Hochflor-Teppich Dana Teppich, Bruno Banani, rund, Höhe: 30 mm, unifarben, Mikrofaser Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Vorsicht: grau=grün

Ich kann natürlich nur den Teppich bewerten, den ich Zuhause hatte. Zu anderen Farben kann ich nichts sagen, aber das schöne abgebildete grau entspricht leider überhaupt nicht der Wirklichkeit. Der Teppich glänzt grün. Was mir auch nicht so gefallen hat: man konnte auf dem Teppich "malen", sprich: man hat jede Bewegung, jeden Abdruck gesehen. Das einzige Positive: er war schön weich.

Mehr als ein Teppich!

Die Sonne geht im Zimmer auf! Ein herrliches Sonnen-/Maisgelb! Ist ein harmonischer Farbtupfer in einem Türkis/Weiß Konzept, passt hervorragend zum aquablauen Teppich, ist kuschelig weich, für müde Füße fast eine Therapie! Habe ihn im Schlafbereich ausgelegt, und zaubert mir trotz der dunklen Jahreszeit beim Aufwachen und Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht!

Tepisch nicht zu empfehlen

Der Tepisch ist optisch sehr schön zu sehen, was nach einigen Wochen bei meinem nicht mehr schön war, beim Tepisch lösen sich die ganzen Flusen auf, und man ist die ganze Zeit nur am Saugen. Also.ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Falscher Artikel

Leider kann ich dazu keine positive Meinung abgeben..Der Teppich war braun falsche Größe und häßlich Nie bestellt hoffe jetzt klappt es besser..Schade nur Lauferreien und ewiges Anstehen bei der Post Bitte das versenden was bestellt wurde

Ein schoener Teppich

Der Teppich ist sehr schoen und ueberzeugt durch die gute Qualitaet. Der Teppich ist dick und schimmert schoen. Ich habe ihn fuer den Flur bestellt und wuerde ihn jederzeit nochmal kaufen und empfehlen. Ein sehr guter Teppich fuer den Preis.

Sehr schöner und flauschiger Teppich

Ein sehr hochwertig verarbeiteter und flauschiger Teppich. Er glänzt etwas aber das gefällt mir sehr gut. Lässt sich sehr saugen und auch mein Hund liebt ihn.

Genau wie auf Abbildung

Der Teppich sieht genau aus wie auf den Bildern! Es ist ein sehr sehr dunkles lila. Sehr weich und hochwertig. Ein Punkt Abzug gab es, weil er etwas nach Chemie riecht.

seltener Fund

Es gibt nur wenige Teppiche in dieser schönen Farbe. Leider gab es als der Teppich lag, einen starken kühlen Glanz. Liegt wohl an dem Material.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in Beige gekauft, sieht sehr edel aus, riecht nicht, fusselt nicht und ist sehr flauschig. Würde ihn weiterempfehlen.

toller Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und ist ein echtes Highlight. Tolle Größe, tolle Farbe und ein kuschelparadies für die Füße

Leider zu lange Lieferzeit

Anfang Januar bestellt und immer noch 3 Wochen bis zur Lieferung. Mal sehen ob der überhaupt noch gefertigt wird .

Mehr erwartet

Tatsächlich habe ich erwartet das der Teppich ein Eyecatcher wird. Der Geruch ist extrem. Geht auf jeden Fall zurück

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Ich finde das der Teppich nicht so aussieht wie auf dem Foto hab es wieder zurück geschickt

Wunderschön

Sehr sehr weicher Teppich, wunderschöne Farbe. Aufjedenfall weiter zu empfehlen..

Wunderschön, bald aber kahl

Der Teppich sieht optisch toll aus und fühlt sich super unter den Füßen an. Ganz großes Problem: er verliert täglich unglaublich viele Fäden, die dann überall auf dem Boden liegen. Allein wegen diesem Teppich muss 3-4 Mal täglich gestaubsaugt werden. Leider waren wir zu optimistisch und dachten, dass sich das Problem löst und es irgendwann aufhört (dass es eventuell nur lose Fäden waren), sonst hätten wir den Teppich zurückgeschickt. Da er mir aber so sehr gefällt und wir ihn reduziert bestellt haben, nehme ich das viele Staubsaugen in Kauf.

Beste telpich !!!

Kuschelig wie ein bear :) Preis wert !!! Sehr präzise Vereinbarung

sieht schön aus aber.....

Leider verliert der Teppich sehr viel/ stark Fasern.

Ein toller Artikel und Preiswert

In der Rundung gefällt er mir sehr gut warm und weich.

sehr schöner Teppich...

eigentlich wollte ich von Tom Tailor den Teppich in Rund haben, in der Gr. 190 cm Durchmesser - leider bietet TT nur in der Gr. 140 cm. Jetzt musste ich nachschauen, dass ich ein Teppich finde in der gleichen Qualität und Struktur - bei Bruno Banani bin ich fündig geworden und bin wirklich sehr zufrieden. Der Teppich ist auch qualitativ hochwertig, kann ihn weiterempfehlen. Ich muss auch sagen, dass die Bewertungen anderer Käufer mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat.. Nicht desto trotz: es geht nichts über die Qualität, die Höhe, die Dichte des Teppichs von Tom Tailor Soft...

Nicht weiter zu empfehlen

Leider ist er sein Geld nicht wert! Man sieht am Rand die Webgrundlage, sprich die Fäden sind nicht lang genug um die Kante zu verdecken. Dann fusselt das Teil extrem und die schlechte Verarbeitung führt dazu, dass man immer wieder Fäden kürzen muss. Bin mal gespannt wann der Teppich nackt ist ;-( Mit Haustieren geht Schwarz im Übrigen gar nicht, man sieht schlechterdings alles auf dem Teppich. Bin super enttäuscht. Man hätte ein paar Euro oben auf legen sollen und sich z.B. einen geschmackvollen Ghom kaufen sollen. Der hält was aus und ist auch schön weich. Dieser Teppich wird bei uns bestimmt nicht alt.

Für den Preis mehr Qualität bitte!

Nach langer Suche habe ich einen Teppich gefunden von dem ich dachte, dass er sehr hochwertig verarbeitet sei. Doch leider habe ich am ersten Abend schon beim Auspacken feststellen müssen, dass die kleinen Stofffäden widerstandslos aus dem Teppich hinausfusseln. Als ich am nächsten Morgen bei Tageslicht den Teppich gesehen habe, wirkte der Farbschimmer nicht grau sondern mehr silber. Leider geht er wieder zurück.

Kuschlig, schön, knallig

Mein "Rasen" für unterm Küchentisch. Habe gezögert, für die Stelle einen Teppich zu kaufen, wegen Krümeln usw. Doch bei dem günstigen Preis kann man nichts falsch machen. Schlimmstenfalls wird er in ein paar Jahren eben ersetzt. Er ist leicht abzusaugen. Fusselt ein wenig, aber im Rahmen und völlig normal bei so einem kuschligen Teil, ich denke, das legt sich im Lauf der nächsten Wochen. Gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet, schön weich, wenn man Zuhause auch gern mal barfuß unterwegs ist.

Verliert ständig Fäden

Der Teppich ist optisch wirklich sehr schön. Allerdings ist das blau in echt einiges heller, wie auf dem Foto. Ziemliches No-Go an dem Teppich ist, ist dass er ständig Fäden verliert. Diese verteilen sich dann überall und man ist nur noch am saugen. Ich würde den Teppich in jedem Fall nicht nochmal kaufen.

Wer zartes rosa sucht - ok

Teppich sieht optisch entsprechend des Preises aus, nicht sonderlich wertig. Viel schlimmer ist aber die farbliche Abweichung. Es ist ein zartes Babyrosa und bei weitem nicht wie abgebildet rosa-lachs farben. Geht leider zurück 🤷🏼‍♀️

Weicher als weich und tolle Optik

Der Teppich ist ein wahres Highlight. Super weich ein traum für unsere Füße. Die Optik ist sehr Edel. Der Versand lief super schnell und unkompliziert. Preis Leistung Top. Wir freuen uns schon auf den Läufer den wir ebenfalls bestellt haben. Vielen dank.

Schade

Eigentlich eine Schöne Farbe, aber ich habe diesen Teppisch auch in der Farbe Plum,leider...ist mit der Zeit der Teppisch kommplett geflusst,kleine Fäden kommen aus beiden Teppischen...schade für so einen Marcken Teppisch ...

Super Teppich

Der Teppich ist wunderschön, kuschlig, sehr dick, weich und sieht hochwertig aus. Für mich der Teppich ist genauso wie auf dem Bild.

SUPER TEPPICH

Teppich glänzt schön!! Wir haben den Teppich in weiß bestellt aber er ist minimal dunkler! Keinesfalls störend! Jederzeit wieder bestellen! Fühlt sich sehr hochwertig an und fein.

Superflauschig

Der Teppich ist so schön verarbeitet, ganz feine Fäden, dicht und ganz weich. Leider musste er zurück, weil die Farbe weiß eher gelblich-beige war. Schade.

Leider sehr schlecht verarbeitet

auf keinen Fall kaufen, da der Tepich haart und sich die Fasern in der ganzen Wohnung verteilen.