Woltra Wohnwand Logo, (Set, 5-St), teilmassives Holz

Tolle Leistung was die Österreichische Firma ...

Tolle Leistung was die Österreichische Firma hier abliefert. In 7 großen Paketen kam dieses Schmuckstück bei mir an.Und das Elend wie bei so manch einer anderen Firma nahm EBEN NICHT ! seinen Lauf. Eine Vorbildhafte Verpackungsart die sich seines gleichen sucht. Eine sehr gut und verständliche geschriebene Anleitung in der alles wichtige detailliert in Bildern schritt für Schritt aufgezeigt wird. Das Material. Kennen Sie es wenn man eine neue Kaffeebeutel aufmacht, genau so roch das Buchenholz aus der Verpackung und lies die Vorfreude steigen. Am Anfang ist Das oder die Mise en Place wichtig (Französisch, etwa an den richtigen Ort gestellt) ist zum Beispiel in der Gastronomie die Vorbereitung eines Arbeitsplatzes und sind eine wesentliche Voraussetzung für einen reibungslosen Serviceablauf und erhöhen somit die Produktivität der Servicemitarbeiter (*Quelle Wikipedia). Das heißt nun Bretter sortieren ebenso Schrauben und einen großen geeigneten Platz zum Aufbau suchen. Ich fing mit dem Tv Sideboard an und arbeite mich von Dick nach dünn durch und immer wieder das schöne Holz bewundert das scheinbar makellos verarbeitet schien. Die meisten Holzteile sind normales Mdf ( weis nicht wie man genau das nennt ) aber Alles sichtbare ist komplett aus Massivem Buchenholz. Nach 8 Stunden und ein paar Minuten komplette Arbeitszeit war die Wohnwand aufgestellt. Jeder der Sie sah lobte das schöne Holz und sagt das Sie einen wertigen und massiven Eindruck macht. Was Fehlt ist eine Beleuchtung für den innen Raum der Glasvitrinen. Aber dieses ist der einzige Kritikpunkt. Diesen habe ich mit einer 5 m langen Led Lichtbandkette (warmweiss) gelöst .

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir haben das erste mal Möbel bei Otto bestellt . Wir waren immer am überlegen ob wir es wagen sollten die Möbel (Anbauwand) bei Otto zu bestellen ohne sie gesehen zu haben , bzw. nur im Internet . Wir waren positiv überrascht und werden es immer wieder tun . Die Lieferung erfolgte früher wie angekündigt . Es funktionierte alles reibungslos ohne Probleme . Die Lieferung konnte man im Computer verfolgen , auch ein großes Lob an die Firma Hermes . Die einzelnen Elemente des Möbelstückes waren sehr gut verpackt keine Beschädigungen . Der Bauplan ist sehr verständlich dargestellt so dass man ohne Probleme die Möbelelemente zusammenbauen konnte . Anbauwand sieht sehr gut aus . Wir würden sie immer wieder kaufen und unseren Freunden empfehlen. Alles in Allem wenn es eine bessere Bewertung wie sehr gut geben würde , hätte es die Anbauwand verdient .

Hochwertig!

Wir sind durch einige Möbelhäuser der Region um Bremen getingelt und haben geschaut, was man für unter 1.000 EUR bekommen kann. Diese Otto-Wand gefiel uns gut und die bsiherigen Rezensionen versprachen eine gute Qualität. Die können wir bestätigen. Die Wand sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Aufbau war problemlos. Schrauben muß man mit Gefühl reindrehen, sonst überdrehen sie leicht. Für das Geld haben wir vor Ort nichts auch nur annähernd vergleichbares gefunden. Ein guter Kauf. Leider fehlte die Rückwand des Lowboardes, die hoffentlich bald nachgeliefert wird. Ein anderer Rezensent vermutete einen österreichischen Hersteller - es dürfte sich eher um ein polnisches Produkt handeln .

Eine tolle Wohnwand

Wir haben uns für diese Wohnwand entschieden und nicht bereut. Ist sehr stabil und beim Aufbau hat nichts gefällt. Soger mehr an Schrauben und etc. als gebraucht. War gut verpackt und Lieferung Top.

eine tolle Wohnwand

Haben diese Wohnwand ausgewählt, da sie optisch sehr gut ankommt. Eine sehr gute Qualität und hat unsere Erwartungen im Preisverhältnis weit übertroffen. Sind sehr zu frieden mit der Anschaffung.

Die wohnwand ist sehr platzsparend man kann viel unterbringen. Das Holz sieht toll aus. Füllt ihr Wohnzimmer mit Wärme. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur wow!

Wie jeder andere waren wir erst skeptisch: Möbel online kaufen? Ohne sie je gesehen zu haben? Nach etlichem Hin und Her haben wir uns dann entschieden, dies einfach auszuprobieren. Und siehe da, wir sind begeistert. Alles lief perfekt, von der Lieferung bis zum Aufbau. Vor allem die Aufbauanleitung war so verständlich geschrieben, dass es uns total leicht von der Hand ging und der übliche Ehekrach ausblieb ;-) Das Holz riecht tatsächlich nach frischem Holz. Alles war sehr gut verpackt, so dass man sich Schrank für Schrank vornehmen konnte. Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass wir immer wieder Möbel online bei Otto bestellen würden/werden!

Schicke und hochwertige Wohnwand

Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert als erwartet aber: Die Wohnwand ist sehr gut verpackt und heil angekommen.Der Aufbau ist eigentlich recht einfach wenn man handwerklich etwas Geschick hat. Alles ist sehr passgenau (was ja nicht immer der Fall ist)und es sind ausreichend Schrauben etc. dabei. Die Wohnwand sieht sehr hochwertig aus durch die massiven Eichefronten und mit einer Glaskantenbeleuchtung wirkt das ganze noch wertiger.Ich bereue den Kauf nicht und kann sie wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.Für den Preis macht man nichts verkehrt.

Sehr schöne Wohnwand, perfekte Qualität

Leider haben wir in der Coronazeit sehr lange warten müssen, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Die Spedition Hermes kam pünktlich mit den 9 Paketen, die alle sehr gut verpackt waren. Die Aufbauanleitungen waren sehr verständlich erläutert und das dazugehörige Material (Zubehör der Kleinteile z.B. Schrauben usw.) waren sehr gut verpackt. Auch die Glasscheiben der Türen und die Glasböden waren einwandfrei verpackt, alles in allem, wir sind sehr begeistert gewesen und es sieht alles sehr gut aus. Das lange Warten hat sich also doch noch gelohnt.

Schöne stabile Wohnwand.

Wohnwand wurde zeitraumgemäß geliefert. Aufbau - und Anleitung war ok. Die Frontansicht mit den Massivholzflächen sehen sehr schön aus ( Eiche ) . Jetzt zum Ganzen und warum nur drei Sterne : Auf den Bildern im Internet sieht die Wohnwand besser aus. Wir wußten nicht, dass unter dem Namen " Teilmassiv " nur die Frontansicht gemeint war. Der Schrankkorpus besteht ringsum nur aus Holzdeko - Funier ! Und das nicht einmal in annähernt gleicher Farbe wie das Eichenholz. Wir waren etwas Enttäuscht. Die Qualität insgesamt ist gut.

Sehr schöne Möbel

Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln. Sehen sehr gut aus. Ein echtes Platzwunder, hätte nicht gedacht was man an Gläsern usw. unterkriegt. Aufbau naja nach dem ersten Schrank ging es dann besser. Aber mit etwas Geschick bekommt man es hin.

Super Wohnwad

Wir haben eine Wohnwand gesucht.Da mir die Variante, Eiche teilmassiv auf Anhieb gefallen hat,habe ich mich für diese entschieden.Ich war aber auch sehr skeptisch,da man ja nicht sieht,wie es in natura aussieht.Dann die Erleichterung,die Wohnwand sieht toll aus.Die Lieferung war auch kein Problem.Brauche jetzt nur noch die Beleuchtung für die Glasteile.Also alles super!!!

Sehr schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand der Aufbau zu zweit ging eigentlich ganz gut (die einzelnen Teile müsste man mit Nummern versehen wie in der Aufbauanleitung) Qualität und Verarbeitung ist auch sehr gut Front ist Massiv der Rest ist in Buchenachbildung Furniert. Lieferung mit Hermes topp Infos vom Kundenservice ginge besser

Schöne Wohnwand...

Die Teile waren super verpackt, alles ist ganz geblieben, der Aufbau hat ca. 7 Stunden gedauert. Die Pakete wurden zum Wunschtermin geliefert, klappte alles super mit Hermes. Eine schöne Wohnwand, sieht edel aus ( Eiche). Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach tolle Wohnwand

Eine tolle Wohnwand , bin angenehm überrascht. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist für den Preis auch sehr stabil. Der Aufbau nach Anweisung ist verständlich, dauert aber einige Stunden. Ich kann die Möbel nur weiter empfelen.

Die Wohnwand ist wie beschrieben, alle Teile in einwandfreien Zustand. Qualität für diesen Preis sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen. Hermesfahrer haben alles in den ersten Stock getragen. Danke :-)

Schrankwand wirkt sehr hochwertig und ...

Schrankwand wirkt sehr hochwertig und stabil.Läßt sich gut auf bauen. Verpackung und Lieferung der Ware sind super gewesen.Ich würde den Schrank jederzeit wieder bestellen.

Tolle nachhaltige Wohnwand

Super Qualität und Verarbeitung. Echt variabel aufstellbar. TV-Teil sehr praktisch mit den 4 Fächern für alle Geräte. Große Auswahl an Teilen zum ergänzen.

Schöne Wohnwand zu gutem Preis

Die Qualität der Wohnwand ist gut. Für den Preis sieht sie wirklich schön aus, einziger Kritikpunkt ist, dass die Farbe der Seiten dunkler ist als die Farbe der Fronten.

Schöne Wohnwand

Wohnwand ist ihr Preis wert. Schaut schön und wertig aus. Ein Markel ist das sehr viel Müll ( Storopor und Folie plus Karton) anfällt. Daher ein Stern weniger.

Tolle Optik

Solide Arbeit. Alle teile paßgenau. Wenn die Einzelteile signiert wären, könnte die Montagezeit deutlich minimiert werden.

Eine super tolle Wohnwand

Sie ist wie abgebildet einfach nur super schön und sieht klasse aus eine sehr gute Verarbeitung. Immer wieder gerne

wunderschöne Wohnwand

Sehr schöne Verarbeitung, tolle Maserung, läßt sich gut aufbauen. Absprache der Lieferung war komplikationslos.

sehr schön und zeitlos.hervorragende ...

sehr schön und zeitlos.hervorragende Verarbeitung,sehr viel Stauraum,passt sehr gut in unsere Wohnung