Badematte Lana Bruno Banani, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Badematten, unifarben, auch als 3 teiliges Set & rund

Top Qualität, super weich!

Wir haben die Bedematten im Set gekauft und sind sehr zufrieden, weil sie so schön flauschig sind. Ein sehr gutes Material, Preis/ Leistung einfach Spitze. Absolut pflegeleicht, lassen sich super absaugen und nix hängt sich im Gewebe fest. Sehr hochwertige Verarbeitung, nur zu empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Total flauschig

Der Badezimmerteppisch ist total flauschig und fühlt sich sehr toll an. Besonders jetzt im winter ist der Boden ohne eine. Teppich sehr kalt, wenn man aus der Dusche oder in der Nacht mal raus muss, daher wollten wir eine Teppich auch im Bad, dieser fühlt sich gut an, sieht top aus und kann man sehr Empfehlen

Schöner Badläufer

Ein sehr flauschiger Badläufer, der dank der Gummierung an der Unterseite absolut rutschfest ist. Die Farbe Orange leuchtet, wie abgebildet, kräftig und setzt einen sehr schönen Farbakzent im Bad. Ich kann das Produkt weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Einfach unschlagbar

Ich habe mir schon einige Bad Vorleger bestellt. Aber dieser übertrifft einfach alles. Er ist flauschig und dick. Jeder andere war bisher immer ganz dünn. Wenn man nach dem Duschen oder morgens darauf tritt fühlt man sich einfach wohl. Man kann ihn super absaugen und auch in der Waschmaschine waschen. Er ist jeden Stern wert und ich habe ihn mir auch noch in eckig bestellt. Das grau ist sehr angenehm und passt einfach zu allem. In rot hatte ich ihn mir auch bestellt, allerdings war mir das rot zu grell.

Toller Badartikel

Schöne dicke flauschige Badematten tolle Farbe

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Super flauschig!

Hat sich gelohnt, die Matte zu kaufen, sie ist enorm flauschig und sehr angenehm unter den Füßen. Die Farbe entspricht den Bildern. Gute Verarbeitung.

Kann diese Badematten sehr empfehlen, Farbe ...

Kann diese Badematten sehr empfehlen, Farbe genau wie abgebildet, sehr angenehm darauf zu laufen und passen perfekt in mein Badezimmer!

Schöne Hochflorqualität die nicht gleich ...

Schöne Hochflorqualität die nicht gleich zusammenfällt und sich nach dem Waschen wieder aufstellt.

Schöne Farben.

Gut verarbeitet, schön weich und eine tolle Farbe. Nach dem Auspacken konnte man diese direkt hinlegen (keine Falten oder Franzen). Und dazu ist alles bezahlbar. Frohes Fest....

Badegarnitur

Hab die Farbe rot gewählt. Sehr schöne Garnitur flauschig und gute Qualität

Badematte Bruno Banani

Sehr schöne Farbe und angenehm an den Füßen

Sehr schön. Material ist super. Sieht toll aus.

Über die Jahre gut

Da ich diese Matten schon seit Jahren habe, bin ich von ihnen echt überzeugt. Jetzt habe ich diese Matten zum vierten Mal bestellt, immer in einer anderen Farbe. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr schöner, dichter und unempfindlicher Teppich. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe mir noch einen nachbestellt und bin sehr zufrieden 👍🏼

Verarbeitungsfehler

Schade, der Teppich war geknickt verpackt, weshalb der Teppich an einem Streif "kahl" aussah. Verstehe nicht warum er nicht gerollt geliefert wurde. Außerdem fühlte er sich meiner Meinung nach nicht besonders hochwertig an. Wegen des hohen Preises meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung. Ging zurück.

Sehr gute Qualität.

Klasse

Top Qualität!

Wunderschön

Sehr gute Qualität, sieht sehr schön aus, tolle Farbe

Kuschelig

Sehr schöner, großer Badezimmerteppich, Preis-Leistung passt!

Sehr hübsche Matte !!!

Ich habe mir die Matte (nachdem ich jahrelang eine graue Matte hatte) in raspberry - also knallrot geholt. Ist ein richtiger Hingucker und sieht super aus. Jedoch empfinde ich die Matte nicht so weich, wie hier von vielen beschrieben, daher 1 Stern Abzug. Könnte in meinen Augen dichter und flauschiger sein. Aber ich halte die Matte trotzdem :-)

Tolle Teppiche

Diese Badematten sind einfach nur toll!!!!

Schöne Badematte!

Gute Qualität und sehr weich!

Tolle Badgarnitur

Flauschige Badgarnitur. Sieht toll aus und fühlt sich klasse an.

Wunderschön

Super Qualität. Sehr weich und eine tolle Farbe. Habe gleich noch den halbrunden bestellt

Hochwertiger Teppich

Tolle satte Farbe und toller Flor

Kuschelig und schön

Sehr schöne Badläufer kuschelig und einfach top. Bin sehr zufrieden.

Gut aber nicht perfekt

Habe die Teppiche in Orange bestellt. Die Farbe ist schön knallig so wie abgebildet. Die Läufer sind auch flauschig. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da sie leider nicht wirklich rutschhemmend sind. Ich muss sie mehrmals am Tag zurecht schieben. Das ist leider etwas nervig. Aber ansonsten ein schöner Artikel.

Schöne Optik

Die Badematte kommt zwar in der Verpackung gefaltet an und weißt dadurch starke Knickspuren auf, jedoch legen sich die nach kurzer Zeit. Für das Auge ein optischer Blickfang, denn die Farbe (rot) ist ausdrucksstark und leuchtend. Die Qualität spricht für sich. Ein Kauf der sich lohnt und Freude macht. :-)

Bordeux ist cherry

Die erste Verwirrung - Cherry anstatt Bordeux. Auf der Unterseite befindet sich eine Art Rutschhemmung, diese führt allerdings auch dazu das Wasser dort gerne verharrt falls es darunter laufen sollte. Ansonsten angenehm an den Füßen, kein unangenehmer Geruch. Gefusselt hat sie auch nicht sonderlich.