zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten LED Tischleuchte LUPO, Lupe, LED fest integriert

4.5 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zuviel Kunststoff und schlechtes Licht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lupenleuchte ist für den Angeboten Preis überteuert. Die Qualität geht so. Es gibt Unschärfe die zum Rand teilweise stark ausgeprägt sind. Wer auf Genauigkeit ( z.B. Modell Bau, Nagelpflege, oder sonstige Arbeiten die Genauigkeit benötigen) Wert legt ist mit dieser Lupenleuchte eventuell nicht zu friede. Lieferung sehr schnell. Handhabung und Qualität akzeptabel. Von mir keine Empfehlung.

Kann ich bestens empfhehlen.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tischlampe ist elegant gebaut, Klavierlack ähnlich lackiert, die Lumen Anzahl ist zum arbeiten gut und die Lupe ist ein positiver Effekt zusätzlich.

Alles Plastik

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nein, für diese Leuchte würde ich nicht diesen Preis bezahlen. Plastik, die Lupe hat mir zu wenig vergrößert und das Licht ( ich wollte sie für Handarbeiten ) war mir nicht hell genug.

Einfache Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr Einfach gehalten und daher vom Preis zu teuer.

Sehr tolle Artikel.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe hat mir sehr gut gefallen. die form ist schön, weiß. lässt sich gut biegen. leuchtet hell, zum Nähen und Lesen kleiner Schriften kühl entlastet die Augen.

ein schöner Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
eine sehr edel aussehende Tischlampe die den Schreibtisch gut ausleuchtet. Sehr interessant die eingelassene Lupe .

Gute Lupe mit Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Lupe wenn man Briefmarken anschauen möchte und auch sehr helle Leuchtkraft aus lampe.

Für Feinarbeiten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe brauche ich für meine feinen Stickarbeiten. Spendet ein angenehmes Licht und ermöglich mir das präzise Arbeiten durch die Lupenfunktion.

Kundin aus Brühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee ist die Lampe sehr praktisch hilft mir sehr. Ich gerne weiterempfehlen hilft zum nennt und Nägel machen und ...und...

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil. Die Lupe hilft enorm. Die Lampe sieht gut aus und passt optisch gut auf den Schreibtisch. Die Touchversion ist optimal.

Super Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt. Lampe wird für Schreibtisch verwendet. Ist sehr hell. Absolute Klasse. Fuß könnte schwerer Sein

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gut gemachte Lampe, gut gemacht, hat eine gute Vergrößerung, ich empfehle sie

mit Lichtlupe einfach nur Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da ich mittlerweile für manche Sachen eine Lesebrille brauche ist diese Lampe für mich Optimal

Für die die nicht mehr so gut sehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut geeignet um z.B. kleine Teile zu reinigen (Filter beim Hörgerät)
1/ 1