AEG Staubsaugerdüsen-Set Animal Kit AKIT13, Zubehör für VX8, VX9, LX8, (Set, 2-tlg), Matratzen- und Polsterdüse

Sehr laut

Die kleine Düse ist sehr laut , zeiht zwar die Katzenhaare raus aber auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte und die andere Düse schafft auch nicht das gewünschte Ergebnis. Leider Retoure. Schade

Super Aufsätze zur Entfernung von Tierhaaren

Super Aufsätze zum entfernen von Tierhaaren. Habe zwei Katzen die beide sehr feine Haare haben. Mit diesen Aufsätzen lassen sie sich problemlos entfernen. Bin echt begeistert.

Super zufrieden

Super Artikel. Habe diese Zusätze gekauft weil wir 2 Katzen haben. Bin sehr zufrieden. Tut was es soll

Sehr, sehr gut!!!

Ein toller Artikel, ich bin sehr, sehr zufrieden und glücklich. Diese Artikel passt sehr gut bei meinem Staubsauger!

Super tolles zubehör

Anfangs war ich etwas skeptisch weil die Haare von meinem Hund sehr hardneckig sind, bis diese bürsten gekommen sind und ich sofort ausprobiert habe!Super einfach ein und aus zu stecken!Machen einen superjob, vor allem die drehbare bürste!Bin glücklich sie zu haben und kann die unbedingt weiterempfehlen!

Super praktische Düsen

Ich habe diese Düsen zusätzlich zu unserem neuen Staubsauger bestellt, da wir einen Hund haben. Die Düsen sind sehr effektiv - leider etwas sperrig und man muss sie immer gesondert aufbewahren. Von der Funktion jedoch grosse klasse.

Prima Ergänzung zum Staubsauger

Die beiden Düsen sind eine prima Ergänzung zu unserem Sauger VX8 Öko. Die kleine Turbobürste entfernt prima die Haare von Stubentigern von Sofa, Decken oder auch Fußmatten. Die Bürsten sind leicht zu wechseln. Wir sind sehr zufrieden.

Staubsauger düsen

Matratzen düse sehr gut aber die turbodüse sehr laut habe nur einmal benutzt. Gute Verarbeitung und top Qualität.

Super Teil :)

lange gesucht nach etwas womit ich die tierhaare entfernt bekomme. Statt einfach den original Artikel zu kaufen. Tierpark fast komplett entfernt . Einfach top.

Sehr zufrieden

Der kleine Sauger ist zwar sehr laut macht aber genau das was er soll Katzenhaare entfernen bin mit beiden Teilen sehr zufrieden absolute Kaufempfehlung

Staubsauger Zubehör

Man muss diese beiden Köpfe haben. Damit die Couch von Haaren Staub und Krümmel befreit ist.

Sehr guter Ergänzungssatz

Sehr guter Ergänzungssatz zu meinem Staubsauger. Sehr gute Reinigungsleistung

Saugt kräftig super toll

Sehr guter saugen kräftig toll keine anstrengend emfehlen s wert