TRIO Leuchten LED Tischleuchte LUPO, Lupe, LED fest integriert

Zuviel Kunststoff und schlechtes Licht

Die Lupenleuchte ist für den Angeboten Preis überteuert. Die Qualität geht so. Es gibt Unschärfe die zum Rand teilweise stark ausgeprägt sind. Wer auf Genauigkeit ( z.B. Modell Bau, Nagelpflege, oder sonstige Arbeiten die Genauigkeit benötigen) Wert legt ist mit dieser Lupenleuchte eventuell nicht zu friede. Lieferung sehr schnell. Handhabung und Qualität akzeptabel. Von mir keine Empfehlung.

Kann ich bestens empfhehlen.

Die Tischlampe ist elegant gebaut, Klavierlack ähnlich lackiert, die Lumen Anzahl ist zum arbeiten gut und die Lupe ist ein positiver Effekt zusätzlich.

Alles Plastik

Nein, für diese Leuchte würde ich nicht diesen Preis bezahlen. Plastik, die Lupe hat mir zu wenig vergrößert und das Licht ( ich wollte sie für Handarbeiten ) war mir nicht hell genug.

Einfache Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sehr Einfach gehalten und daher vom Preis zu teuer.

Sehr tolle Artikel.

Diese Lampe hat mir sehr gut gefallen. die form ist schön, weiß. lässt sich gut biegen. leuchtet hell, zum Nähen und Lesen kleiner Schriften kühl entlastet die Augen.

ein schöner Artikel

eine sehr edel aussehende Tischlampe die den Schreibtisch gut ausleuchtet. Sehr interessant die eingelassene Lupe .

Gute Lupe mit Lampe

Eine sehr gute Lupe wenn man Briefmarken anschauen möchte und auch sehr helle Leuchtkraft aus lampe.

Für Feinarbeiten

Diese Lampe brauche ich für meine feinen Stickarbeiten. Spendet ein angenehmes Licht und ermöglich mir das präzise Arbeiten durch die Lupenfunktion.

Kundin aus Brühl

Tolle Idee ist die Lampe sehr praktisch hilft mir sehr. Ich gerne weiterempfehlen hilft zum nennt und Nägel machen und ...und...

Super Teil. Die Lupe hilft enorm. Die Lampe sieht gut aus und passt optisch gut auf den Schreibtisch. Die Touchversion ist optimal.

Super Lampe

Super verpackt. Lampe wird für Schreibtisch verwendet. Ist sehr hell. Absolute Klasse. Fuß könnte schwerer Sein

Ok

Eine gut gemachte Lampe, gut gemacht, hat eine gute Vergrößerung, ich empfehle sie

mit Lichtlupe einfach nur Klasse

da ich mittlerweile für manche Sachen eine Lesebrille brauche ist diese Lampe für mich Optimal

Für die die nicht mehr so gut sehen

Sehr gut geeignet um z.B. kleine Teile zu reinigen (Filter beim Hörgerät)