zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Beistelltisch Noëlle, mit Spiegelglasplatte und goldfarbenem Metallgestell

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

HAMMER

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch war innerhalb paar Tagen schon da. Ich konnte aus Auspacken nicht abwarten. EIN SUPER-EDLER-STYLISCHER BEISTELLTISCH. Ich liebe die neue Serie von Home affaire. Mehr bitte davon :-)

Wunderschöner Beistelltisch

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr schön aus.Er ist sehr filigran und ist trotzdem sehr stabil.Die Lieferung ging schneller als gedacht.Alles super!

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beistelltisch sieht auf dem Foto besser aus außerdem war die Abdeck Spiegelplatte mit Flecken behaftet die sich im Glas befanden deshalb ging der Beistelltisch wieder zurück ! Habe besseres erwartet !

Toller Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Beistelltisch sieht sehr edel aus und ist eine Bereicherung für mein Wohnzimmer. Die Spiegelplatte ist das besondere. Klasse, einfach zu empfehlen.

Schöner Beistehtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Beistehtisch sieht toll und wunderschön aus.Es passt super im römischen Eßzimmer.

ein toller Artikel, sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist sssssssssssssssuper schön und genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse

mal was anderes und ist ein eye-catcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
besser als ein Nachtisch der gewöhnlichen Art. Paßt gut zum Bett.

ein echter Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
bin super zufrieden-schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
1/ 1