triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Bequemer, vielseitiger Sport-BH

Sehr gute Qualität und gibt einem ein gutes Gefühl beim Sport. Finde es sehr praktisch und flexibel, dass man die Träger über kreuz oder normal tragen kann. Einen Stern Abzug gibt es, weil vorne der Stoff, vor der Brust recht dick ist und man bei hohen Temperaturen viel schwitzt. Der Stoff wird dann natürlich sehr nass und trocknet nicht so schnell von alleine ab. Wahrscheinlich ein Widerspruch in sich, dass man Stabilität und dünneren Stoff erwartet, aber vielleicht geht da ja noch was in Zukunft ;)

Erwartungen nicht erfüllt!

Leider hat dieser Sport-BH meine Erwartungen nicht erfüllt. Für diesen Preis hätte ich mir etwas wesentlich besseres vorgestellt. Die Cups hatten eine seltsame Form und verliefen vorne nicht rund sondern spitz zu. Das sah leider nicht sehr ansprechend aus. Zudem war der schwarze BH nicht komplett schwarz, sondern hatte z.B. einen rosafarbenen? Verschluss uvm. Prinzipiell ja eine sehr nette Idee, nur leider war diese Farbe undefinierbar und wirklich nicht schön. Auch den Halt habe ich mir besser vorgestellt. Bei der Beschreibung "Starker Halt" hätte ich mir mehr erwartet. Alles in allem kann ich sagen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, ich den BH wieder zurück gesendet habe und deshalb auch keine Kaufempfehlung geben würde!

Gute Passform- geht aber noch besser

Ich trage Größe 80 E und bin mit dem BH zufrieden, hoffe aber dennoch, einen besseren zu finden. Toll ist, dass man vorne den Cup bzw. "die Hebung" des Busens separat einstellen kann. Im Crossfit gibt er auf dem ersten Blick auf einen guten Halt. Joggen war ich bisher noch nicht. Die Träger könnten für meinen Geschmack breiter sein, auch, wenn sie nicht einschneiden.

Funktionell und sexy :)

Super Sport BH...da sitzt alles am rechten Fleck und sieht dazu noch richtig sexy aus :) Er hält, was er verspricht..alles ist sicher verpackt. Die Träger sind angenehm und schnüren nicht ein. Ich werde ihn mir auch noch in weiß bestellen und gebe eine klare Kaufempfehlung :)

SUPER!!! einfach nur SUPER :)

Kein Drücken keine roten Stellen und hält dabei alles sehr gut fest! Sitzt perfekt, super leichtes an und ausziehen. Kann bei 40 Grad gewaschen werden. Super leichtes Trage-Gefühl!!! Und ja, ich würde den BH einem Freund empfehlen (bzw. habe ich auch schon)!

Super perfekter Sport-BH, ich trage ihn bei TaeBo und mein Busen sitzt trotz Kicks und viel Kardioeinheiten an Ort und Stelle, super Qualität und Variabel einstellbar auch bei großen Cup einwandfrei! klare Empfehlung

Sieht angezogen komisch aus

Ich frage mich schon immer warum Hersteller bei "großen" Größen die Cups immer aussehen lassen als hätte man eierförmige Euter..... das ist auch hier der Fall.

Stabiler Halt für Körbchengröße A

Endlich ein BH mit stabilen Halt für Körbchengröße A!!! Die Farbe ist schön und die Paßform ist optimal ( Umfang 75, Körbchengröße A).

Ein Sport-BH der Extraklasse!

Dieser herrliche Sport-BH ist sowohl optisch wie auch funktional ein Schmuckstück unter seinesgleichen. Sein Tragekomfort ist unübertroffen.

werde mir noch einen bestellen.........

Sitzt perfekt. Und die Brust wird schön in Form gehalten. Die breiten Träger schnüren nicht ein. Etwas teuer, aber ist halt von Triumph.

Der Triumph Sprt-Bh "Triacton Hybrid Lite P" sitzt gut und bietet hohen Tragekomfort. Zudem sieht er für einen Sport-Bh gut aus.

Bequemer toller BH

Ich mache viel Sport und benötige einen gut sitzenden BH. Er hält was er verspricht, auch bei größeren Busen.

Passform schlecht

Dieser BH sitzt leider gar nicht, das Material ist zudem zu dünn. Zudem ist die Farbe recht seltsam.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der BH sitzt perfekt und hat einen guten Halt. Man fühlt sich sicher. Das Material ist angenehm zu tragen.

Der Beste!

Der Beste! Supersoft mit sehr gutem Halt! Hält alles an Ort und Stelle, selbst beim Reiten!

Der BH hat eine ausgezeichnete Passform, ...

Der BH hat eine ausgezeichnete Passform, einen guten Stütz und ist angenehm auf der Haut.

Tolle Triumph Qualität

Super Qualität und man kann sich super drin bewegen. Die Brust wird sehr gut gestützt.

Ok, aber sollbruchstellen

Ich hab ihn daheim probiert, im Training habe ich dann doch gemerkt, er ist nicht so gut wie ich dachte. Besser wie manch anderer, aber nicht so gut wie mein alter triaction. Zudem ist mir gleich aufgefallen, das ein paar sollbruchstellen eingearbeitet sind. Statt Metall zu verarbeiten, sind an den Trägern nur plastikteile eingebaut. So etwas finde ich bei einem SPORT-BH für diesen Preis echt schäbig! Sonstiges Material scheint sehr hochwertig zu sein! Top! Aber gerade darum verstehe ich das nicht.

Empfehlenswert bei großer Oberweite.

Ich empfinde ihn empfehlenswert bei großer Oberweite und er stützt auch bei starker Belastung. Vor allem sehr angenehm unter der Brust und durch ein höher reichenden Schnitt. Bei m Springen habe ich aber die Empfindung, dass der Träger ganz minimal verrutscht, daher leider zurück.

Super toller BH, da hält wenigstens alles

Ich habe den BH mittlerweile mehrfach bestellt und kann ihn nur empfehlen. Ich finde es echt praktisch mit den Trägern, dass man diese verstellen kann. Entweder normal oder über Kreuz, was noch einen besseren Halt gibt. Ich habe in Triumph eine 70E und diesen hier auch in 70E bestellt und er passt mir. Das Unterbrustband sitzt sehr fest, was es ja auch soll. Hier kann man locker mit Joggen oder Sport, wo man sich viel und schnell bewegen muss. Von mir klare Kaufempfehlung. Man kann ihn auch schön so tragen und es zeichnet sich nichts ab.

Sieht schick aus

bietet aber bei einem größeren Körbchen nicht den gewünschten Halt. Die Träger sind für die gewünschte Festigkeit auch zu schmal gestaltet. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, das Rot leuchtet schön.

Sitzt nicht so, wie auf Abbildung gezeigt

Eigentlich hatte ich schon mehrere Sport-BHs von triaction, aber dieser hat keine schöne Brustform, irgendwie zu spitz zulaufend. Für mich war die Passform deshalb ungeeignet und der BH ging deshalb zurück.

Triumph Sport - BH

Meine BH - Größe ist bei Markenware 80C. Für diesen BH benötige ich 85C. Er ist sehr gut verarbeitet und wirklich auch für belastende Sportarten ideal. Qualität und Preis sind okay. Zu empfehlen.

Qualitativ guter Artikel,

leider für mich zu klein bestellt, wurde eine Nummer größer bestellt und passt jetzt gut. Praxistest ist leider noch nicht erfolgt. Ich hoffe erhält, was er verspricht.

lieber im Geschäft kaufen und beraten lassen!

Größe war leider überhaupt nicht passend, daher kann ich zum Sitz nicht viel sagen. Von der Qualität ist der BH sicher sehr gut! leider gibt es keine passende Größe für mich, B war zu groß, obwohl ich normalerweise B trage, aber Größe A war leider ausverkauft.

Schade

Dieser Sport-BH macht optisch wirklich was her.Mir hat gut gefallen das der BH unterschiedliche Verstellmöglichkeiten hat , so wohl vorne als auch hinten. Es hätte der perfekte Sport-BH für mich sein können, wenn die Größe gepasst hätte.Ich trage Größe 80C , was hier aber leider keinen guten Halt gab. Ich würde ihn gerne noch einmal bestellen , wenn ich bloß wüsste welche Größe.

Leider zu klein

Der BH macht beim Auspacken einen guten Eindruck ... gute Qualität und es wirkt stabilisierend. Leider ist der Untebrustumfang zu klein. Ich trage nur Triumph und immer diese Größe, aber dieser BH ging leider zurück.

Wird meinen Anforderungen nicht gerecht

habe ihn zurückgeschickt, da er mir (vor allem für den hohen Preis) nicht stabil genug ist. Ist wohl eher für leichte Sportarten gedacht. Die Träger sind komisch konstruiert und sind hinten sogar abnehmbar. Wozu brauche ich abnehmbare Träger (wohlgemerkt nur hinten, nicht vorn!) beim Sport??? Ich möchte einen BH der bombenfest sitzt, sodass ich auch hüpfen kann ohne dass es weh tut! bin bei der Konkurrenz fündig geworden und von der Marke Triumph ziemlich enttäuscht.. Meine Größe: B/C Körbchen

ein toller Artikel immer wieder

wurde zurück geschieckt war zu klein hat nicht gepasst

Der beste Sport-BH für Ausdauersportarten

Sehr guter Halt. Kaufe dieses Modell schon zum dritten Mal. Hielt bisher jedes Mal ca. 1,5 Jahre bei fast täglicher Belastung (Joggen, mittelschwere körperliche Arbeit). lediglich das Unterbrustband verlor nach vielen Monaten Benutzung merkbar an Spannung; und in den verbreiterten Teilen der Träger (über den Schultern) verrutschte etwas im Innenleben, jedoch ohne Funktionseinschränkung; der Druck wurde lediglich nicht mehr so gut verteilt. Die Träger können "normal" oder überkreuzt getragen werden, letzteres steigert noch einmal den ohnehin schon sehr guten Halt. Den Preis finde ich vollkommen gerechtfertigt. Ich wäre bereit, deutlich mehr zu zahlen, wenn der BH noch haltbarer gemacht werden könnte (->Unterbrustband).