CELESTA Paar Ohrhänger 925 Sterling Silber

Schöne, filigran, mit Standard-Billigstecker

Sehr schön und wirken live etwas filigraner als auf dem Foto am Model. Ich mag die Kombination großer Ohrringe mit filigraner Form. Schade, dass der Stecker zum Verschluss das übliche unhandliche Mini-Standard-Modell ist, mit dem man Fummelei hat, und durch das man die Ohrringe leicht verliert, wenn man z.B. die Haare zurückstreicht und dabei den Stecker versehentlich abreisst. Es gibt Hersteller, die hier solidere Steckvorrichtungen anbieten, oder man macht einen längeren Hänger. Daher ein Punkt Abzug von mir!

Nicht Meins

Von der Optik sehen die Ohrringe wirklich schön aus. Als ich die Ohrringe an hatte ging mir das Geklimper ziemlich auf die Nerven. Für den Preis bessere Qualität erwartet. Gingen wieder zurück.

Sehr zu empfehlen

Die Ohrringe sind ein echter Hingucker.Super schön.Sehr leicht und die Länge ist auch genau richtig.Ich hatte befürchtet,dass sie bei jeder Bewegung klappern,aber das ist nicht der Fall.

Absoluter Hingucker

Die Ohrhänger gefallen mir sehr, sind ein absoluter Hingucker und sehr angenehm zu tragen, da sie sehr leicht sind. Des Weiteren sind sie schön gearbeitet.

Fein und ellegant

Sehr schöne Ohrringe für feierliche Anlässe, absolut zu empfehlen

Auch nicht so meins….

Bin kein "Silbertyp". Daher habe ich die Ohrringe zurückgeschickt

Ein schön Artikel

Sehr schön passt gut nur zu empfehlen Seher elegant