Polarino Skijacke mit Schneefang und Windstopperbündchen

Schnitt ist so lala

Die Jacke ist grundsätzlich schön, wer jedoch wie ich an den Oberarmen immer etwas Probleme hat, sollte wohl zu einer anderen Jacke greifen. Mir war Sie an den Oberarmen einfach zu eng, sodass die Bewegungsfreiheit bereits mit lediglich einem T-Shirt darunter nicht gegeben war. Hatte zur Auswahl noch eine Nummer Größer mitbestellt, da waren die Arme immer noch eng, der ganze Rest jedoch eher „Sackartig“. Habe mich dann für eine andere Jacke von Polarino entschieden.

Beste Winterjacke seit Jahren

Endlich habe ich "meine" Jacke gefunden. In großen Größen oft schwierig, nicht wie ein Marshmallow auszusehen. Erst recht bei 1.60 Größe. Länge über den Po, Ärmel reichlich aber nicht zu lang. Sehr große Taschen, da passt sogar ein großes Portemonnaie rein. Sehr gut, dass ein RV UND Druckknöpfe vorhanden sind. Große Kapuze, kann etwas nach hinten reguliert werden, damit sie nicht in den Augen hängt. Die Jacke ist eher leicht aber nicht flatterig und dafür recht warm ohne total einzuengen. Trage bei Blusen gerne Gr. 56 damit sie bei großer OW nicht spannen. Diese Jacke habe ich in 56 genommen und kann T-Shirt und Pulli drunter haben und habe gut Platz. Da hätte auch 54 gelangt. Aber so kann ich noch eine Strickjacke od. Extra Pulli anziehen falls nötig. Perfekt. Und außen glatt aber nicht steif. Fühlt sich super an. Sieht wertig aus.

Eine Top-Jacke!

Die Farbe ist wirklich sehr schön, endlich nicht nur immer das triste Grau, bei Winterjacken. Sie fühlt sich toll an und passt sehr gut. Es ist noch ausreichend Platz einen dickeren Pulli drunter zu ziehen. Ich hoffe das die Jacke auch bei schlechtem Wetter hält was sie verspricht. Auch das Kunstfell ist nicht unangenehm zu tragen, es kratzt nicht.

Etwas weiter geschnitten!

Diese Jacke ist mal nicht zu eng in der Oberweite/ Ârmel! Nach unten etwas weiter,gut für Frauen mit breiten Hüften! Farbe top !Sende sie nur zurück,da sie mir zu schwer ist (krankheitsbedingt)Denke für die meisten kein Problem!Schade,das war die beste bestellte Jacke bisher! Topqualität!

Super zu tragen

Ich hab lange nach einer neuen Jacke gefunden, die mich im bayrischen Winter warm hält...ich hatte vorher auch eine Skijacke und daher sollte es wieder eine sein. Stoff ist super und die Jacke trägt nicht zu sehr auf, was bei größeren Größen oftmals ein Problem ist.

Tolle Ski/Snowboard Jacke

Kannte diese Marke vorher nicht, macht auf den ersten Eindruck einen Qualitativen-Eindruck, das Material fühlt sich sehr gut an, ausreichen viele Taschen, mehr kann ich bis dato nicht sagen, der erste Ski-Einsatz wird zeigen, wie sich die Jacke beim Skifahren verhält.

Eine schöne und warme Skijacke

Diese Jacke hält was sie verspricht. Ich war lange auf der Suche nach einer lang geschnittenen Skijacke und habe diese hier endlich gefunden. Sie ist schön leicht und gibt genügend Bewegungsfreiheit um sich auf der Piste wohlzufühlen. Die Größe passt perfekt!

Lieblingsstück

Diese Jacke ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Sie ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Von Kapuze über Handytasche mit Kopfhörerloch bis hin zu den eingearbeiteten Handwärmern und Klettverschlüssen am Ärmel ist alles stimmig.

Enttäuscht

Der 2-Wege-Reißverschluss ist am unteren Teil sehr schnell ausgerissen. Leider kann es auch nicht genäht werden. Die Zähne des Reißverschlusses greifen auch nicht richtig ineinander und gehen einfach auseinander.

Wenn man ein breites Kreutz hat und eine ...

Wenn man ein breites Kreutz hat und eine Große Oberweite dazu kommt ist sie leider um der Schulter zu eng. Hatte sie schon eine Nummer größer bestellt gehabt aus dem Grund, ansonsten kann man sie aber wirklich nur weiter entfehlen.

Perfekt !!!

Eine tolle Jacke ,mit super Passform. Die Jacke trägt nicht so auf und sieht angezogen sehr gut aus. Endlich mal eine Jacke ,die auch der Größe entspricht und auch nicht an den Ärmeln zu eng ist.

Tolle Optik, viele Taschen, hält gut warm.

Leider war der Oberarm für mich zu eng, daher mußte ich den ansonst hochwertigen Artikel zurücksenden. Für Personen mit durchschnittlicher Oberarmweite durchaus empfehlenswert.

Super Wasserdicht

Leider sieht die Jacke mehr dunkelblau als schwarz aus. Sonst 5 Sterne. Fällt groß aus, hätte auch in 54 gereicht. So passt aber locker noch eine Strickjacke mit drunter.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich toll. Hält super warm und ist auch nicht zu groß. Es passt trotzdem noch ein dicker Pulli drunter. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Das macht Laune beim Skifahren!

Habe endlich eine Jacke gefunden, die bequem und leger und lang genug ist, damit man warm eingepackt ist beim Skifahren! Und die Farbe ist wirklich superschön!

Der absolute Hammer

Diese Jacke ist einfach toll,sitzt perfekt. auch bei Minus Grad sehr gut zu tragen,ohne viel drunter ziehen zu müssen..absolute Kaufempfehlung..

Tolle Jacke

....super bequem und kuschelig warm. Wirklich eine Jacke für jeder Wetter. Im Winter evtl. mit Fleecejacke zusätzlich drunter.... Tolle Farbe !

Passt super

Gute Passform sitzt bequem guter Tragekomfort. Fällt in der größe genau pass aus. Fählt sich gut an. Farbe entspricht dem Bild

Preis-Leistung TOP

Fällt nicht zu klein aus wie bei anderen Firmen ! Angenehm zu tragen ! Paßform und Material sehr gut ! Lieferung sehr schnell !

Schade

Es ist eine sehr schöne Jacke ,nur musste ich sie leider zurück schicken ,weil sie für Größe 54 viel zu enge Ärmel hat !!!!

Leider nur auf dem Bild schön dick und warm

Die Jacke ist an sich schön nur leider sehr sehr dünn, als Skijacke einfach ein Witz, also daher nicht zu empfehlen.

klasse jacke

Super Material, schicke schlichte Jacke. Leider war sie mir zu lang und im oberkörperbereich zu gross, daher zurück.

Fällt klein aus

Die Jacke fällt leider sehr klein aus, besonders im Schulterbereich. Muss sie leider zurück schicken.

Tolle skijacke

hält was sie verspricht. Größe fällt genau entsprechend aus. Schön warm und kuschelig.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt etwas groß aus, trägt sich jedcoh angenehm und gibt schön warm!

Die Jacke geht so

Die Jacke hellt echt warm . Aber der Reißverschluss hält nicht lange stand.

Super bequem

Eine sehr schöne und bequeme Jacke. Und warm hält sie ach sehr gut

Jacke

Ist für eine Winterjacke zu klein in der normalen Größe

Warm & kuschelig!

Gute Qualität, warum und kuschelig. Wirklich empfehlenswert!

Ich liebe diese Jacke

Das ist mit Abstand die beste Jacke die ich je getragen habe! Gerade als Frau mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen ist sie super geeignet. Sie ist sehr warm und für den Winter sehr gut geeignet. Sie hat tolle Taschen mit Reißverschluss und Druckknopf sowie verstellbare Ärmel, Mütze und auch um die Hüften Rum! Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen!