rauch Schwebetürenschrank Quadra mit Glaselementen

Schöne Schrank

Habe mich für den (H/B) 230/181 großen Schrank entschieden und bin sehr zufrieden. Er ist geräumig und sieht sehr gut aus. Extras, wie Schubladen, habe ich erstmal nicht mit bestellt, da es 4 Einlegeböden dazu gibt, reicht es aus. Zum Versandt: Habe es mit Aufbauservice bestellt Lieferzeit wurde eingehalten Hermes kam sehr pünktlich Dann zum Aufbau, der war was schwieriger, ich wollte den Schrank im Flur haben, da er halt genau an die Wand passt, ein Hermes Mitarbeiter meinte dann, dass es zu eng sei und er den Schrank so nicht zusammen bauen könnte... ich sagte ihm dann, wenn er den Schrank erstmal mittig im Raum zusammen bauen würde, dann könnte man den Korpus ganz leicht an die Wand schieben. Er hatte aber Sorge, dass entweder meinen Fliesen oder dem Schrank was passieren könnte, darauf hin musste ich es dann auf meine Kappe nehmen, wenn was zu Bruch ginge. Wenn der Aufbauservice besser ausgestattet wäre zB mit Schienen, hätte es keine Diskussionen gegeben. Mit geballter Zwei-Mannes-Kraft, hat dann doch alles funktioniert und ging nichts zu Bruch. Die Türen, wurden dann zwar zuerst falsch ( eine komplette Tür mit Glas und eine komplett mit Holz) zusammen gebaut, nachdem ich aber den Wunsch geäußert hatte, dass ich die Türen, wie im online Shop auf dem Foto zu sehen, gerne hätte ( oben und unten Holz und in der Mitte Glas) wurde es aber auch sofort wieder geändert. Für den Schrank vergebe ich 5 Sterne (für den Aufbau 3) Ein sehr schöner Schrank!

Wunderschöner Schrank

Wir sind hellauf begeistert, der Schrank sieht wirklich toll aus. Wer ihn selber aufbauen will sollte allerdings handwerklich begabt sein, wir fanden es nicht so ganz einfach. Das Grundgerüst ging relativ fix, die Türen waren etwas trickie aber es hat geklappt. Wir haben die höhere Variante bestellt, wo zwei Regalböden mehr dabei sind. Bei uns fehlte leider das Material um die zwei zusätzlichen Böden einzusetzen aber eine Mail an Otto und sofort Antwort, das diese nachgeliefert werden. Super netter Kundenservice 👍!

Keine Probleme mit dem Aufbau-TOP look

Die Lieferung kam vollständig und der Aufbau ging mit drei starken Männern super. Einfach ist es mit Sicherheit nicht aber es ist absolut machbar mit etwas Motivation und Zeit und mindestens 2 starke Männer müssen es aufbauen- also wer sich den Aufbauservice für teures Geld sparen möchte braucht die richtigen Leute für den Aufbau. Die Rückwand ist wie bei allen nicht Massivmöbeln leider aus Spanplatte, aber damit muss man sich wohl zufrieden geben wenn man keine Möbel für 2000€ kauft sondern für 600. An un für sich bin ich sehr zufrieden ich finde den Stauraum ausreichen der Schrank macht optisch was her er sieht modern aus, und auch die Innengestaltung kann man ganz indivieduell zusammen setzen man könnte letzendlich auch die Glasplatten in verschiedenen Varianten anbringen- ich habe es wie auf dem Vorzeigebild gemacht und es gefällt mir super. Ich kann den Schrank für den Preis definitiv empfehlen. Einen höchst massiven Schrank darf man natürlich nicht erwarten :)

Großer Schrank mit viel Stauraum

Ein sehr großer Schrank mit sehr viel Stauraum. Präsentiert sich super, ist echt schick. Den großen Platz sollte man auf jeden Fall mit zusätzlichen Regalen verbauen, um diesen auszunutzen. Tipp: Aufbau des Schranks sollte mit mind. zwei Personen erfolgen. Nachteil: Trotz korrekten Aufbaus sind die Türen leicht schief. Bemerkt man insbesondere, wenn die Schranktüren geschlossen sind. Selbiges Problem konnte ich bei ähnlichen/gleichen Schränken im Möbelladen ebenfalls feststellen.

Schrank ok Aufbau schwer

Hallo, der Schrank sieht schön aus wenn er aufgebaut ist, wobei wir schon sind, die Pakete sind schwer wie Blei ( wer im 10 O.G wohnt viel spaß). Der Aufbau geht eigentlich gut außer diese Schwebetüren. Ein Akkuschrauber ist von Vorteil, wer keinen hat wird verrückt. Hätte ich gewusst das der Schrank so lange zum Aufbau dauert, würde ich mir heute den Aufbauservice mitbestellen. Ansonsten ist der Schrank wenn er mal fertig ist sehr schön.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht super schön aus und ist ein wahres Platzwunder. Habe noch den Schubkasteneinsatz und die Einteilung dazu genommen. Die Lieferung und der Aufbau haben wunderbar geklappt. Jedoch bin ich mit der Retoure der 2 Bögen zu diesem Schrank nicht zufrieden. Es wird keine Zeit angegeben und man sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet bis das Paket von Hermes endlich abgeholt wird. Das geht auch kundenfreundlicher!!!!

wunderschön

Wir haben die Schränke bestellt und es hat nicht mehr als drei Wochen gedauert bis sie da waren. Wir haben 2 bestellt in zwei verschiedenen Größen in (weiß- brommbeer). Wir hatten mit Aufbauservice von den beiden Schränken bestellt. Nachdem sie aufgebaut wurden kam ich aus den staunen nicht mehr heraus. Einfach wunderschön , ein Traum im Schlafzimmer. Die Farbe mit dem brommbeer Glas sieht richtig toll aus. Material sehr gut und richtig stabil . Wir haben dazu pro Schrank noch die Inneneinteilung, und die Schubkästen bestellt. Dies war allerdings nicht beim Aufbauservice mit dabei. Aber ging recht schnell der Zusammenbau. Noch mal Danke an das nette Hermes Team, alles war super und der Aufbau sehr schnell . Würde ich wieder kaufen.

Schwebetürenschrank von Rauch

Der Preis ist unschlagbar! Klar, die Qualität ist nicht die eines Schrankes für doppelt soviel. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus durch die Glaseinsätze. Die Schiebetüren funktionieren einwandfrei und lassen sich superleicht schieben. Einzig die Tiefe des Schrankes könnte ein paar cm mehr haben. Hier hatte mein "Alter" mehr drauf. FAZIT: Kaufen!

Für den Preis gut

Der Aufbau hat um die 5-6 Stunden bei 3 Mann gedauert, jedoch lag es eventuell auch an unserer Vorsicht, dass das Glas oder sonstiges zerbrechen könnte. Größe ist zufriedenstellend. Schrank sieht dem Preis entsprechen aus, um es jedoch edler zu machen empfehle ich das Befestigen von weißer Lackeffektfolie auf dem sonst mattem billigen Holz.

Hermes war gerade hier und hat mir den ...

Hermes war gerade hier und hat mir den Schrank geliefert und obwohl ich mit Aufbauservice bestellt hatte, haben sie sich geweigert den Schrank aufzubauen. Sie meinten der Boden wäre schief. Eine schlechteren Sevice gibt es gar nicht. Sie sind total unfähig und ich würde es nicht weiter empfehlen. Bin echt enttäuscht. Nie wieder.😡

Sehr schöner Schlafzimmerschrank

Sehr schöner Schrank.und sehr groß Sieht aus wie auf den Bildern. Aufbau ging eigenlich ganz gut. Nur die Türen müssen auch zusammen gebaut werden. Leider ist Ei Glas Element defekt gewesen. Aber kein Problem mit Otto Kontakt aufgenommen und ein neues ist unterwegs dauer ca 8- 10 Tage das ist das einzigste was zu bemängeln gibt.

schöner Schrank

sieht sehr schick aus und bietet viel Stauraum. die Montageanleitung ist verständlich und zu 2. geht er gut aufzubauen. ein paar Kleinteile sind auch mehr als benötigt in der Verpackung. die Möglichkeit, das Holz vom Korpus her in stärkerer Qualität zu nehmen, wäre zwar schöner gewesen, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Der Schrank ist wunderschoen

Der Schrank passt wunderbar.ist sogar noch schöner wie in meiner Vorstellung. Schöne Verarbeitung auch das Innenleben toll.das Team von Hermes hat nur ca 1 std zum Aufbau gebraucht.die Herren waren sehr boom legen fünf freundlich.alles in allem ein top Produkt.kann ich nur bestens weiter empfehlen.Otto immer wieder gerne!!!!!

Toller Schrank

Dieser Schrank ist für den Preis absolut Top! Ließ sich sehr gut aufbauen, wenn man Anleitungen lesen kann. Dies ist ja schon öfter in den Bewertungen für diesen Schrank bemängelt worden. Wir hatten zu zweit jedoch keine Probleme. Sehr stabil und kernig. Sieht sehr schön und modern aus! Können ihn nur weiter empfehlen!

Super toller Schrank

Wir sind super zufrieden!! Vor allem mit dem Aufbauservice von Hermes. Können wir nur empfehlen. Freundlich schnell und sauber. Wir hätten für diesen großen Schrank bestimmt 3 Tage und einen Scheidungstermin gebraucht und dann die ganze Verpackung entsorgen müssen. War die beste Entscheidung mit dem Aufbau 😍

Alles bestens

Super schöner eleganter Schrank. Leider war einer doch zu klein für 2 Personen so das wir nun noch einen 2. ten bestellt haben. Hab mich etwas geärgert das ich nicht gleich den größeren bestellt habe aber kann man nicht mehr ändern. Mein Mann hat den alleine ohne Hilfe aufgebaut . Wir sind trotzdem sehr zufrieden.

nach etwas Pech - super Schrank

Schrank war mit Aufbau, dabei wurde festgestellt, dass eine Scheibe kaputt war - trotz super verpackt. Die Kollegin von Otto aus Nbg. war sehr bemüht, den Ersatz zu beschaffen. Nach 3 Wochen war dann alles toll. Bin sehr zufrieden, Türen lassen sich einfach schieben, sieht vor allem sehr gut aus - gefällt mir.

Preis-Leistung-Verhältnis ok

Lieferung per super, Absprache mit Spedition (über Hermes) funktionierte reibungslos, ungünstige Befestigung der beiden Außenwände, da diese von außen verschraubt werden muss zwingend links und rechts Platz sein, hier wäre Verschraubung von innen sinnvoller, sieht für den Preis wirklich gut aus

Toller Schrank

Wir sind super zufrieden vor allem mit dem aufbauservice von Hermes. Kann nur empfehlen. Freundlich schnell und sauber. Wir hätten für diesen großen Schrank bestimmt 2. Tage gebraucht und dann die ganze Verpackung entsorgen müssen. War die beste Entscheidung mit dem aufbau👍👍👍

Super toller Schrank

Der Schrank ist einfach super! Viel Stauraum und wunderschön. Die zwei Herren von der Spedition waren sehr Nett. Aufbau ging durch die zwei Herren ratzfatz . Mein Mann und ich waren rundum sehr zufrieden! Der Schrank ist sein Geld wert und wir würden diesen wieder kaufen. Sehr zu Empfehlen!

Super schöner Schrank

Schrank wurde schon nach 14.Tagen geliefert und von Hermes mit voller Zufriedenheit aufgebaut.Es handelt sich um einen großen Schrank mit viel Stauraum.Der Schrank ist von guter Qualität.Habe mir noch eine LED Beleuchtung dazu gekauft und nun ist alles Top.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität, sieht toll aus

Als erstes möchte ich den Liefer- und Aufbauservice loben. Sehr freundliche Herren, der Schrank war ruckzuck aufgebaut und der Veroackungsmüll wurde restlos wieder mitgenommen. Der Schrank sieht hochwertig aus und entspricht vollkommen den Abbildungen.. sehr schön.ich bin voll zufrieden.

Optisch schöner Kleiderschrank

Wir haben diesen Schrank zusätzlich für das Schlafzimmer gekauft. Durch die Höhe von 2,30 m und Tiefe von 62 cm hat man viel Stauraum. Hinter beiden Türen sind je 1 Kleiderstange und 2 Einlegeböden. Zudem sieht der Schrank super aus.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht echt klasse aus und die Qualität scheint soweit gut zu sein optisch auf jeden Fall ein Hingucker die Schiebetüren laufen schön leicht und gleichmäßig Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild Werde mir wahrscheinlich noch die passende Beleuchtung dazu bestellen

Wunderbarer Schrank kann ich immer nur wieder sagen. Nach 2 Jahren wollte unser Sohn nun auch so einen ich Besitz ihn schon länger aber ich find ihn super tolle Aufteilung nur ein manko gibt es es fehlen einlegeböden in der hinteren Seite das wäre besser aufgeteilt gewesen

Toller Schrank

Toll verarbeiteter Kleiderschrank. Zum Aufbau muss man des Zeichnunglesens sehr kundig sein. Ich hatte das Glück, jemanden zu haben, der das konnte. Wer diesen Luxus nicht hat, sollte den Aufbauservice in Anspruch nehmen. Die Farbvariante brombeer/weiss kann ich nur empfehlen.

Guter Schrank

Der Schrank sieht auf auf dem Foto viel heller aus als er ist, das sollte man bei der Bestellung bedenken. Ansonsten verlief der Aufbau recht einfach. Alle Teile passten und auch die Schiebetüren gehen leicht. Ich kann den Schrank und die Firma Pack`s weiterempfehlen.

ein toller Schrank, in natura noch schöner

Habe gestern den Schrank erhalten, sieht in Natura noch viel schöner aus, und ist zudem sehr stabil. Habe ihn mit Aufbauservice bestellt, der auch rasch von statten ging, die Monteure waren sehr nett, und haben sauber gearbeitet, dafür bekommen die 2 von mir 10 ☆☆☆

Schwebetürenschrank

Guter Kleiderschrank, allerdings ist das Montieren der Einlegeböden schwierig, da die Bohrlöcher des Schrankes nicht in einer Höhe sind. Das bedeutet, dass das individuelle Einlegen der Böden arbeitsintensiv ist (es müssen zusätzliche Löcher gebohrt werden).

Schöner Schrank mit viel Platz

Wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt. Wir sind voll und ganz zufrieden. Der Schrank wurde schneller als erwartet geliefert und aufgestellt. Der Aufbauservice klappte reibungslos und zügig. Der Schrank entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.