zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Robuster Stuhl, solide Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Suhl beeindruckt durch eine hohe Stabilität und durch eine Standfestigkeit. Die an Füßen angebrachten Gummipuffer verhindern ein Wackeln und gleichen geringfügige Unebenheiten des Bodens gut aus, sobald man sich auf den Stuhl setzt - Bierdeckel ade ;) Stapelbar sind diese Stühle nicht, außer man legt einen Stuhl mit der Sitzfläche auf die Sitzfläche eines zweiten Stuhls. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, wurde aber rechtzeitig angekündigt.

Tolle Stühle

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ausreichend große einladende Sitzfläche mit schickem Design. Sehr stabile Qualität.

Sehr wertig, modern und stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr begeistert als ich ausgepackt habe. Auf den zahlreichen Fotos im Otto Shop sahen die Stühle schon toll aus, aber jetzt so direkt vor Augen sind sie einfach nur chic. Hinzu kommt die gute massive Verarbeitung. Ich bin froh über den Kauf

Passt sehr gut zu unserer Kücheneinrichtung!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuster Stuhl, leider ohne Sitzkissen, passenden Kissen waren bei OTTO nicht zu bekommen. Zusätzlich noch Stuhlbeinkappen besorgt, um die Küchenfliesen besser zu schützen, da das Eigengewicht der Stühle sehr hoch ist.

Entspricht nicht der Beschreibung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich eine Küche mit zum Teil roter Front habe, habe ich mir die Stühle auch in rot bestellt, erhalten habe ich orange Stühle.
1/ 1