Leonique Beistelltisch Noëlle, mit Spiegelglasplatte und goldfarbenem Metallgestell

HAMMER

Der Tisch war innerhalb paar Tagen schon da. Ich konnte aus Auspacken nicht abwarten. EIN SUPER-EDLER-STYLISCHER BEISTELLTISCH. Ich liebe die neue Serie von Home affaire. Mehr bitte davon :-)

Wunderschöner Beistelltisch

Der Tisch sieht sehr schön aus.Er ist sehr filigran und ist trotzdem sehr stabil.Die Lieferung ging schneller als gedacht.Alles super!

Nicht empfehlenswert

Beistelltisch sieht auf dem Foto besser aus außerdem war die Abdeck Spiegelplatte mit Flecken behaftet die sich im Glas befanden deshalb ging der Beistelltisch wieder zurück ! Habe besseres erwartet !

Toller Beistelltisch

Dieser Beistelltisch sieht sehr edel aus und ist eine Bereicherung für mein Wohnzimmer. Die Spiegelplatte ist das besondere. Klasse, einfach zu empfehlen.

Schöner Beistehtisch

Der Beistehtisch sieht toll und wunderschön aus.Es passt super im römischen Eßzimmer.

ein toller Artikel, sieht sehr schön aus

Ist sssssssssssssssuper schön und genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse

mal was anderes und ist ein eye-catcher

besser als ein Nachtisch der gewöhnlichen Art. Paßt gut zum Bett.

ein echter Eyecatcher

bin super zufrieden-schnelle Lieferung und sehr gute Qualität