Kommode mit 4 Türen und 4 Schubkästen. Breite 192 cm
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.7von 5
(53)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Edel aussehendes Sidboard
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stil passt hervorragend zu unseren Landhausmöbeln (Voglauer/Abtenau). Die haben leider so ein Sideboard nicht im Programm, aber dies hier ist ein guter Ersatz.
Der Aufbau ist für ungeübte Personen schon sehr schwierig. Sehr viele Teile durch die vier Schubläden und den vier Türen. Wir hatten das Glück einen Bekannten zu haben der früher Möbel auf- und eingebaut hatte.
Trotzdem hat der Aufbau ca. vier Stunden gedauert. Jetzt sind wir rundum zufrieden und erfreuen uns an dem Möbelstück.
eine Kundenbewertung aus Laufen am 03.02.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Möbelstück
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard ist wunderschön Allerdings ist die Farbe etwas blasser als im Internet. Der Aufbau ging gut Leider wurde bei der Anlieferung der Karton aus dem Lieferwagen geworfen ,dadurch ging eine Schranktür kaputt ( ich hoffe ich bekomme Ersatz ) Das Möbelstück ist für ein Büro gedacht Schreibtisch und weitere kleine Schränke kommen noch dazu. Ein schönes Bild kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden über meinen Kauf - bitte bedenken die Farbe ist etwas blass eher grau als blau
eine Kundenbewertung aus Wallgau am 06.02.2020
Farbe: grau/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank von Auss aber sehr mangelhaft
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teile waren schlecht verpackt, so das in dem einen Packet die Türen usw durcheinander geschoben waren. Hermes ist auch nicht gerade sehr behutsam mit der Lieferung (ist ja bekannt)
Holz war in Ordnung. Lackierung teilweise mangelhaft. Das schlimmste waren die zu großen Bohrlöcher. so das die meisten Schrauben keinen hatl haben und durchgedreht sind. Nur gut das es Holzzahnstocher gibt um einen Halt im Bohrloch zu bekommen.
eine Kundenbewertung aus Oelsnitz am 16.12.2018
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einige Probleme gehabt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist super schön und macht was her, aber bei uns stimmten alle bohrlöcher nicht und der Deckel war total verbogen, sodass uns noch ein sidebord geschickt wurde und wir uns aus beiden das beste raussuchen und das übrig gebliebene zurück schicken sollten somit hatten wir hier einige Tage chaos.
Trotz allem.ein toller Schrank und würde ihn auch weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Moers am 05.10.2017
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aufbau nicht möglich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode konnte nicht ohne Handwerkliches Geschick aufgebot. Auflieger war durch falsche Lagerung oder Transport so verzogen das es nicht mit dem Rahmen verbunden werden konnte. Behebung des Schadens dauert rund 2 Stunden. Für das Geld ein absolutes no go. Finger weg, wenn man keine Kenntnisse als Tischler und das passende Werkzeug hat.
eine Kundenbewertung aus Luckenwalde am 09.12.2018
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht super aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel der aufgebaut super aussieht.Nur der Preis ist etwas zu hoch für diese Qualität.Aber ansonsten schönes Möbelstück.
eine Kundenbewertung aus Ennepetal am 22.11.2016
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
frechheit was das so geliefert wird
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität für viel Geld .Das Holz ist von schlechter Qualität .Es ist schlecht lackiert und diverse Teile sind zerkratzt oder das Holz ist gerissen. Wieder mal ein Schock was da für schlechte Ware ankam, auch hermes stellte das Paket hochkant , wie ich es öffnete war schon alles kreuz und quer , Die Front hatte einen einriss, die türen alle schlecht lakiert , ich warte jetzt auf die 2 lieferung um aus 2 vielleicht doch noch meine kommode fertigzubauen, also möbel kaufe ich hier nie nie mehr , war nicht das erste mal.
von Sonja F. aus Hamburg 12.03.2017
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 30.01.2018
Farbe: grau/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blickfang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Sideboard passt sich perfekt dem raum an und bietet viele Staumöglichkeiten einfach nur super.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 11.01.2019
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Schrank
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verarbeitung super, sehr viel Raum , einfach ein perfekter Schrank, optisch ein Hingucker
eine Kundenbewertung aus Trebbin am 23.03.2017
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist sehr schön. Dauert etwas länger zum aufbauen, für den Preis ist er okay.
eine Kundenbewertung aus Bernau am 18.02.2017
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität. Der Aufbau war mit 2 Personen in 2 Stunden erledigt.
eine Kundenbewertung aus Templin am 02.03.2017
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitung ist unmöglich.Sehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist unmöglich.Sehr fehlerhaft,schlechteFarbgebung
eine Kundenbewertung aus Meiningen am 13.12.2018
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sideboaed sehr schickes design und passt ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sideboaed sehr schickes design und passt einides rein..
eine Kundenbewertung aus Arnstadt am 19.12.2016
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schön, aber schlechte Qualität
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Die 2 kaputten Bretter wurden sofort nachgeliefert, top!
Das Sideboard wäre so schön, aber die Qualität ist schlecht und wenn es nicht so aufwändig wäre, würde ich es zurückschicken.
Die vorgebohrten Löcher passen nicht, bei einer Schublade müssen die Schienen versetzt werden, und mein größtes Ärgernis: Am Sockel sind mehrere Millimeter große Abstände, wo die Bretter nicht richtig zusammenpassen. Das lässt sich leider auch nicht ausgleichen :-(.
eine Kundenbewertung aus Fronreute am 01.08.2017
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Sideboaed
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mit den etwas zu grossen Bohrlöchern stimmt! Aber bei und waren es nur die Dübellöcher wo sie wenn sie reingesteckt wurden wieder rausvielen.Da hat der Döskopp am Bohrautomat (Maschienenstrasse) einen etwas zu grossen Bohrer genommen. Habe selber an einer Homag gearbeitet. Abschürfungen waren aber auch bei uns dabei weil mit den Packstücken nicht behutsam umgegangen wird! (zum beispiel ist ja nicht für mich also rinn damit) Kann mit Möbelöl oder Holzpaste kaschiert werden. Aber es ist ein sehr schönes Möbelstück wenn es aufgebaut ist! Wir würden es sofort wieder kaufen!! Und hört auf zu jammern mit ein bisschen geschick können die sachen behoben werden.
eine Kundenbewertung aus Schieder-Schwalenberg am 29.06.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlechte Qualität für viel Geld .Das Holz ist von schlechter Qualität .Es ist schlecht lackiert und diverse Teile sind zerkratzt oder das Holz ist gerissen. Ich hätte weinen können und normalerweise alles wieder zurück schicken müssen, aber leider hatten wir das Sideboard schon aufgebaut. Ich bin seit 29 Jahren Kundin bei Otto und habe wirklich schon viel bestellt und war immer zufrieden, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl , dass ich mich bekauft habe.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 12.03.2017
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg Leute!!!!
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sideboard ist eigentlich ein sehr schönes Stück aber außer hübsch anzusehen ist es für die Tonne und viel zu teuer!!!!
1. die Verpackung war mehr als schlecht die Einlegeböden sind vermutlich deswegen verloren gegangen ( 14 Tage Nachlieferung) !
2. Material billig und schlecht verarbeitet
3. Aufbauen ist für Erfahrene kein Problem bei den Schubläden stimmen die Bohrlöcher nicht!!!
4. Der Service von Otto zwecks Reklamation sehr enttäuschend 50€ Preisnachlass und Tausch defekt Teile
Haben schon ziemlich viele Möbel bei Otto gekauft und waren immer sehr zufrieden aber diesmal sind wir mehr als enttäuscht und ziehen unsere Konsequenzen daraus!
eine Kundenbewertung aus Furth am 24.01.2021
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und ...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und Erfahrungen haben. Da sonst für ungelernte etwas schwierig wird.
eine Kundenbewertung aus Gebesee am 01.08.2016
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschön und praktisch für Landhausliebhab
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war sehr langwierig , Aufbaubeschreibung könnte besser sein, die Höhe der Kommode stimmte nicht mit der Beschreibung des Artikels überein. Trotzdem erfreuen wir uns an dem Anblick dieses Schönen Möbelstückes.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.11.2016
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechter Service von Hermes
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in freudiger Erwartung nach angekündigten 5 Wochen Lieferzeit fragte ich bei Otto nach und musste mir sagen lassen, dass ich selbst den Artikel zurück geschickt hätte.Unglaublich. Ergebnis ist, der Artikel musste neu bestellt werden, leider ist der Rabattcode, den ich bei der 1.Bestellung ansetzen konnte jetzt nicht mehr gültig. Zu dem Produkt selbst kann ich bisher nichts sagen und hoffe, dass es demnächst bei uns eintrifft.
eine Kundenbewertung aus Neuzelle am 13.12.2019
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider enttäuscht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert bekommen , statt 2 bis 4 Tage 4 Wochen , dann von 2 Paketen leider 2 falsche bekommen , nun gut das kann mal passieren . Leider warte ich jetzt seit 2 Wochen auf Abholung und auf das richtige Paket .
Das ist sehr schade aber ich muss mich wohl noch weiter gedulden !
eine Kundenbewertung aus Halberstadt am 31.05.2021
Farbe: grau/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nun, ganz ok...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam in 2 schweren Paketen bei mir an. Alles ist heile und ohne Macken bei mir angekommen. Was mich aber beim auspacken und sortieren der Teile mächtig gestört hat ist, nix war beschriftet und auch bei mir waren alle Schrauben, Dübeln, Nägel, Pinne, Schaniere in einen Karton geworfen worden. Ein heiden Durcheinander und nix beschriftet. Das heißt als erstes das Chaos beseitigen. Wenn man Plastiktüten vermeiden will, ok, sehe ich ein, aber man hätte es dann in Papiertüten stecken und beschriften können. Bis ich endlich mit dem Aufbau konnte war ich schon gut eine Stunde beschäftigt. 😤
Nun, in der Aufbauanleitung waren die Platten und Kleinteile gut beschriftet, nur doof, wenn die Teile nicht beschriftet sind.
Für den Aufbau habe ich alleine, ohne Hilfe 5 Stunden gebraucht. Das ist ok.
Worüber ich aber sehr enttäuscht war ist die Farbe der Platte. Im Internet sieht sie viel heller aus als sie wirklich ist. So paßt sie nicht so gut zu dem Möbelstück aus der gleichen Serie.
Also einen Sternabzug für das Chaos der Kleinteile und nichtbeschriften, und einen Stern Abzug für die Farbe der Platte.
Qualität, na für UVP 1299 hätte ich was besseres erwartet, da hätte ich es eindeutig auch wieder zurück gesendet, wenn ich das hätte zahlen müssen. Aber bei dem Preis bei Otto und dann noch im Angebot...ich behalte es.
von Heike O. aus Nordwalde am 16.06.2025
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrank OK, Lieferung Katastrophe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist schon schön, aber meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Ich behalte den trotzdem. Aber...Die Schrauben waren lose in einem Karton und ich musste sie erst mal sortieren und zählen. Den Aufbau habe ich gut hinbekommen, auch alleine.
Die Lieferung:
Erst sollte der Schrank Ende Oktober kommen, dann hieß es Ende November, dann auf einmal morgen und dann fünf Tage, er wird heute zugestellt. Einen Wunschliefertag konnte man nicht auswählen. Dann wurden die beiden Pakete (groß und schwer) einfach in den Hausflur gestellt, obwohl Lieferung bis in die Wohnung angegeben war. Ich wohne im 2. Stock!!! In den Hausflur kann auch jeder rein und alles mitnehmen. Ein Paket war deutlich beschädigt. Die Teile sind fast rausgefallen. Es gab Beschädigungen an einigen Teilen, die aber zum Glück, nach Aufbau, nicht sichtbar waren. Zufrieden bin ich mut dem Ablauf nicht. Habe noch das Küchenbuffet und eine Couch bestellt. Ich bin gespannt...
von einer Kundin aus Bremen am 25.10.2024
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode sieht gut aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.An einer Stelle war ein kleiner optischer Mangel.Hier ist mir Otto preislich entgegen gekommen.
Abbauen und zusammenpacken wäre für mich auch schwer in Frage gekommen , weil ich keine Lust dazu hatte und der Schrank so ausgeklügelt zusammengepackt war , das man ihn nicht mehr wieder so einfach einpacken kann.Darum war ich froh , dass kein großer Mangel vorhanden war.Das Aufbauen ist eigentlich einfach ,aber wenn man es einmalig macht , sollte man sich unbedingt an die Aufbauanleitung halten und mit einigen Stunden aufbauen rechnen.Ich glaube , ich habe 8 Stunden gebraucht.Aber jetzt steht der Schrank , er gefällt mir sehr gut und ich würde ihn wieder bestellen.
von einem Kunden aus Coburg am 14.01.2026
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bitte nicht mehr kaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Schrank 2 x bestellt....Warum?....Der erste war sooooo schlecht verarbeitet dass wir ihn zurück geschickt haben. Dann erhielten wir den zweiten Schrank....er war etwas besser...aber die Muster der Maschine...oder was immer das war....findet sich auch auf diesem Exemplar wieder....Des Weiteren sind alle Schubladen Schief....so das mein Mann dieses ausgleichen musste. Dabei musste er andere Schrauben werwenden, denn die beigelegten fanden keinen Halt. Was mir noch aufgefallen ist....das Holz ist Baumarktholz . Es ist das gleiche was wir dort gefunden haben. Die Deckplatt e ist auch viel zu weich, wir haben schon eine Schramme drin, obwohl wir aufgepasst .......haben....
von Angelika S. aus Neu Kosenow am 30.11.2024
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Möbelstück aber schwere Aufbauanleitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Möbelstücks und wie es aussieht. Das kann ich jedem empfehlen!
Allerdings kurze Warnung: Die Aufbauanleitung ist maximal kompliziert, da auch weder Schrauben noch Bretter beschriftet sind. Zudem sind nur die Löcher vorgebort, bei denen die Schrauben komplett durchgehen. Wenn die Schraube nur ins Holz reingedreht wird, sind keine Löcher dort, was entweder zum Splittern des Holzes führt oder die Löcher selbst gebohrt werden müssen. Macht den Aufbau auf mit der Präzision nicht einfacher...
Wer also hier etwas findig und handwerklich geschickt ist: Absolute Empfehlung! Ansonsten wird das alleine schwer.
von Stine Alexandra B. aus Hamburg am 03.01.2025
Farbe: weiß/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus, aber schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard sieht toll aus. Wir haben es zwei Mal bestellt. Leider war keines der Pakete vollständig und ganz. Es fehlten Teile und andere Teile waren defekt. Der Kundenservice ist zwar freundlich, tätig aber jedes Mal andere Aussagen. Wir haben auch nach knapp drei Wochen keine Ersatzteile erhalten die passen. Aus dem Sortiment haben wir auch eine Vitrine bestellt. Hier dasselbe. Ersatzvitrine erhalten, da die ersetze falsche Wände drin hatte. Ersatzlieferung ebenfalls falsch und in beiden Vitrinen fehlen wie in den Sideboards Teile.
Ich kann nur davon abraten, diese Möbel zu bestellen. Nur Ärger, das habe ich noch nie erlebt.
von Nicole P. aus Laatzen am 16.11.2024
Farbe: grau/beize Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wertige Kommode, aber kein Raumwunder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist hübsch, aber die Schubladen bieten nur wenig Stauraum. Die Verpackung war sehr schlecht. Alle Schrauben, Beschläge usw. in einem Karton, Holzteile nur sehr schlecht verpackt, ein Wunder, dass die Pakete heil angekommen sind.
von einer Kundin aus Berlin am 15.04.2026
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Optik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbelserie Selma von Home Affaire gefällt uns allgemein sehr von der Optik her und ist qualitativ schon vernünftig gearbeitet. Die UVP Preisangaben finden wir etwas fragwürdig, aber zu den Black Week Preisen sind die Selma Möbel den Preis wirklich wert.
Empfehlung für den Aufbau: zu zweit arbeiten. Allein ist es sicherlich zum Verzweifeln. :)
von Maren K. aus Stralsund am 28.12.2025
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unglaublich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Stunden Schrauben und Teile sortieren unglaublich alle Schraubenteile für den Zusammenbau lose in einem Karton es gibt Papiertüten zum einpacken, die Holzteile könnte man mit einem kleinen Aufkleber kennzeichnen und dann sollten dir teile ganz sein und nicht defekt, Reklamation dauert, die Rückmeldung keine bin total von Otto enttäuscht, würde es nicht mehr kaufen .
von einem Kunden aus Pirmasens am 20.01.2025
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO