H.I.S Schlafshorts mit kontrastfarbigem Bund

gemütliche Hose

Diese Hose ist für unseren Sohn und durfte nicht drücken, was diese Hose auch nicht tut. Auch die Länge ist perfekt. Der Sommer kann kommen

super bequeme Hose

sehr bequeme Relaxhose. Angenehmer Stoff und guter Schnitt. Grad richtig für den Sommer zuhause zum Ausruhen.

sportliche Shorts

Die Hose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Für den Sommer ideal, da der Stoff dünn und leicht ist.

Sehr bequem

Sehr bequeme Schlafanzugshose. Der Bund ist weich, die Qualität überzeugt. Ist seinen Preis wert.

Sport/Jogginghose kurz

super Schnitt, preiswert und gute Qualität und Wohlfühleffekt. Sehr zu empfehlen.

Tolle bequem Hose fühlt man(Mann) sich wohl ...

Tolle bequem Hose fühlt man(Mann) sich wohl drin würde ich wieder bestellen

Bequem

Bequeme Schlaf Hose mit praktischen Taschen guter Schnitt angenehmer Stoff

Super als Schlafhose oder Freizeithose!

Die Hose hat einen angenehmen Stoff, der jedoch auch recht dünn ist. Somit eignet sich die Hose vor allem als Schlafhose oder Freizeithose (zu Hause) im Sommer. Nach mittlerweile einigen Waschdurchgängen hat die Farbe weder an Tragekomfort oder Farbe nachgelassen. Fazit: Super Hose!

Sehr gemütliche Hose!

Ich hatte nach Hosen zum Schlafen gesucht und diese gefunden. Sie ist perfekt für mich, gemütlich mit weichem nicht zu dickem Stoff, nicht zu lang und in L perfekt für mich passend.

Diese Relaxhose ist vom Stoff super weich und lässt sich angenehm tragen . Die Beinlänge ist perfekt und die Farbe ist wie abgebildet . Habe gleich noch eine davon bestellt .

Sehr angenehm

Die Loungpant ist vom Material sehr angenehm auf der Haut, gut waschbar. Bin ehrlich angetan vom Preis-Leistungsverältnid und kann diese Short nur weiterempfehlen.

bequeme Hose

Leichter, geschmeidiger Stoff, bequemer Sitz guter Tragekomfort. Eine Hose die ihr Geld wert ist. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Für den Preis etwas anderes erwartet

Mein Mann hatte etwas anderes von einer Relaxhose erwartet. Die Hose hier ist eine schnöde Schlafanzughose. Sicher von guter Qualität, aber damit hätte er sich nicht außer Haus getraut. So ging die Hose wieder zurück.

Bequem

Bequem und günstig

Eine Hose für Freizeit und Garten

Die Hose ist relativ schlicht, hat einen sehr luftdurchlässigen Stoff und sitzt laut meinem Freund gut. Enger, sagte er, dürfe sie aber nicht sein. Wer also etwas mehr Bauch oder Po mitbringt bestelle lieber eine Nummer größer. Ansonsten für den Preis in Ordnung, weder Hingucker noch Abtörner, eine gute "Spielhose" für zuhause.

Dünnerer, angenehm weicher Stoff, sitzt etwas lockerer, einem Schlafshort aber angemessen. Bei 1,80m und 70kg passt mir die Größe M, meine sonst auch übliche Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle Freizeithose

Diese Relaxhose ist fantastisch für heiße Tage. Da das Material dünn ist, hat man ein angenehmes Tragegefühl. Diese Hose eignet sich meiner Meinung nach aber nur im privaten Bereich, ich würde beispielsweise beim Spazierengehen eine kurze Trekkinghose wählen.

Tolle Hose,,

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt,,,, hätte etwas größer sein können,,,, aber er hat sie behalten,,, gewaschen ist sie auch schon,,,,nicht eingelaufen.... würde sie gerne noch in anderen Farben kaufen,,, leider gibt es sie nicht,,,, schade.....

Kaufempfehlung!

Super bequeme Shorts, mein Mann trägt sie sehr gern, da sie nicht zu eng ansitzt, luftig ist und schick aussieht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

bequeme kurze Hose

Artikel wie beschrieben, sommerlich, dünnes, weiches Material, Farbe wie abgebildet, Passform normal

Schlafshorts

Die Hose passt gut, Material ist weich und sieht auch gut aus.

Einfach bequem!

Die Relaxhose ist wirklich zum relaxen gut geeignet - Stoff ist angenehm / und auch nicht zu dick für den Sommer. Preis / Leistung passt - gut der weiße Strick im Bund könnte für meinen Geschmack eher blau sein.

Auch für Frauen eine tolle, leichte Shorts

Die Größe 44/46 passt mir (Frau Größe 36/38) genau. Bei meinem Freund sitzt sie auch gut (Jeans-Weite 30 inch). Schönes leichtes Kombi-Teil für Haus, Garten, Strand. Alles ganeu wie beschrieben.

Absolutes Lieblings-Schlafshorts

Mein Mann ist sehr begeistert von der Schlafshort und zählt zu seinen Lieblingen. Die Farbe ist natürlich etwas Männer-trist.

Tolle Pyamahose

Bequeme gut passende Hose.

Bequeme Shorts

Mein Sohn liebt die Schlafshorts - deshalb sind sie auch schon mehrfach bestellt worden. Angenehmer weicher Stoff, auch nach mehreren Wäschen die Form behalten.

Weiche Hose, angenehm auf der Haut

Habe diese Shorts als Schlafshort für meinen Sohn gekauft. Er trägt sie sehr gerne. Sie ist weich und anschmiegsam und hat ein angenehm weiches Bündchen. Läßt sich super waschen.

Tolle Hose

Eine sehr angenehm zu targende Hose die beim Sport nicht an den Beinen klebt und sehr angenehm zu tragen ist. Ich werde mir noch eine weiter davon bestellen so überzeugt bin ich

Einfach toll!!

Bequeme Passform, dünnes und leichtes Material, daher sehr angenehmes Tragegefühl! Meine Empfehlung, egal ob als Pyjamahose, für den Sommerurlaub oder für zu Hause.

Überzeugend

Diese Relaxhose lässt sich sowohl als Schlafhose als auch als Homedress bestens geeignet. Bequem, fällt normal aus, Länge wie abgebildet, schöne Farbe - da passt alles.