FMD Eckschreibtisch Diego, mit Regalelement

Zerkratzte Fronten

Der Aufbau ist einfach und ist zu zweit gut machbar. Der Schreibtisch macht einen stabilen Eindruck. Leider sind die Hochglanzfronten total zerkratzt. Wenn die Hochglanzfronten in Folie eingepackt wären würde das nicht passieren. Auch die Ersatzlieferung und der Hinweis an den Lieferanten haben keine Hilfe geschaffen. Wieder kamen die Teile zerkratzt an. Ich habe mir mit dem Rabatt Hochglanzfolie gekauft und beklebe die Fronten selbst, da es der Lieferant FMD nicht hinbekommt. Vielen Dank Otto für den Rabatt. Super Kundenservice 5 Sterne :)

Qualität gut. Anleitung eine Katastrophe!

Lieferung schnell. Alles war heile und gut verpackt. Aufbau circa 1 1/2 Stunden für den geübten Heimhandwerker auch alleine zu schaffen. Die Ableitung ist als Orientierung gut aber oft sehr fehlerhaft. Teile sind falsch bezeichnet oder es fehlen auf den Bildern Teile, die verbaut werden müssen, vor allem bei der Schublade! Verlasst euch auf eure Erfahrung und auf euren Verstand, dann klappt es wirklich schnell und unkompliziert. Alles in allem ein schöner Schreibtisch!

Sehr schöner stabiler Schreibtisch

Die Qualität ist sehr gut. Leider ist der Aufbau sehr kompliziert. Zum Ende hat die Schiebetür und ein Brett nicht gepasst. Meine Tochter hat es nicht gestört, aber ich habe mich sehr geärgert da der Aufbau mit Sortieren der vielen Einzelteile ca. 4 Stunden gedauert hat. Man hätte die Holzdübel wieder komplett auseinander nehmen müssen. Die Beschreibung hätte mit den Teilen genauer sein müssen, am besten mit richtigem Farbbild.

Super Optik, miserable Anleitung

Es fängt schrecklich an mit Verwirrungen und endet mit Fragezeichen in der Anleitung. Ein paar ausführlichere Beschreibungen oder Detailbilder an den richtigen Stellen wären echt angebracht. Eine Beschriftung oder ein kleiner Aufkleber auf den einzelnen Platten würde das ganze Einfacher machen. Die Verpackung an sich ist gut und die Optik vom Tisch ist einmalig, nur durch die Anleitung muss man Qualen durch.

Der Tisch sieht sehr qualitativ und hochwertig aus. Die Lieferung war viel schneller als angekündigt worden. Sehr bedacht verpackt. Daumen hoch dafür. Preis Leistung für die Qualität ist gut 👍. Lediglich ich schließe mich zu den anderen Käufer die hier bereits auch ihre Meinung geäußert haben, hinzu-die Beschreibung ist unterirdisch. Ansonsten kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr solide

Guter Schreibtisch, Schublade klemmt etwas, aber das ist nicht schlimm. Aufbauanleitung könnte besser sein (bei dem Brett in der Mitte stand nicht wie herum es sein sollte, war natürlich falsch und der halbe Aufbau musste zurückgebaut werden) insgesammt aber zu empfehlen.

fehlerbehaftete Anleitung, nutzt Verstand

... unmöglich, nach Aufbau komplett zu zerlegen für korrekten und fehlerbereinigten Aufbau. Dennoch ist die Tischplatte super groß, 65 cm ist ne gut Hausnummer, Tisch war gebrochen an der Führungskante, macht sich nicht bemerkbar.

Eigentlich super Qualität

Dieser Tisch ist eigentlich sehr schön und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck , allerdings scheinen die Verpacker damit umzugehen als wäre es Sperrmüll . Die weiß folierten Seiten waren alle zerkratzt

SUPER!

Hatte noch nie einen besseren Schreibtisch ! Das Aufbauen war nicht so einfach, aber für so einen Tisch lohnt sich auch diese Mühe! Kann ich echt nur weiterempfehlen :)

Schreibtisch FMD ,=Diego=

Sehr gute und verständliche Aufbau Anleitung, die cool 😎 aus und du hast viel Stau Raum . Bin total glücklich den Schreibtisch zu haben 🥳🍾🍾

Schöner Artikel

Für den Preis, sieht der Artikel sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Finde die Farbe extrem schön und würde mir diesen Schreibtisch immer wieder kaufen.

Super bequeme Tisch

Leicht aufzubauen, im gute Qualität, Farbe ist passt was die anbieten. Benutze ich schon 1 Jahr und wurde keine Probleme gegeben.

Schreibtisch

Er ist sehr schön und man hat genügent Platz Sachen unter zu bringen . Und man kann auch selber entscheiden in welche Richtung er gehen soll

Schöner Schreibtisch mal anders

Viel Stauraum , Gebrauchsanleitung war ziemlich verwirrend. Schöne Farbe , aber das Material ist nicht so hochwertig .

Top Qualität

Farbe passt zu den Bildern und die Verarbeitung ist gut. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, empfehlenswert.

Sieht super aus, einziges Manko, die ...

Sieht super aus, einziges Manko, die Aufbauanleitung. Sehr stabil, variabel aufbaubar

Sehr schöner Schreibtisch aber...

Die Aufbauanleitung ist echt bescheiden, aber sobald der Tisch stand war ich vollkommen zufrieden!

Eckschreibtisch"Diego"sehr gut.

Ich habe Eckschreibtisch für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

super

Ich habe den schreibtisch circa ein jahr verwendet. funktioniert ganz gut.

Optik toll

Der Schreibtisch sieht optisch toll aus nur die Konstruktion ist nicht das wahre

Perfekter Schreibtisch

Große arbeitesfläche viel verstautraum perfekt zum arbeiten

Sehr Schön

Meine Sohn hat seine wünche erfüllt mit diese entscheidung.

Toller Schreibtisch

Bietet viel Platz und Stauraum... super gute Ecklösung

Sieht super aus! Es gibt nichts auszusetzen kann man nur weiterempfehlen.

Schöner stabiler Tisch, leicht zum aufbauen. ...

Schöner stabiler Tisch, leicht zum aufbauen. Taugt.

endlich mal ein richtiger Schreibtisch

tolle Farbkombination (unterstreicht den Stil gekonnt), sehr reale Darstellung (wirkt nicht künstlich auf Stein- bzw. Betonoptik gemacht), leichter Aufbau, viel Stauraum, große Arbeitsflächen, stabil, vielseitig durch verschiedene Aufbaumöglichkeiten.. ich bin uneingeschränkt begeistert.. Preis/ Leistungsverhältnis passt und dieser Schreibtisch bringt alles mit, was man von einem Schreibtisch erwarten kann- klare Kaufempfehlung!

Qualität gut

Das Aufbauen ist wohl sehr langwierig. Das ist aber auch das einzige was unbequem war. Aber ansonsten für diesen Preis ein sehr gutes Ergebnis nach dem Aufbau. Hatte erst meine Zweifel, die wurden aber nah Fertigstellung beseitigt. Alles drum und dran kann man diesen Schreibtisch empfehlen.

Schöner Schreibtisch

An sich ist der Schreibtisch sehr schön, hat viel Stauraum sowie eine große Ablagefläche. Aber zum Aufbau: Da er verschiedene Varianten hat, muss man direkt auf die Abbildung in der Anleitung gucken, wie man es aufgestellt haben möchte, sonst passiert es, dass man es falsch aufbaut und wieder alles ändern muss. Insgesamt haben wir 3 1/2 Stunden für den Aufbau gebraucht. Wäre natürlich weniger geworden, wären diese Fehler nicht passiert. Zu empfehlen ist der Schreibtisch auf jeden Fall!

Für Büro ist ganz klein und hat viel Fehler

Qualität ist sehr schlecht, Materialien sind sehr billig und unprofessional hergestellt

Billiger Artikel

Dieser Schreibtisch war die größte Enttäuschung. Die Schubladen kamen zerkratzt und ohne Schutzfolie an. Die Rückwand des Schreibtischs wurde in der falschen Farbe geliefert. Meine erste Bestellung kam nicht einmal bei mir an. Der Preis ist bei dieser Qualität nicht gerechtfertigt.