,einfacher Zusammenbau!Preis und Leistung stimmen!

Die Lampe sieht sehr schick aus obwohl...

Die Lampe sieht sehr schick aus obwohl sie aus Plastik ist. Die Anleitung ist verständlich und alles ist einfach zusammen zu bauen. Diese Lampe ist sehr zu empfehlen weil sie toll und interessant aussieht und stabil ist.

Einer toller Blickfang - einfach nur schön-

Sehr schöne dekorative Lampe, weiches Licht. War schnell zusammen gebaut. Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht nur für Schlafzimmer geeignet.

Ein echter Eye-Catcher

Ob eingeschaltet oder nicht, diese Pendelleuchte ist ein Hingucker. Die Lampe hat die Athmomosphöre meines relativ kleinen Zimmers angenehm verändert. Sie spendet bei der richtigen 40-Watt-Birne ein warmes Licht, was ich bei den weißen Streifen nicht vermutet hätte. Meine eher etwas langweilige Schrankwand tritt jetzt in den Hintergrund. Der Blickfang im Zimmer ist jetzt die Young-Living-Hängelechte. Damit aus den vielen Einzelteilen das kleine Kunstwerk entsteht, ist allerdings Gedukd und eine ruhige Hand erforderlich. Vielleicht wäre vom Hersteller bei der Produktbeschreibung ein Hinwes nützlich, wo man mit dem Zusammenstecken am besten anfängt.

Sehr schöne Leuchte

ich habe diese Lampe zum reduzierten Preis bestellt und dafür sehr gern die Streifen , die erst das schöne Design ausmachen, selbst zusammen gebastelt. Allerdings habe ich ein anderes Pendel benutzt, da ich das mitgelieferte nicht passend fand. Es wird dem Schirm nicht gerecht und wirkt etwas billig dazu. Trotzdem beide Daumen hoch für diese wunderschöne Lampe.

Passt super rein

Der Versand der Lampe ging super schnell. Der Aufbau hat etwas Zeit genommen da man erstmal alle Teile einbauen muss. Als die Lampe dann montiert an der Decke im Schlafzimmer hing war ich begeistert. Sie macht den Raum gleich viel gemütlicher. Habe eine 7W LED Lampe reingetan und das Licht sieht toll aus mit der Lampe. Absolute Kaufempfehlung

Neue lampe

Bin leider nicht zufrieden...hatte mich auf die Lampe gefreut....kam leider mit dem zusammen stecken der einzelnen Elemente gar nicht klar....war leider auch zu billig für den Preis verarbeitet....alles nur Kunststoff...leider....habe sie zurück geschickt.

Blickfang

Schöne ausgefalle Lampe. Nach dem auspacken musste sie noch zusammen gesteckt werden, was sehr einfach war. Aufgehängt sieht die Lampe sehr toll aus. Sie fällt einem direkt in die Augen und passt zu allen Farben. Wir sind zufrieden.

ich wollte eigentlich nicht basteln

Es wird keine fertige Lampe geliefert.Leider muss gebastelt werden.Geliefert wird ein Zylinder,,der mit Streben versehen werden muss.,Die Lampe ist nicht fertig,dafür zu teuer und darum zurück.

Sehr coole Lampe

Habe die Lampe als Blickfang im Zimmer aufgehangen und diese Aufabe erfüllt sie definitiv. Ansonstengibt es nicht so viel zu sagen: Aufbau war einfach und Verarbeitungsqualität ist gut. Mir gefällt sie.

Tolle lampe

Man muss die lampe erst zusammenbauen was aber schnell geht wenn man de dreh raus leicht anzubringen sogar für eine frau

Schön für den Preis

Stylische Lampe. Macht sich gut im Schlafzimmer

Tolle Lampe

Die Lampe sieht aus wie abgebildet und ist einfach im zusammenbau . Sie ist ein wirklicher Blickfang. Ich kann sie jedem empfehlen, der einen richtig tollen Eye catcher für seine Wohnung sucht.

Tolle Lampe

Es war zwar ein bissel was zum basteln aber es ging sehr schnell! Tolles Design und ein toller Blickfang für jedes Zimmer!

Die Lampe mußte erst wieder ...

Die Lampe mußte erst wieder zusammengebastelt werden . Das war aber relativ einfach. Macht ein schönes Licht und ist mal was anderes. Es ist schade das nie gleich die Leuchtmittel dabei sind.

SUPER!

Die Lampe lässt sich einfach zusammenstecken, und sieht sehr wertig aus. Bei mir verschönert sie das Schlafzimmer.

Ich würde nicht nochmal bestellen

Aufbau ist ganz einfach. Kabel ist viel länger als gedacht und bis jetzt funktioniert nicht mit passende Glühbirne. Ich hoffe noch, dass wir das Problem beheben können...

tolle Lampe!!!

Der Zusammenbau war einfach und das Ergebnis ist echt toll. Die Lampe sieht aus, wie auf dem Bild und macht ein schönes Licht. Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es ist nichts spezielles, sieht billig aus

Also ich empfehle diesen Artikel nicht, sieht so billig aus und bis man dies montiert hat, hat ewig Zeit verloren, also lohnt sich der Zeit nicht

Stylische Lampe

Leider kommt sie nicht komplett zusammen gebaut. Schlussendlich ist es ein wenig Fummel-Arbeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr,sehr schick aus.Obwohl wir diese selbst zusammenbauen mussten war die Anleitung sehr verständlich.Sehr schick, ein schönes weiß.

toller Artikel, schön anzusehen

Die Leuchte sieht sehr hübsch aus, leicht zusammen zu bauen nur die Elektrik drähte sind sehr winzig, da brauch man schon etwas ruhige Hand und Ausdauer

Richtig TOLL !!

Die Lampe lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Sie sieht sehr schick aus, und lässt auch große Räume erstrahlen. Montage war einfach.

Einfach ein schönes Design

Die Hängelampe ist leicht zusammen zu bauen. Der Beleuchtunsgrad reicht für das ganze Zimmer und ist nicht zu grell sondern angenehm.

toller artikel

Die Pendelleuchte ist echt schön, nervig war der zusammenbau der Lampe, da man das aussengestell selber ran montieren mussm., was aber sehr einfach ist

lampe

Der Artikel sieht aus wie auf dem Foto, allerdings fällt er ein wenig größer aus als erwartet.. Alles in allem trotzdem stylish und das Geld wert!

Schöne, ungewöhnliche Lampe

Die Lampe wird zum zusammenbauen geliefert, dies ist kein Problem, muss aber noch gemacht werden. Sie ist sehr schön und passt gut ins Schlafzimmer.

Schöne Lampe und nettes design

Leider hat die lampe nicht das loch in der decke abgedeckt daher mussten wir uns für ein anderes model entscheiden. Aber sehr schöne lampe.