Wimex Kleiderschrank Fügen

Schrank wie abgebildet, schlicht & ansehnlich

Der Schrank wurde in fünf ähnlich großen Paketen geliefert. Allesamt sehr schwer und alleine kaum bis garnicht zu bewegen! Eine zweite kräftige Person sollte definitiv anwesend sein. Die zwei freundlichen Hermesboten haben sich ca. 30 Minuten vor Ankunft telefonisch gemeldet. Wärend mir der Papierkram übergeben wurde haben die zwei den Schrank aus dem LKW geladen. Nachdem ich mit meinem Vermieter die Pakete in die Wohnung gewuchtet habe, wurde gleich mit dem Aufbau begonnen. Die Schrankteile waren alle ordentlich verpackt und keines hatte eine Beschädigung durch den Transport erlitten. Für den Aufbau empfehlen sich ebenfalls wieder zwei Personen! Werkzeug war nicht dabei aber einen Schraubendreher (Kreuz und Schlitz) sowie ein Akkuschrauber mit passenden Aufsätzen sollte eh in keinem Haushalt fehlen. Der Aufbau war recht kompliziert und die Anleitung haben wir nach ca. dem ersten Drittel in die Zimmerecke geschmissen! Zwar steht in der Anleitung soweit alles drin ABER dort ist NICHT die abgebildete Version (Schubladen rechts und links außen) hinterlegt. Zudem passen die Anzahl der Schrauben und Steckverbindungen nicht mit den angegeben und abgebildeten überein - so wie es in den anderen Bewertungen schon beschrieben ist. Es bleiben einige Teile übrig, also nicht erschrecken. Da ich schnell aus der Haut fahre war ich dementsprechend zügig richtig sauer ... aber mit ein wenig "IKEA-Aufbauwissen" bekommt man den Schrank so wie abgebildet aufgebaut. Zu zweit haben wir ungefähr 2 1/2 Stunden benötigt. Wir sind für den Preis absolut zufrieden! Der Schrank ist robust, sieht gut aus und hat wahnsinnig viel Stauraum. Qualität ist wie bei vielen Möbelstücken in den Preisklasse: - Pressholz - Kunststoffränder - Kunststoffgriffe Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden und würden den Schrank weiterempfehlen! Wir haben uns für 4 Sterne entschieden da die Anleitung nur für den groben Aufbau geeignet ist und handwerklich "unerfahrene" damit Probleme haben könnten.

Nur auf den ersten Blick ok...

Der Schrank an sich ist gar nichts so schlecht. Er sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Beim genaueren Hinsehen habe ich jedoch einige Beschädigungen festgestellt. Eine Schranktür sah an einer Stelle aus, als hätte man eine Schraube zu weit reingedreht, sodass das Furnier schon hoch kam. Im allgemeinen ist der Schrank ziemlich verschmutzt angekommen, sodass ich den Schrank noch einmal komplett säubern durfte. Desweiteren wurde er wohl falsch gelagert, sodass sich eine Schranktür so stark verzogen hatte, dass ich sie selber wieder in die richtige Form bringen musste, indem ich sie anders herum gelagert habe. Da ich eh schon sehr lange warten musste und ich keine Lust hatte, meine Sachen weiterhin in Kartons zu lagern, habe ich mich einfach damit abgefunden. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig und das ist meiner Meinung nach für diesen Preis nicht i.O.

Ein sehr schöne und räumige Schrank.

Der Schrank ist sehr schön und entspricht den Fotos in Otto Katalog. Wir haben Den Schrank mit aufbauservice bestelllt.Alles hatt gepasst auser das eine Teil des Rückwand fehlt. Jetzt hatt geheissen in 10 bis 14 Tage kriegen wir das nachgeliefert.Bis heute (jetzt sind 3 Woche her) ist Rückwand nicht geliefert.

Billige Herstellung

Es haben Teile gefehlt, die Bretter waren verzogen, es sieht einfach nur sch..... aus. Meine Frau war völlig enttäuscht. Wir haben sogar extra einen kommen lassen der uns die Türen so halbwegs einstellt. Ich hoffe das der Schrank wenigstens 2 Jahre hält danach kann Mann sich dann echt was neues kaufen.

Super Produkt, der Schrank macht was her, und bietet viel Stauraum. Der Aufbau gestalltet sich etwas kompliziert, da die Anleitung relativ unverständlich ist weil 2 Schrank varrianten drin stehen, und nicht nur die die man bestellt hat. Die Verbindungsschrauben werden auch angegeben als 20stk des selben Typs, dabei waren es nur 15, und 4 eines anderen Typs die nicht auf der Legende stehen. Nachdem man die Plan Logik Ignoriert hat, stand ein schöner großer Kleiderschrank in der Wohnung. Und wir sind mehr als zufrieden. Kann man empfehlen. Und zu Hermes kann ich nur sagen, das die Arbeiter die mich beliefert haben einen sehr unseriösen eindruck hinterlassen haben.

Schöner schrank

Sieht echt richtig gut aus, total schick und modern, man braucht zum aufbauen auf jeden Fall 2 Personen. Anleitung teilweise etwas unverständlich und man muss laut Anleitung in die Schubladen Löcher bohren damit man die Griffe anschrauben kann, dabei kann aber die äußere Schicht abplatzen...

Schrank mit viel Platz

ein toller SChrank wenn er dann mal steht. Wir haben zu zweit 3,5 std. für den Aufbau gebraucht, eigenwillige Aufbauanleitung die man erst mal verstehen muss und dann haben am Schluss auch noch Schrauben gefehlt um die Schubladen einzubauen. Aber dennoch schöner Schrank .

Schöner Schrank mit viel Platz

Sehr schöner Schrank leichter Aufbau, meine Frau und Ich haben den Schrank in 3 Stunden aufgebaut. Leider fehlten ein paar Schrauben und ein Boden von 1 Schublade, aber gute Handwerker wissen sich zu helfen :-). Ich würde den Schrank wieder kaufen und weiter empfehlen.

Es geht

Bei der Lieferung waren paar Kanten angesprungen und für den Boden verschiedene Farben war nicht alles in schwarz drin für den Boden zum Glück ist es nur hinten sonst würde es doof aussehen aber sonst top genau wie abgebildet und preis mäßig sehr gut

Toller Schrank

Ein wirklich toller Schrank der auch schick aussieht nur die Griffe aus Plastik sehen etwas billig aus aber das kann man ja ändern. Leicht aufzubauen alles war super beschrieben und auch alle Teile waren da. Ich kann den Schrank nur empfehlen.

Super Schrank

Der Schrank ist Super die Größe ist genau die wir brauchten. Nur der Aufbau war etwas kompliziert gewesen meine Töchter und ich haben fast 4 Stunden gebraucht. Mussten auch zwei mal von neuen Beginnen aber wir haben es hin bekommen.

zufriedener Käufer

Funktioneller Kleiderschrank; Montage benötigt einige Zeit, zumal die Rückwände "sehr dünn" sind. Ausführung und Farbe wie im Katalog beschrieben. Sind zufrieden mit dem Kauf und würden den Artikel weiter empfehlen.

Kleiderschrank Wimex sehr schlecht

Wimex Art.-Nr. 619 380 91 sieht schon auf den ersten Blick SEHR billig aus. Montage schwierig, Tueren leicht verzogen, wackelig. Schubladen ungleichmaessig. Statt rechter + linker Tuer wurden 2 rechte Tueren geliefert.

Ich hoffe das er gut aus sieht !

Den wir haben die falschen Türen. Der Schrank läßt sich schwer aufbauen weil die Anleitung sehr unübersichtlich. Aber wenn man sich dadurch denkt geht es nachher. Ich hoffe dass die Türen schnell kommen

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht hochwertig aus und hat eine super tolle Aufteilung für ein gutes Ordnungssystem. Für den Aufbau benötigt man allerdings ein paar Werkzeuge und jemanden der sich mit Möbeln auskennt.

Der Schrank hatte schon viele ...

Der Schrank hatte schon viele Materialmacken!Das fand ich sehr doof... Aber aufgrund der längeren Wartezeit wollten wir die Einzelteile nicht reklamieren... Irgendwann mag man ja wieder Ordnung haben!

Schöner Schrank

Der Kleiderschrank ließ sich ohne Probleme aufbauen und ist für den Preis inordnung. Er sieht sehr schön aus und ist praktisch für 2 Personen. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Ohne Name

Kein leichter Aufbau,außerdem bin ich von der Qualität sehr enttäuscht,mein Kleiderschrank hat lauter Gebrauchsspuren,sieht nicht neuwertig aus. Sonst hat man aber als Frau viel Platz

Schön

Der schrank ist schön aber die Bilder was auf der HomePage zu sehen sind sind irritierend. Dennoch ist der Schrank super . Kann sich sehen lassen es ist schlicht und modern

Einfach klasse

Ein wirklich sehr schöner Schrank. Schön groß und geräumig. Leider in falscher Farbe geliefert. Mit Aufbauservice empfehlenswert. Wir sind fast verrückt geworden

mit diesen artikel haben wir groosse freude

der aufbau ist supper beschrieben und ganz schnelll auf zu bauen wir sind sehr zufrieden man wir werden immer wieder bei Otto schoben ist nur weiter zu endfehlen

Sehr schlechte Qualität -

Der Schrank entspricht zum einen nicht der Beschreibung - die Qualität ist zudem richtig schlecht. Die Aussenflächen sind nicht vollständig weiß furniert. Man sieht auf der oberen Abdeckung die reine, unbehandelte Pressspannplatte. Die Bauteile sind teilweise schon bei Entnahme aus der Verpackung verbogen. Die Griffe und Aufhängungen sind alle aus Kunststoff. Diese werden unter dem Gewicht der Kleidungsstücke brechen, sobald der Weichmacher raus ist. Die Verpackung wurde teilweise mit den Sichtflächen der Bauteile verklebt! Alles in allem absolut nicht empfehlenswert! Billiger Schrott. Lieferung dauert mit 4 Wochen sehr lange - dann nochmal der Spedition hinterhertelefonieren, um am Ende ohne Ware dazustehen - der Schrank geht direkt zurück. Enttäuschend!

Qualität = 0

Übelste schlechte Qualität für den Preis und wenn kaufen dann nur mit aufbauservice denn ohne wird der Schrank nicht aussehen wieabgebildet. NIE WIEDER OTTO

Schön geräumig

Sieht super aus im Zimmer und ist sehr geräumig aufjedenfall empfehlenswert. Nur die Anleitung war etwas kompliziert zum Aufbau braucht es zwei Personen

Sieht richtig gut aus!

Schöner Kleiderschrank,....aber.........der Aufbau!!!!....wenn man das nicht drauf hat legt man sich die Karten, kann aufgeben und auf Hilfe hoffen.

Wunderbarer Artikel

Der Schrank sieht super schön aus und bietet sehr viel Stautaum. Er ist einfach zusammen zu bauen und ist sehr stabil sodass er lange nutzbar ist.

Preisleistungsverhältnis passt nicht

Verpackung war das einzige was in Ordnung war! Größe stimmt! Verarbeitung ist sehr schlecht, Türen waren verzogen, stellenweise abgesplittertes Holz! Aufbauanleitung ist nicht übersichtlich, ohne Erfahrung sehr schwierig! Von der Optik her sehr schön, aber Qualität sucht man bei diesem Preis(399€) vergebens! Habe zu diesem Preis auch schon bessere Schränke bei Otto gekauft!

Ein toller Schrank mit viel stau raum.

Hallo diesen Schrank kann ich nur empfehlen . Er ist schön gross und hat viel viel Platz. Montage ohne Probleme . Top. Gerne wieder.

Toller schrank vor allem stylisch.

Das Schrank bietet mehr Platz und hat ein tolle ausehen. Ich finde die Material nicht so stabil aber für den preis ist ok.

Toller Kleiderschrank

Ein toller Kleiderschrank mit viel stauraum. Aufbau ging einfach nach dem man sich durch die aufbauanleitung gefuchst hat