Möve Badematte Essentail/Superwuschel, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Nicht kaufen

Der Teppich verliert noch 2 Monate nach Kauf täglich Fäden. Diese tragen sich durch das ganze Haus. Keine Kaufempfehlung. Reklamation an Otto ist raus.

Sehr schön!

Richtig tolle Badematten im Farbton "Silver". Der Toilettendeckelbezug ist richtig schön groß und umschließt den Toilettendeckel ohne das man ihn noch sieht. Die Matten machen was her und sind richtig weich. Sie riechen etwas nach Essig, weil ich sie noch nicht gewaschen habe aber das hält sich in Grenzen. Ich habe sie in der Gästetoilette liegen und sie werten den Raum regelrecht auf! Schön wäre es, wenn man die Teile einzeln bestellen könnte, ich habe mir hier die große Matte hinzu bestellt, weil ich es komfortabler und schöner in einem kleinen Raum finde, als wenn man 2 kleine Matten nebeneinander legt. Jetzt habe ich allerdings 2 Matten über.... Also bitte lieber Hersteller, biete die Matten und WC -Bezüge einzeln an! 🙏

superwuschelig aber fasert viel

Tolles wuscheliges Gefühl an den Füssen, aber der Tod für jeden Saugroboter. Durch die Höhe denkt der Roboter es sei ein Teppich, fährt drauf und die langen Fasern drehen sich in alle beweglichen Teile ein. Dabei leidet der Roboter genauso wie der Teppich. Ausserdem ist er durch die hohen Fasern auch mit einem normalen Staubsauger schwer zu reinigen, am besten funktioniert es auf die altmodische Art mit ausklopfen. Fazit: zu einem günstigen Preis kann man sich das antun, der Teppich ist total gemütlich und schön anzusehen... wenn man aber zum regulären Preis so einen Teppich kauft, sollte der nicht sofort Fasern lassen und leichter zu reinigen sein. Da er im Bad öfters nass wird, kommt das ja öfters vor.

Super flauschig ⭐⭐⭐⭐⭐

Passt haargenau ins Mini Badezimmer. Wir haben hochglänzende anthrazitfarbene Steinfliesen. Der Nougat-Farbton erinnert an süßes Toffee; im Winter gedämpft und kuschelig. Im Sommer kommt dann red orange 🍊 auf den Boden. Beide in der größten Größe für unter 60 Euro geordert. Schätzungsweise Auslaufmodelle bei diesem stark reduzierten Preis!? Das ist spitze - die Qualität ist nämlich sehr gut. Normalerweise soll eine Matte 90x160 schon 120 Euro kosten. Bis jetzt also nix mit Flusen oder dergleichen!!! Das einzige Manko: Wie bekomme ICH dieses Stück in einer 4,5 kg Trommel gewaschen? Wir werden sehen... 😁

Verliert Fäden

Als die Matte ankam war ich zuerst positiv überrascht. Bis ich sie aus der Folie gezogen habe. Der Geruch chemisch ohne Ende, an meiner Hand Fäden, auf dem Boden - Fäden. Um zu testen wie sie sich im Badezimmer machen würden habe ich sie ausgelegt. Beim draufstehen - Fäden an den Socken. Zudem sah es durch die Art des Flores nach Oma Badezimmer aus. Da ich am Ende das Gefühl hatte, ich würde mehr Fäden als Matte erhalten ging sie zurück. Geht gar nicht. Jetzt hab ich die von Bruno Banani. Fädenfrei, günstiger und mit edlem Touch.

Ganz schlechte Qualität

Ich habe wirklich alles versucht, das Ding gewaschen, abgefasst. Der Badteppich fesselt ohne Ende. Einmal drüber laufen schon wieder Fussel. Fessel am den Hausdschuhen von dem Ding, alles verteilt in der Wohnung. Für das Geld absolut minderwertige Qualität und ich werde den Badteppich zurückschicken

Überlagerte Ware??

Wir haben nun auch die zweite von uns bestellte Badematte zurückgeschickt. Beide Badematten waren im mittleren Bereich gelbstichig. Die Plastikverpackung der heute übersandten Matte war eingerissen. Die Matte war in diesem Bereich verschmutzt. Der Karton wies äußerlich keine Beschädigungen auf. Sehr schade und ärgerlich, dass man für derartig mangelhafte Ware auch noch Versandkosten zahlen muss.

Leider sehr schlechte Qualität 😕

Ich habe den Teppich zwar behalten aber die Qualität ist sehr schlecht … er verliert alle Fäden, in meiner ganzen Wohnung finde ich die Fäden überall und man kann ihn auch nicht saugen nur ausschütteln. Das mit dem schütteln ist nicht das Problem, aber dass er täglich mindestens 10 Fäden verliert ist denke ich die schlechte Qualität schade da er nicht billig war ☹️

Schaut auf dem Foto nach mehr aus als es ist

Gott sei Dank habe ich den Badeteppich verbilligt bestellt. Mehr ist er auch nicht wert. Hatte mich auf den guten Namen Möve verlassen. Er ist zwar herrlich weich (fast schon zu glatt), ist jedoch sehr, sehr dünn. Da wurde wohl sehr an Material gespart. Bin gespannt, wieviel Schlingen sich nach dem Waschen noch auf dem Teppich befinden, da er jetzt schon sehr viele Fäden verliert. Schade!

Schade ....

Sehr schöne Matten, habe gleich 3 Stück in verschiedenen Größen bestellt. Doch leider lagen schon am ersten Tag überall die Fäden rum. Mittlerweile liegen die in der ganzen Wohnung. Wenn man aus der Dusche kommt, kleben die sogar an den Füßen. Habe gedacht... dass hört irgendwann auf... doch leider ist das nicht der Fall. Es kann kein Produktionsfehler sein, ist ja bei allen 3 Matten. Schade ...

schön weich und flauschig ABER

Der Teppich war zu Beginn ein Traum, absolut weich und flauschig. Aber leider verlor er schon nach Kürze Fäden, die gefühlt täglich mehr werden wenn man über den Teppich läuft. Trotz mehrmaligem Waschen nach Anleitung keine Besserung in Sicht, daher bin ich mittlerweile mehr als bedient und würde ihn auf KEINEN Fall wieder kaufen. Für den Preis leider eine Enttäuschung - sehr schade.

Leider, leider, leider.....

Zuerst machte die Badmatte einen sehr guten Eindruck. Schöne Farbe und auch dick und weich. Leider hat sie bis heute (über ein Jahr später) nicht aufgehört zu fusseln. Ich habe die Fäden ständig in der ganzen Wohnung zu liegen. Ein Wunder, dass überhaupt an der Matte noch Fäden vorhanden sind. Sehr schade!

Nicht so wie erwartet

Wir haben bereits seit längerer Zeit alle Handtücher von dieser Firma und deshalb war ganz klar, dass wir nun auch die Badematte von Möve bestellen. Leider haben sich immer mehr Fäden gelöst, so dass wir sie wieder zurückgeschickt haben. Schade. Ansonsten wirklich sehr kuschelig.

Schöner Teppich aber fusselig

Wir wollten einen dicken Teppich, da dieser angenehmer zum Stehen ist. Leider fesselt er ziemlich, so dass die langen Fäden überall in der Wohnung liegen. Das ist schade, dass die Fäden sich so leicht lösen

Minderwertig

Vor zwei Wochen endlich in Gebrauch, doch wir mussten feststellen, dass die Badematten minderwertige Qualität haben. Fasst man den Flor an, hat man nur Fäden in der Hand. Daher kann ich diese Badematten nicht empfehlen. Null Sterne!

Am Anfang sieht er schön aus

Ich war sehr begeistert, als ich den Badvorleger erhalten habe, aber nach gewisser Zeit tritt sich das Material ein und wird unansehnlich. Auch das Waschen macht es nicht besser. Heute nach einem Jahr ist er nun im Müll gelandet. Schade.

Super schön u. flauschig

Wir selbst besitzen schon mehrere Artikel von Möve und können sie immer mit guten Gewissen weiter empfehlen, Material sehr weich u.flauschig auch nach mehreren Waschgängen. Der Preis ist höher ,aber die Langlebigkeit dieser Artikel rechtfertigt ihn auf alle Fälle. Sind sehr zufrieden u.das trifft bei der Firma immer wieder zu.

An sich eine tolle Matte, aber...

... leider verliert sie Fäden ohne Ende, welche überall im Haus (sogar im Bett) liegen. Ich dachte, dass dies irgendwann mal aufhört, wenn alle losen Fäden weg sind. Dem war aber leider nicht so. An sich eine wunderschöne Farbe, sehr flauschig und toll die Badematte, aber die Fäden machten mich wahnsinnig.

Fusselt sooo schlimm.

Optisch sehr schick, auch sehr flauschig nach mehrmaligen waschen. Jedoch im ganzen Haus verteilt sich täglich das Material von der Badematte. Fusselt immer noch nach mehrmaligen waschen und ausbürsten so sehr, es ist wirklich nervig. Würde sie gerne zurück schicken. Also schade ums Geld.

eine tolle Badematte wenn

sie nicht so viele Fäden verlieren würde. Sie ist ohnehin nicht dicht gewebt und man kann schon den beigen Stoffboden sehen. Es standen bereits bei Lieferung sehr viele längere Fäden raus, die dann auch bei minimalem Zug direkt raus gingen. Schade denn das Material und die Farbe wären toll gewesen. Leider zurück

Keine so gute Qualität

Verliert sehr viel Flusen bzw Fasern Teile aus dem Flor. Einmal ausschleudern und es fallen so einige Fasern heraus. Von Möve sonst besseres gewöhnt

Auch nach 2 Monaten überall Fussel

Der Teppich ist wirklich schön weich und angenehm, aber leider verliert er in einer Tour diese gewebten Fäden. Ich habe schon die Befürchtung, dass er irgendwann kahle Stellen hat. Wirklich nicht schön und mega nervig, da die Fusseln überall dran kleben und sich im ganzen Haus verteilen...

Wie auf Wolken - Super!

Toller flauschiger Badeteppich und tolle Qualität - Farbe minimal blasser als auf dem Bild. Er riecht NICHT nach Chemie wie in anderer Bewertung angegeben. Qualität ist auch sehr gut- wie man es von Möve kennt. Hatte schon billigere ähnliche Matten - gar kein Vergleich zu dieser! Habe mir 2 weitere Matten für mein 2. Bad bestellt. Bzgl. Bewertung wegen der Größe - einfach vorher ausmessen--es gibt ja eine Auswahl an Größen ;-)

Fussel ohne Ende

Hatte es Ende 2022 in Creme gekauft war super begeistert. Jetzt in Bordeaux und meine ganze Wohnung ist voller Fusseln würde es gerne zurückschicken

Flauschiger Badteppich - sehr zu empfehlen!

Der Badteppich ist super flauschig und die bestellte Farbe Graphite passt perfekt zu den braun-grauen Handtüchern, die ich mir dazu bestellt habe. Der Teppich riecht, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, leicht nach Essig aber keinesfalls unangenehm. Sehr zu empfehlen!

Enttäuschend

Die weiße Gummierung der Rückseite ist auf der Oberseite deutlich erkennbar. Wahrscheinlich nicht dich genug gewebt. Außerdem sind die Fäden zum Teil unterschiedlich lang. Der Name Möwe stand mal für Qualität. Diese Badematte ist weit davon entfernt. Geht zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Erst ist Hermes zu blöd den Artikel zuzustellen, obwohl Lieferung an Paketshop. Und dann kommt etwas völlig verknauschtes zum Vorschein, was man auch beim waschen die Knitterfalten wohl nicht rausbekommt und Qualität ist auch nicht besonders. SCHADE

Fusselt extrem

Der Teppich ist zwar sehr schön und super weich, jedoch verliert er seit Wochen seine Fusseln. Wir müssen jeden Tag die Fusseln in der Wohnung aufsammeln. Waschen und saugen hilft leider auch nicht. Wir haben jetzt die Nase voll werden den Teppich reklamieren.

Grausam

Die schlimmste Bdamatte die ich je hatte. Von der Optik her sehr schön aber die Qualität ist grausam ich habe trotz waschen überall in der Wohnung blaue Fäden ohne Ende. Würde ich nie wieder kaufen...

Dünner Lappen...

Diese Matte ist schon irgendwie flauschig aber erinnert an Billig-Discounter-Qualität. Von "Möwe" hätte hätte ich mehr erwartet. Die nächste Matte ist wieder von "Die Wolke". Da sind 40 mm auch tatsächlich 40 mm...