zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polarino Skihose Wasser- und winddicht

4.5 von 5
(92)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bequemes Skifahren herrlich ....

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alte Hose hat gepasst, aber so richtig wohl auch nicht. Diese Skihose hat mich überzeugt, dass man auch bequem Skifahren kann. Sie rutscht nicht, sie ist warm, sie bleibt trocken und ist super bequem. Eindeutige Kaufempfehlung. Der Stoff ist etwas fusselempfindlich ... aber darüber konnte ich gut hinwegsehen.

Sehr bequeme und warmhaltende Skihose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihose ist sehr bequem, hält warm sowie Wasser-und winddicht. Hab sie zum rodeln sowie Ski fahren getestet und bin sehr zufrieden. Größe ist normal. Trage Hosengröße 38 und hab die Hose in 38 bestellt. Passt perfekt. Kann sie wärmstens empfehlen.

ja diese Skihose ist auch sehr schön in ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ja diese Skihose ist auch sehr schön in Qualität . ein mangel für mich dir beine sind so weit geschnitten daß ich diese 2 mal rum wickeln könnte. aus diesem grund zurück.

Passt prima!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie hält schön warm, man hat genügend Bewegungsfreiheit und fühlt sich nicht eingeengt. Sie hält auch schön warm.Kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis

ein toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
diese schöne skihose,muss man einfach anziehen bei solchen temperaturen...die hosenträger braucht man nicht unbedingt....sie hält einfach nur warm....supi

Für den Preis ok!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose macht eine normale Figur und fühlt sich angenehm an. Habe mich aber für eine Skihose mit einer höheren Wassersäule entschieden.

Schöne Skihose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Skihose passt sehr gut, durch die Hosenträger kann sie nicht rutschen. Sie hält super warm! Preis-Leistung-Verhältnis ist okay.

Super Skihose!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material, gute Verarbeitung, super Sitz, hält bestens warm - bin von dieser Hose absolut begeistert! Sehr empfehlenswert!

bequeme warme Skihose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... habe diese Hose für meine Tochter gekauft und sie fühlte sich gleich wohl in der Hose, ist sehr bequem und warm

diese Hose ist toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hose ist auch sehrgut verarbeitet und hält auch sehr warm so das man auch gerne länger draußen bleibt

super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super geeignet zum Skifahren. Sitzt gut und ist sehr bequem. Habe mich aber für eine andere Farbe entschieden.

Schöne Skihose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Skihose, wie auf dem Bild zu sehen. Warm, winddicht, super. Sitzt sehr gut. Trägt nicht unnötig auf.

Tolle Skihose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Skihose, die unten nicht so weit ausfällt. Schaut aber allgemein etwas billig Aus.

Schöne Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dick und warm, passt gut und sieht top aus! Preis-Leistung auch super! Was will man mehr??? Nichts.

passt perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
perfekter Sitz, sehr praktisch, kein Schnickschnack, einfach eine gute Skihose! fällt normal aus !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose hat einen angenehmen Stoff, die Hosenträger kann man abmachen. Ich bin sehr zufrieden.

wunderschöne Skihose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
superschnelle Lieferung. wir sind sehr zufrieden mit der Hose. Nun kann der Winter kommen.

Tolle Skihose

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material .Super bequem. Passt auch super in grosser Grösse.Hält schon warm.

Die Hose ist sein Geld wert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist zu empfehlen, sie hält sehr warm. Die Beweglichkeit ist auch gegeben.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequem, speichert die Wärme und Größe passt perfekt. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht -

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zum Tragen, Farbe kräftig, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis unschlagbar!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Skihose. Kann ich nur jedem weiter empfehlen und der Preis stimmt!

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt und hält wirklich warm. Kann ich nur empfehlen

Skyfahren express!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
wie für mich gemacht, komfortable und die größe ist absolut passend

Super stilische hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super hose sehr stilisch.sitzt gut.preisleistungsverhältnis auch ok

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Ski Hose super warm und sehr Schön einfach nur super

Für den Preis eine super Hose:-)))) hält was ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis eine super Hose:-)))) hält was sie verspricht

Sehr warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick, aber fällt leider zu klein aus für die 40

super Länge für eien Skihose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Denn unten schaut nichts von innen heraus. Das hat mich bei all den anderen Modellen gestört. Denn ich will die Skihose nicht zum Ski fahren benutzen, sondern zum Rodeln. Dennoch ist die Hose ausreichend lang und sitz prima. Dank Hosenträger guter Halt.

Skihose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war diese mir zu groß , aber sonst super Material.
1/ 4