Triumph Shaping-Body True Shape Sensation BSW Cup B-E mit Bügeln, Shapewear, Details aus zarter Tüll-Spitze

Shaping-Body

Ich bin mit diesem Shaping Body sehr zufrieden. Ich hatte ihn in meiner BH-Größe bestellt und er hat gepasst. Er war mir am Körper etwas lang (bin nur 1,60 groß), aber das ist unter meinem enganliegenden Kleid nicht aufgefallen. Er hat eine schöne Figur gezaubert und damit war ich zufrieden.

Bequemer Body

Schönes Material und trägt durch die abgeflachten Nähte nicht auf! allerdings fallen die Körpchen etwas klein aus, deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. eine Nummer größer würde dann allerdings am Po falten werfen....

Leider zu lang

Der Body ist mir zu lang, schlägt Falten - und das bei einer Körpergröße von fast 1,80 m! Somit sitzen auch die Körbchen nicht eng genug am Körper. Sofern die Länge passend wäre, scheint der Stoff für Shapewear fest genug zu sein.

Sitzt bequem

Angenehm sitzender Body. Leider sind bei einem engen Kleidungsstück die Abdrücke am Gesäß hinten bei mir zu sehen. Der Schnitt sollte demnach an den Beinen gerade mit dem Schritt oder mit einen Beinabsatz abschließen.

Viel zu klein

Habe den Body nach meiner normalen Größe bestellt - die Cups sind viel zu klein alles quillt irgendwo raus - Länge wäre ok gewesen - habe ihn nochmals in 2 anderen Größen bestellt und werde dann berichten ;-)

Sitzt unmöglich

Der BH ist zwar mit Bügel aber halten tut der nichts. Die Brust hängt im Körpchen. Am Hintern war der Stoff viel zu weit. Da labberten die Enden in der Luft. Von einem Shapingeffekt habe ich auch nichts gemerkt.

Leider zu lang.

Leider mußte der Body zurück.Die Qualität fand ich sehr gut.Auch der Schnitt ist sonst super,aber er wirft Falten in der Taille. Ich bin wohl etwas zu klein und der Body zu lang.Bin 1,67 groß.Schade.

Triumph Shaping-Body

Körbchen-Größe sitzt perfekt, leider ist der Body für kleine Körpergrößen zu lang. Wäre nicht schlecht, wenn man bei der Herstellung darauf achten würde. Leider geht dieser Artikel wieder zurück.

Ein Body, der shapen kann...

Habe diesen Body bereits in weiß gehabt. Nun auch in schwarz. Passform ganz gut - für meine Figur hätte er im Ganzen etwas kürzer sein können. Aber er glättet wirklich die "Speckrollen"!

super Verarbeitung

Dieser Body ist klasse, weil er im Bauchbereich keinerlei Nähte hat, klasse Verarbeitung, tolles Material. Leider fällt er für mich zu groß aus, sollte ich noch eine Nummer kleiner bestellen.

Dieser Body ist sehr schön und bei der ...

Dieser Body ist sehr schön und bei der Oberweite ist die Passform perfekt. Leider ist er für mich etwas zu lang. Bin 168 cm und wohl etwas zu schlank. Habe deshalt den Schritt abgeändert.

Bin enttäuscht

Zwar fühlt sich das Material qualitativ hochwertig an, jedoch hat der Body nicht gepasst. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, war er viel zu klein. Leider musste ich zurücksenden

Trägersitz zu seitlich für mich

Habe mir 2 Bodys zur Auswahl bestellt. Dieser ist deutlich formender und fester als der von Nuance. Allerdings sitzen die Träger zu seitlich und werden daher bei mir rutschen. Daher retour.

Body Shaper

Sehr gutes Material und Verarbeitung. Bei Gr. 90 D leider am Körper keine Shapingfunktion. Sitzt eher wie ein Badeanzug. Im Schritt etwas zu lang. Daher ging der Artikel leider zurück

nicht so wie erwartet

leider erfüllt er nicht meine Voraussetzungen,ist viel zu lang wenn man etwas kleiner ist

eigentlich wunderschön, aber...

...nichts für kleine Frauen. Bin 1.63m und der Bereich vom Schritt bis zur Brust ist soooo lang, viel zu lang. Leider. Ansonsten ist der Body toll

Kein Shapewear

Als Body wirklich angenehm zu tragen,allerdings suchte ich wirklich Shapewear. Dieser Effekt geht gegen Null und der Body deshalb zurück.

Toller Body

Toller Body wo die überflüssigen Pfunde gut verstecken lässt :), optimal für mein anliegendes Kleid wo den Bauch sonst abgezeichnet hätte.

Angenehmer Shaping-Body

Angenehmer Shaping-Body, weiches Material, leider passt der BH-Teil absolut nicht. Viel zu schmal und zu klein für die übrige Größe.

Super sitz

Der Shaping-Body sitzt nach dem etwas anstrengenden anziehen, gut am Körper und trägt nicht auf.

OK

Soweit ist der Body ok , aber leider zu lang und daher nicht für kleine Frauen geeignet. In K-Größen wäre es nicht schlecht.

Schöner Body, wenig Shaping Effekt

Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Farbe ist schön,die Verarbeitung auch sehr gut. Es war mir zu wenig Shaping Effekt.

Perfekter Body

Das ist genau mein Body. Er sitzt super und ist schlicht chic. Länge bei 1.70 optimal und guter Shaping Effekt.

Ein toller artikel

Super artikwl hab es unter einem engen kleid angezogen sitzt super gut sehr guter angenemer material

Formgebung

Der Artikel ist so beschrieben, der Beinausschnitt ist leider zu weit. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

Die Marke spricht für sich super Sitz jeder Zeit wider Größe entspricht genau der Bestellung

Sehr gelungener Artikel

Gute Qualität und gutes Material.Preis Leistungsverhältniss stimmt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Material gut

Tolle Qualität

Für meinen Körpergröße ist einfach zu lang . Aber das Material ziemlich weich.

Keine schöne Form

Wer in dem Teil gut aussieht, braucht es eigentlich nicht.