Beachtime Strandkleid mit Alloverprint und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Für mich zu durchsichtig

Ich habe mich auf das Kleid sehr gefreut, da ich von dieser Marke und diesem Schnitt eins habe und es ist mein absolutes Lieblingssommerkleid. Leider passte dieses nicht, fühlte sich um eine Gr. größer an und der Stoff, wo kein Muster ist, ist sehr durchsichtig. Bei mir war es leider das komplette untere hintere Teil, man sah die Unterwäsche durch, egal ob weiß oder nude.. sehr Schade

Print ist anders

mir ist das Kleid nicht ganz gut gefallen. Es sieht auf dem Bild mit der Frau schöner aus. Die blau-lilla Aufdruck war nicht gleich wie auf dem Foto. Bei meiner Version war das Oberenteil beina ganz weiß, Es liegt also dran wie es geschnitten ist.

Schön aber anspruchsvoll

Das Kleid sieht toll aus, wenn man es aufgrund des Gummizuges auf Höhe der Taille zurechtgezupft hat. Sobald man sich jedoch ein wenig bewegt, verrutscht das ganze wieder. Das ist Geschmacksache, aber mir ist es zu anstrengend. Optisch jedoch top.

Sehr schön, was ich jeder Frau empfehlen kann

Sehr schickes Strandkleid. Das Muster sieht genauso wie auf dem Foto aus. Kleid ist ungefähr Knielang. Durch die engere Raffung auf der Hüfte sieht das Kleid verspielt aus was sehr schön ist, denn andere fallen so einfach gerade nach unten.

Sehr schön und leicht für den Sommer

Sehr schönes Kleid. Luftig und leicht für den Sommer. Die Raffung im Hüftbereich kaschiert kleine Fettpölsterchen. Tolle Farbe. Größe passt perfekt. Etwas teuer, ich habe das Kleid dennoch behalten.

Ein echter Hingucker am Strand

Die Farbe sieht sehr erfrischend aus und man kann durch das Weiß auch nicht durchsehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe ist richtig bemessen und bei Größe 36 passt auch 36.

Material sehr durchsichtig... Unterwäsche zu ...

Material sehr durchsichtig... Unterwäsche zu sehen...

Mein Beachkleid in Traumfarben!!

Sehr angenehmer Baumwollstoff in aktuellen blau türkis Farben und absolut toller Passform!! Easy...schönes Beachkleid...oder für daheim auf Balkonia!!!

Ein toller Artikel !!!

Sehr schönes Kleid . Angenehmer Stoff , fällt sehr schön und ist auch die Grösse, die ich gebraucht habe . Lässt sich gut tragen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Der Gummizug im Bereich der Taille verleiht dem Strandkleid eine besondere Form. Schöne Lösung für die Damen ohne Model Bauch.

sieht auf dem Produktbild schöner aus

Es ist ein schönes Muster. Leider sehen der Schnitt und der Stoff auf dem Bild schöner aus als im Original.

Toller Artikel !!!

Tolles Tragegefühl, super für warme Tage, kleine Bauch wird optisch kaschiert, optimale Sommerbegleiter !!!

Super Kleid

Ich finde das Kleid super, leichtes tragegefühl, Preisleistungsverhältnis passt, passt super

Sonne Sommer

Tolles Kleid...Welches sich am Strand aber auch in der Stadt gut tragen lässt! Muster wie abgebildet...

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid fällt normal aus. Es hat schöne Farben und sitzt auch bei fülligeren Frauen gut.

tolles Strandkleid

schönes Kleid für den Sommer und Strand. Tolle Farbkombi und schöner Schnitt. Passt gut

Zweckmäßig

Stoff ist schön leicht. Nur für sehr schlanke geeignet die kein Bäuchlein haben.

Strandkleid

Bin enttäuscht von Schnitt und Passform sah auf Foto sehr vielversprechend aus.

Komischer Schnitt

Passform war schrecklich. Sah überhaupt nicht dem Foto ähnlich.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Tolle Paßform. Farbe nicht so leuchtend. Deshalb Retoure

Geschmackssache

Passform und Qualität prima. Muster nicht mein Fall.

Tolle Farbe, Passform perfekt, Schnitt...

Tolle Farbe, Passform perfekt, Schnitt sehr gut...

Auf dem Bild sieht besser aus

Das Kleid hat eine wünderschöne Farbe. Das Muster aber hat mir nicht ganz gefallen. Die großen Musterteile machen die Figur noch größer. Also ab 42 ist es eh eine Geschmacksache, wie das Kleid aussieht. Einerseits ist es figurumspielend, andererseits kann Sie optisch größer machen. Der Stoff hat mir nicht gefallen. Billig sieht er aus. Und halb transparent. Ich schick das Kleid zurück. Leider.

Lieber eine Nr. größer bestellen

Ich trage normalerweise Gr. 40. Habe mich hier jedoch für Gr. 42 entschieden, da ich es gerne luftig und locker mag. Es saß auh soweit sehr gut, trägt nicht auf und schmeichelt der Figur, der Stoff ist leicht, wirkt aber nicht billig. Leider war es meiner Meinung nach aber leider zu durchsichtig. Besonders wenn man einen etwas dunkleren Slip trägt, sieht man es sofort. Daher habe ich mich gegen das Kleid entschieden.

Kaschiert sehr gut Problemzonen wie Bauch....

Sehr tolles Kleid mit extrem angenehmen Stoff zum tragen. Dieses Kleid hat tolle Farben und sitzt sehr gut, wobei man die Länge durch hoch und runterziehen des Unterteils selbst bestimmen kann. Dieses Kleid kaschiert sehr gut, vo rallem am Bauch und am Hintern . Spitzen Kleid!!!!

Hübsches Kleid.

Aber der Stoff ist recht dünn was für ein Sommerkleid natürlich optimal ist, allerdings sieht das Kleid angezogen durch den dünnen Stoff (speziell das Rockteil ) etwas labberig aus, was mir leider überhaupt nicht gefällt. Die Gr. 36 passt wirklich gut und die Farbe sieht auch aus wie abgebildet. Da der Stoff meiner Meinung nach zu labberig ist, werde ich das Kleid nicht behalten da ich bedenken habe, dass der Stoff nach dem Waschen noch labberiger ist.

Strandkleid

Das Kleid sieht gut aus. Es hat eine dünne Qualität, ideal für den Strand.

Ein klares Nein............

Diese Kleid sieht auf dem Foto sehr nett aus, wirkt aber in echt sehr billig. Keine gute Stoffqualität, knittert extrem, sitzt nicht gut um die hüften und viel zu lang. Das Kleid war mir zu groß, habe es aber nicht kleiner bestellt, da es sich nicht lohnt.

Hat ganz gut gepasst, Material war auch sehr ...

Hat ganz gut gepasst, Material war auch sehr schön aber die Farbe war nicht so schön daher musste ich es leider wieder zurück schicken . Aber ich werde mir das selbe nochmal in einer anderen Farbe bestellen dann klappt es bestimmt besser !😊

Zu dünn und zu kurz

Stoff ist viel zu durchsichtig, sitzt komisch und fühlt sich auch nicht sehr gut an auf der Haut. Auch die Länge ist bei 178cm Körpergröße etwas kurz