Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt

Enttäuschend!

Ich habe mich so über dieses Shirt gefreut, es sieht auch sehr schön aus. ABER: nach der zweiten Wäsche kann ich es eigentlich aussortieren. Das Bündchen ist dermaßen ausgeleiert, es bleibt nicht mehr auf der Hüfte und dadurch hängt das Shirt wie ein Sack! Das ist sehr enttäuschend. Zumal ich es im Schonwaschprogramm 30 ° und mit Feinwaschmittel gewaschen habe. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Super Shirt für den sowie auch für den Abend

Das Shirt ist mal etwas anderes. Der Aufdruck ist peppig und gleichzeitig nicht zu auffällig. Das Shirt kann man durch diese Aplikation ebenso umgekehrt anziehen. Sieht vorne aich sehr schick aus. Kommt gut zur Geltung. Unten ist ein Bündchen am Saum, dadurch sitzt das Shirt super locker und kaschiert auch das ein oder andere Pölsterchen.

Fledermausärmel kaschieren

.... wer es braucht! 😉 Sieht edel aus! Sowohl vom Druck als auch vom Material her. Der Stoff ist ziemlich leicht und „leiert“ am Bund ein bisschen aus. Man kann es aber auch „hängend“ tragen, der Bund muss nicht zwingend anliegen.

Cooles Fledermaus- Arm- Shirt

Das Shirt ist mal etwas anderes. Der Aufdruck ist peppig und gleichzeitig nicht zu auffällig. Die Ärmel machen es besonders. Unten ist ein Bündchen am Saum, dadurch sitzt das Shirt super locker und kaschiert auch das ein oder andere Pölsterchen.

Tolles Shirt, ein Hingucker!

Habe das Shirt zum zweiten Mal bestellt, weil es mit der Zeit sehr ausgewaschen war. Da es aber ein sehr leichtes und cooles Shirt ist, mehr für den Übergang, habe ich es wieder bestellt. Einfach nur schick!!!!

Ein schöner Hingucker

Dieses Tshirt sieht toll aus und macht jünger😂😂Es sitzt lässig und kaschiert die Weihnachtssünden sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir persönlich gefallen die 3/4 Ärmel sehr gut.

Lieblings Teil

Das Fledermaus Shirt ist mein Lieblingsteil geworden. Es trägt sich sehr gut und sieht Mega aus. Egal zu welchem Anlass oder welchem Outfit. Hier gibt es keine Grenze. Ich sag nur einfach Top Teil

Hammer Shirt!!!!!!!!

Das es so toll ist, damit hätte ich nicht gerechnet!!! Sehr sehr angenehmes Material und perfekter Schnitt, wenn man ein paar Pölsterchen verstecken will. Dazu noch richtig schick, ich bin begeistert!!!!

Ein super schönes Shirt!! Top!!

Das Shirt sieht echt super aus. Ich habe es auf der Arbeit und auch privat zum Ausgehen bereits getragen. Ist echt ein Hingucker. Sehr leichte angenehme Qualität. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein geiles Oberteil

Ich finde das Oberteil der Hammer ich musste es Bestellen gerade für jetzt diese Jahres Zeit passt es. ich liebes es. Preislich ein bisschen zu Teuer aber das war es mir trotzendem wert

Tolles shirt

Das Shirt sieht super aus und trägt sich super. Mal etwas anderes. Durch die gewählte Form der Ärmel und den Saum fällt es locker, aber nicht auftragend. Die Qualität ist prima.

Tolle Optik und fällt auf

Toller Artikel, fällt auf ohne aufdringlich zu sein. Angenehmes Material, aber leider nach der ersten Wäsche (bei 20 Grad) viel kürzer als vorher. Daher etwas Punkteabzug.

Zu groß - trotzdem ein schickeschickes Shirt

Trage sonst Gr. 44 aber ich fand es für mich zu lässig und schicke es zurück . Bestellte dann die 42 und es sitzt perfekt.

Aufdruck löst sich nach dem waschen

Preis ist zu hoch, ein paar Wäschen und der Aufdruck bröckelt ab. Sieht unschön aus. Sonst angenehm zu tragen.

schönes Shirt

fällt groß aus, lieber ein bis zwei Nummern kleiner bestellen verdeckt ein paar Pfunde am Bauch und sieht richtig gut aus

Tolles bequemes Shirt!

Sehr bequemes, luftig-leichtes Shirt - perfekt für den Sommer! Ist ein echter Figurschmeichler! Mein neues Lieblingsshirt!

schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Leichte, fliessende Qualität, angenehmer Stoff. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Shirt mit stylischem Aufdruck

Tolles Shirt mit stylischem Aufdruck. Wohlfühlartikel und Hingucker. Schöne Länge!!

schönes Shirt

Leider nach dem Waschen wurde der Bund weiter und das Shirt etwas kürzer.

Toll😀😆😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

Toll😀😆😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Optisch schön

Optisch ein schönes Shirt, von der Qualität bin ich aber leider nicht so begeistert. Artikel ist bei 30° Wäsche leider etwas eingegangen, dafür wird es beim Tragen am Bund etwas weiter und leicht verzogen. Hätte ich es vorher ahnen können, hätte ich es zurück geschickt.

Shirt das Form nicht behält

Shirt das aufgrund des coolen Aufdruck was her macht... Leider punktabzug weil es beim waschen mit 20 Grad am bund total verzogen ist und beim Tragen irgendwie schlabbert... Jetzt “zuhause“ Shirt... Leider!

Bequem zu tragen....man muss es nicht mal ...

Bequem zu tragen....man muss es nicht mal bügeln 👍

Hübsches Shirt

Shirt sieht echt gut aus, der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut, da er sehr leicht ist. Ich muss leider zwei Punkte abziehen, da das Shirt nach der ersten Wäsche (Schongang bei 30°) etwas größer geworden ist.

Mein neuer Begleiter

Wenn man zu den kurvigen Mädels gehört, ist dies ein toller Begleiter. Chic, modern, passend für jeden Anlass und versteckt die kleinen Problemzonen.

Schönes Shirt und luftig locker

Ich hatte mir das Shirt in 2 Größen bestellt, weil ich schon oft die Erfahrung machen musste, dass es entweder zu klein oder zu groß ausfällt. Da ich eigentlich Gr. 34 trage, habe ich also 34 und 36 bestellt und siehe da, die 36 passt besser. Die 34 war doch etwas enger und fiel dadurch nicht so locker. Das Shirt sieht aus wie auf dem Foto und ist wirklich angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick, wodurch das Shirt schön locker fällt und nicht zu steif ist. Ich freue mich schon auf den Frühling/Sommer, wenn ich es endlich ohne Jacken tragen kann.

Nach dem Waschen eingelaufen

Der Schnitt ist top, das Motiv auch. Anprobiert: passte perfekt, pobedeckend wie angegeben. Bei 30 Grad gewaschen und mind 10 cm kürzer. Im nassen Zustand ziehen, lässt es wieder etwas länger werden, erreicht aber nicht den Zustand wie vorm Waschen.

tolles Shirt

tolles Shirt mit guten Sitz. Print vorne kommt gut zur Geltung. Passform ok.

Angezogen und sofort begeistert

Hatte letztes Jahr schon Shirt mit so einem Schnitt von euch und bin auch von diesem hier total begeistert. Durch das Bündchen lässt sich der Fall variieren und durch die Weite des Schnitts fallen Pölsterchen nicht auf. Die Farbe schwarz kaschiert natürlich zusätzlich und den Druck finde ich auch schön. Perfekt! Trage sonst eher Gr. 50, aber dieses passte einwandfrei.

Bequem..super Shirt