Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
super für den Preis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt schön aus, ging relativ gut aufzubauen.Nur zwei Stunden. Etwas instabil, aber mit Winkel an der Wand befestigt ist es besser. Ein Stern Abzug, da ich noch nicht weiß wie ich die Kleberreste vom Spiegel bekomme, ohne diesen zu zerkratzen.(weiß auch nicht wo die herkommen!) Ansonsten ein schöner Schrank für diesen Preis.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.09.2018
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin eine Alleinstehende, aber mit Geduld und schön langsam habe ich alles alleine zusammengebaut. Der Schrank ist herrlich. Alles wird geschraubt, so das der Schrank super stabil ist. Die Lieferzeit war mir etwas zu lang aber dafür kann der Schrank nichts. Der Schrank ist super!!!!!
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 16.02.2018
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt alles
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Anlieferung mit Hermes hat perfekt geklappt. Lieferung war vollständig. Aufbau sollte man zu zweit sein, geht aber auch alleine. Aufbauanleitung ist ein bisschen knapp beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist soweit ok.
eine Kundenbewertung aus Laupheim am 05.02.2017
Größe: 180 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Um himmelswillen
12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Mal von der Optik abzusehen ist dieser Schrank die reinste Katastophe! Das material ist das billigste vom billigen. Zum aufbauen sollte man besser studiert haben. Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Nur zu zweit läaast sich dieser Schrank,wegen der Schebetüren , aufbauen. auch weil der Schrank sehr instabil ist. Ich kann nur empfehlen , den Schrank mit einem Winkel an der Wand zu fixieren da er , wenn man die Türen bewegt , hin und her wackelt. Nicht nochmal. Kann ihn wirklich nicht empfehlen. Dies ist nun das zweite Möbelstück,welches ich bei OTTO gekauft habe, nicht zu empfehlen. Ich werde meine nächsten Möbel lieber im richtigen Möbelhaus kaufen , auch wenns teurer ist. Man muss sich dann nicht so extrem ärgern.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 12.04.2017
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nur optisch schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Da wir einen Schrank nicht nur für die optik, sonder auch für die zweckmässigeit nutzen wollen sind wir total enttäuscht von der qualität.
eine Kundenbewertung aus Rastatt am 09.08.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Optik für den Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank war gut aufzubauen. Einziger Nachteil war die sehr wackelige Rückwand. Nach einigem Probieren hat es aber doch gut geklappt.
eine Kundenbewertung aus Bingen am 29.09.2016
Größe: 180 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schrank, sieht aus wie abgebildet aber leider sehr umständliche Aufbauanleitung und Spaltmaß der einen Tür etwas schief.
eine Kundenbewertung aus Schlaubetal am 21.01.2017
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 180x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen - es ist schon unser zweiter Schrank den wir gekauft haben - immer wieder
eine Kundenbewertung aus Neu Bartelshagen am 28.09.2016
Größe: 180 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
entspricht der Beschreibing
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
keine luxusware..aber erfüllt meiner Erwartung. ich werde sehen wie der schrank sich nach 2-3 jahre verhält
eine Kundenbewertung aus Buettelborn am 22.10.2016
Farbe: lavagrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ging gut aufzubauen. Anleitung sollte verbessert werden. Ist etwas verwirrend.
eine Kundenbewertung aus Poing am 17.09.2016
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht super aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich leicht aufbauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Qualität.
eine Kundenbewertung aus Wedel am 20.10.2016
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Schrank enspricht meiner Erwartung. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank enspricht meiner Erwartung. Ziemlich kompliziert bei Einbau.
eine Kundenbewertung aus Langenberg am 16.12.2016
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
dieser schrank ist sehr schön und leicht zum bauen
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 28.09.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung einfach super
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem man alles ausgepackt hat und sich in die nicht gant so leichte Anleitung reingelesen hat. geht der Aufbau echt gut. Die Schwebetüren waren neu für mich aber nachdem die erste fertig hing , war die zweite ein Klax ! Der Schrank sieht toll aus und biete erstaunlich viel Platz
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.12.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wimex Schrank.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre der Schrank nicht schon zusammengebaut , würde ich den sofort zurückschicken. 3 Wochen Lieferzeit ! - schlimm genug . Aber ca . 290 Euro für 5 billige Bretter und zwei Türen ( ok, mit Spiegel ) - schlecht. Für den Preis gibt es bessere Ware .Die untere Schiene ist aus einfachem Kunststoff statt aus Metall . Bin gespannt , wie lange das Ding hält. Einige Bohrungen fehlen oder falsch positioniert. Immerhin war die Anleitung gut . Sorry , aber der Schrank ist nicht zu empfehlen. Habe für den Preis mehr Qualität erwartet.
eine Kundenbewertung aus Eutin am 26.03.2019
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank, leicht verbesserungswürdig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prinzipiell ein schöner Schrank, die Lieferzeit war jedoch sehr lang. Der Schrank ließ sich zu zweit gut aufbauen und ist auch soweit stabil (da wackelt bei uns nichts). War ich allerdings überhaupt nicht schön finde ist die Teilung beim Holz auf der linken Seite. So schön es beim Spiegel auch gelöst ist, so billig sieht es auf der anderen Seite aus. Wir haben den Schrank behalten, da wir so lange gewartet und ihn bereits aufgebaut hatten. Schade...
eine Kundenbewertung aus Hahnstaetten am 08.02.2021
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
NA JA
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Man merkt das Qualität ihren Preis hat.
Wo möglich wird auf Metall verzichtet und kunstoff eingesetzt.
Die außen Elemente werden von außen zusammengeschraubt, klar es kommen weiße noppen darauf, aber trotzdem sieht das Doof aus.
Und der Schrank ist sehr wackelig. Er musste mit einem Winkel an der Wand fixiert werden.
Sieht zwar gut von vorne aus und ist billig, aber naja.
eine Kundenbewertung aus Sundern am 11.02.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch ein schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe drei dieser Schränke für eine große Wand nebeneinander bestellt. Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Für den ersten Schrank haben wir glatt drei Stunden gebraucht. Die anderen gingen dann ziemlich schnell. Optisch schön. Auch die Türen laufen sehr leicht. Da alle drei Schränke nebeneinander stehen sind sie im ganzen stabil. Für mich ein guter Kauf.
eine Kundenbewertung aus Koenigsfeld am 03.03.2019
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Spiegelschrank!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau dauerte ca. 5 Std, also recht lange. Aufgebaut sind der Schrank mit Vollspiegel schön aus. Für den günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung. Bei einer Breite von 135 cm lässt sich die eine Schiebetür nicht vollständig hinter die andere schieben, so dass es etwas schwierig ist in die Mitte des Schrankes zu kommen, um daraus Kleider zu holen.
eine Kundenbewertung aus Fuchsstadt am 02.11.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
NaJa man kann es akzeptieren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau erwies sich mit der schlechtesten Anleitung meines ganzen Umzugs als schwierig.
Er steht aber nicht total zufriedenstellend.
Zudem wirkt er echt nicht gerade stabil.
Zudem bin ich froh Vollspiegel bestellt zu haben - denn die Farbe passt zu keinem meiner anderen Möbelstücke mit der selben Farbbezeichnung sondern ist viel dunkler.
eine Kundenbewertung aus Neuss am 03.09.2017
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung von Hermes hat hervorragend geklappt großes Lob!
Also ich kann mich nicht den schlechten Bewertungen anschließen,dass der Schrank schwer aufzubauen ist.
mein Mann hat Ihn alleine aufgebaut ohne irendwie zu fluchen.
Finde den schrank toll Farbe wie Abbildung schwebetüren gehen hervorragend.
Würde ich wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 18.09.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem man alles ausgepackt hat und sich in die nicht gant so leichte Anleitung reingelesen hat. geht der Aufbau echt gut. Die Schwebetüren waren neu für mich aber nachdem die erste fertig hing , war die zweite ein Klax ! Der Schrank sieht toll aus und biete erstaunlich viel Platz
eine Kundenbewertung aus Rottenburg am 12.07.2018
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Schrank erhalten, Verpackung war okay. Die Aufbau Anleitung ist für die Katze, schlecht erklärt bzw einfach gar nicht. Es ist eine sehr wacklige Angelegenheit beim Aufbau am besten zu 3. Sein. Wenn man einen günstigen Schrank haben möchte ist das schon eine Wahl, allerdings nicht die 1. Wahl.
eine Kundenbewertung aus Giebelstadt am 18.05.2017
Größe: 180 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Vollspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Blickfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht super super schön aus.Meine Tochter ist begeistert.Beim Aufbau aber unbedingt zu zweit sein.Ist etwas aufwendig,da die Schwebetüren auch erst zusammenmontiert werden müssen und die Aufbauanleitung doch etwas verwirrend umständlich ist.Aber alles in einem,super schöner Schrank.
eine Kundenbewertung aus Stegaurach am 19.02.2017
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Reicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Aufbauanleitung eine reine Katastrophe. Wir haben den Schrank dann irgendwie aufgebaut. Es hat geklappt, aber es wäre sehr sinnvoll eine genaue und Schrittweise Erklärung dabei zu haben. Optik ist Gut. Das Geld ist er nicht unbedingt Wert. 100 € Günstiger wäre es ein top Preis.
eine Kundenbewertung aus Fuerstenau am 23.10.2017
Größe: 180 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein toller schrank. Aber die bedienunganleitung zum Aufbau sehr unübersichtlich. Man hätte die Teile auch beschriften müssen,wo oben und unten ist. Das wäre hilfreich gewesen.
Würde den Schrank selbst weiter empfehlen. Da ich begeistert bin von den schwebetüren.
eine Kundenbewertung aus Grossalmerode am 12.07.2018
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für das Geld schlechte Qualität
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
schon einige Schränke gekauft, aber noch nie einen in der Verarbeitung so schlechten Schrank aufgebaut. Würde diesen Schrank nicht noch einmal kaufen. Ist sein Geld nicht wert. Schade. Wäre der Umtausch nicht so schwierig, hätte ihn sofort zurück gegeben.
eine Kundenbewertung aus Linnich am 13.11.2016
Größe: 135 cm x 198 cm x 65 cm,
Ausführung: Teilspiegel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
der schrank ist super ..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eins muss ich mal sagen der schrank ist nicht schwer aufzubauen .wie die ihr alle das ihr beschreiben.. mann muss nur bisschen mehr sein kopf ansträngen . dann klappt das schon .:) optisch ist der schrank sehr schön .. ich würde es nochmal kaufen . :)
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 02.10.2017
Farbe: lavagrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank, Aufbau zeitaufwändig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schrank Teilspiegel lavagrau fürs Jugendzimmer meines Sohnes
Den Schrank aufzubauen dauert ca. 3 Stunden. Man sollte zu zweit sein sonst verzweifelt man :-)
Das Ergeniss ist dann schön anzusehen
eine Kundenbewertung aus Karlsbad am 20.02.2017
Farbe: lavagrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank, aber etwas wackelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist sehr schön und ließ sich leicht zusammenbauen. Allerdings ist er sehr wackelig. Ich musste oben etwas schweres auf dem Dach stellen, da ich sonst Angst hatte, dass er mir entgegen kommt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 14.02.2018
Farbe: Columbia nussbaumfarben,
Ausführung: 135x198x65 (BxHxT) cm, 2-türig Verkäufer: OTTO