Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

Robuster Stuhl, solide Qualität

Dieser Suhl beeindruckt durch eine hohe Stabilität und durch eine Standfestigkeit. Die an Füßen angebrachten Gummipuffer verhindern ein Wackeln und gleichen geringfügige Unebenheiten des Bodens gut aus, sobald man sich auf den Stuhl setzt - Bierdeckel ade ;) Stapelbar sind diese Stühle nicht, außer man legt einen Stuhl mit der Sitzfläche auf die Sitzfläche eines zweiten Stuhls. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, wurde aber rechtzeitig angekündigt.

Tolle Stühle

Ausreichend große einladende Sitzfläche mit schickem Design. Sehr stabile Qualität.

Sehr wertig, modern und stabil

Ich war sehr begeistert als ich ausgepackt habe. Auf den zahlreichen Fotos im Otto Shop sahen die Stühle schon toll aus, aber jetzt so direkt vor Augen sind sie einfach nur chic. Hinzu kommt die gute massive Verarbeitung. Ich bin froh über den Kauf

Passt sehr gut zu unserer Kücheneinrichtung!

Robuster Stuhl, leider ohne Sitzkissen, passenden Kissen waren bei OTTO nicht zu bekommen. Zusätzlich noch Stuhlbeinkappen besorgt, um die Küchenfliesen besser zu schützen, da das Eigengewicht der Stühle sehr hoch ist.

Entspricht nicht der Beschreibung

Da ich eine Küche mit zum Teil roter Front habe, habe ich mir die Stühle auch in rot bestellt, erhalten habe ich orange Stühle.