Pinolino® Kombihochstuhl Lene, Made in Europe

5 Sternenpunkte

Habe mir das Sitztischchen für meine Enkeltochter geholt und in in aufgebauten Zustand den Eltern der kleinen(8 Mon)über geben.Der Vati hat diesen unkompliziert zusammengebaut(ausführliche Bauanleitung vorhanden)Das Sitztischchen ist robust mit stabilen Holzbrettern(schön verschliffen).Die gepolsterten Sitzflächen sind gerade richtig für ein entspanntes Sitzen und sogar ein Gurt zum Anschnallen ist angebracht,damit die kleinen nicht herausfallen können.Meine Enkeltochter freut sich mit den Eltern am Tisch genau so gross zu sein und auf halbhoehe in deren Essen mit den Haenden patschen zu können.

Praktischer Artikel mit Esstisch und Stuhl

Haben diesen Kinderhochstuhl mit Tisch nach langem Vergleich gewählt, da ich der Meinung bin das Beste ausgewählt zu haben. Der Kombistuhl erfüllt seinen Zweck damit das Enkelkind mit uns an einem Tisch auf seinem Stühlchen sitzt, sich aber auch alleine am Tisch beschäftigen kann. Schneller Aufbau und gute Qualität .Habe auch gleich noch den Sitzverkleinerer für den Kinderhochstuhl von Pinolino mit bestellt.

Toller Artike

Haben den Stuhl für den Enkel gekauft. Preis Leistung ist gut. Lieferungen in einwandfreiem Zustand. Aufbau schnell und unkompliziert. Der einzige Nachteil. Wir nutzen zur Zeit noch die Sitzverkleinerung und da sind die Anschnallgurte doch sehr eng wenn die größer wären und mehr verstellbar wäre dies besser.

TOP Preis lange Zeit Spaß daran

Dieser Hochstuhl ist durch seine Umbaufunktion einfah mehr als sein Geld wert. Das einzige, was besser ginge, ist die Tischplatte. Sie ist viel zu klein und es wäre besser, sie hätte kleine Wände, sodass nicht gleich alles runter fallen kann womit das Baby gerade beschäftigt ist. Qualität sehr zu Empfehlen.

Super toller Artikel

Der Aufbau war leicht auch für Amateure.Meine kleine sitzt perfekt darin und fühlt sich wohl. Die Flächen lassen sich leicht säubern. Sehr schön ist das man ihn als Tisch mit Stuhl umbauen kann und das eignet sich perfekt für das Spielen am Tisch z.b. Malen. tolle Idee, tolles Produkt

Schöner Hochstuhl

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Stuhl lässt sich schnell und einfach zusammen bauen und steht stabil. Er sieht auch wirklich toll aus und das erste Sitzen hat der neuen Besitzerin auch gut gefallen. Mal sehen wie es nach einigen Monaten Nutzung aussieht.

Schöner preisgünstiger Hochstuhl

Hochstuhl ist weiterzuempfehlen. Ein Stern Abzug, da von 22 mitgelieferten Möbelschrauben VES 7/50 2 Schrauben zu klein (VES 6/50 ) waren. Um den Artikel nicht zu retournieren, mussten im Baumarkt entsprechende Schrauben selbst besorgt werden.

Sehr praktisch

Dieser Hochstuhl habe ich für meinen Enkel gekauft super praktisch .Man kann ihn sehr lange benutzen da man ihn umbauen kann zu einem kleinen Tisch mit Stuhl . Er war sehr schnell zusammengebaut.und ist auch sehr stabil.

Super Hochstuhl, sehr gute Verarbeitung...

Super Hochstuhl, sehr gute Verarbeitung und sicherer stabiler Sitz für die Kleinen. Obwohl alles aus Holz ist, kann man die kleine Tischplatte super säubern. Da schmeckt der Brei gleich viel besser.

Ein guter Babysitz

Der Hochstuhl war leicht zu montieren.Schön auch die Ausführung um als Tisch und Stuhl später im Kleinkindalter zu benutzen. Der stuhl Hatte nur ein paar Schlecht verarbeitete Stellen.

Super Super.

ich finde den hochstuhle sehr schön .wie für meine kleine......das einzig was ich sagen müsse der Kurt ist bisschen zu kurz aber sonst ist klasse .

Schöner Kombi-Kinder-Hochstuhl

Der Kinder-Hochstuhl (der später als Tisch mit Stuhl benutzt werden kann) hat eine sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis!

Kinderhochstuhl

Top Produkt Leicht zum aufbauen Nur die schrauben waren schwer beim rein machen

Für babys ist das echt super

Zum füttern ist der richtig schön und zum Spielen ist der auch geeignet

sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr weiter zu Empfehlen und kann nur sagen ToP.

perfekt :)

Tolle Kombi erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. ...

Hochstuhl in 2er Kombi find ich toll

diesen Hochstuhl kaufte ich meinem nun mehr 8-monatigen Enkel der nun auch schon fleißig sitzen kann, ach wie hat er sich gefreut endlich auch bei Tisch mit den Erwachsenen zu sitzen. Schauen was die großen essen. Zusammenbau ging sehr schnell innerhalb einer halben Stunde stand er. Material aus Holz ist alles ok, die Tischplatte hätte aus Hartplastik sein müssen, um diesen wenn der Junge am Tisch sitzt und rumschmiert auch richtig abwischen zu können. Ansonsten ein Top in Preis-Leistung.

Kinderhochstuhl Nele

Der Stuhl wurde für meinen 11 Monate alten Enkel angeschafft und am letzten Wochenende erfolgreich eingeweiht. Da der Junge nun seine eigene stabile Sitzgelegenheit besitzt, konnte die ganze Familie gemeinsam und entspannt ihre Mahlzeiten einnehmen. Der Aufbau war nicht schwer. Die Flächen lassen sich gut reinigen. Durch die Umbaumöglichkeit wird man späterhin einen Tisch zum Spielen oder Malen besitzen. Toll!

Ich bin froh es bestellt zu haben.Sehr praktisch und einfach in der zusammen bauen.Mein Kind liebt es. Und es siehr auch toll aus. Ich würde es immer wieder Bestellen und Freunden weiterempfehlen

Nicht so gut!!

Ich empfehle es nicht weiter , weil mein Sohn er ist 7 Monate bald 8 in 2 Wochen er zappelt gerne und dafür ist dieser Artikel riskant da die Seiten nicht so hoch sind habe ich dass Gefühl wenn er mal zu viel wackelt dass er raus fällt die anschnaller sind auch nicht so die 1 aussehen Top auch praktisch mal für später da es ja Tisch und Stuhl wird. !

Schlechte Verarbeitung

Für einen Artikel der für Kinder bzw. Babys ist wurde an der Sicherheit bzw. am Material gespart. Holz ist aufgeplatzt beim eindrehen der Schrauben, an manchen Stellen sind die Hölzer schlecht verarbeitet (Holz nicht glatt geschliffen und teilweise beschädigt). Die Tischplatte besteht aus zwei flachen Platten (statt eine dickere Sperrholzplatte nur zwei dünne Rückwandplättchen). Alles in allem ist es kein Hochstuhl für jeden Tag

Kam leider mit erheblichen Mängeln an

An sich wäre der Stuhl perfekt gewesen, leider hatte eine Querlatte einen Sprung, die Seitenteile am Stühlchen waren z.T. gespachtelt und vor dem Lackieren nicht abgeschliffen, außerdem waren Kratzer vorhanden. Wir hätten den Stuhl behalten und selbst ausgebessert, hatten dafür eine Gutschrift angefragt. Man wollte uns 7 Euro erstatten, das hätte nicht mal für den Lack und das Schleifpapier gereicht. Also geht der Stuhl wieder zurück.

Handwerkliches Geschick

Wie abgebildet entspricht der Hochstuhl meine Erwartung. Ich hatte zwei Stühle bestellt. Einen für meine Tochter und einen für uns. Bei beiden Stühlen haben wir festgestellt,dass die Querstrebe zu breit ist und der Stuhl so nicht in das Gestell passt.Wir mussten bei beiden Querstreben Kerben reindrehmeln damit es passt. Diese Strebe ist sehr wichtig damit der Stuhl nicht nach vorne kippen kann.

Guter Hochstuhl mit Verbesserungsvorschlägen

Der Hochstuhl ist sehr einfach aufzubauen. Ich habe ihn alleine aufgebaut ohne Probleme. Die Aufbau Anleitung müssten allerdings an ein, zwei Stellen überarbeitet werden da die Bezeichnungen der einzelnen Teile nicht stimmt. Was mir nicht so gut gefällt ist der Befestigungsgurt. Hier handelt es sich nur um einen Beckengurt, ein Gurt über den Schultern fänd ich besser.

Tolle Kombi Funktion

Der Aufbau des Hochsitzes ist nicht sehr schwer, wer IKEA erprobt ist hat hier keinerlei Probleme. Der Stuhl wird einfach nur in eine Halterung geschoben und sitzt wirklich bombenfest. Auch wackelt die ganze Konstruktion kein bisschen. Ich freue mich schon, wenn meine Tochter groß genug ist an diesem Tisch zu malen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe mir diesen Kinderhochstuhl bestellt, da wir leider nur wennig Platz in unserer Wohnung haben. Einfach genial dabei, man kann diesen Kinderhochstuhl später, wenn das Kind größer ist, einfach zum Tisch mit Stuhl umfunktionieren. Dadurch hat man dann eine Mal- und Bastelecke. Einfach nur top. Kann ich wirklich empfehlen.

Hervorragend

Stabile Sitzgelegenheit damit die ganze Familie gemeinsam und entspannt ihre Mahlzeiten einnehmen können. Der Aufbau war einfach. Die Flächen lassen sich gut reinigen. Durch die Umbaumöglichkeit wird man späterhin einen Tisch zum Spielen oder Malen besitzen. Hervorragend!

Praktisch und zeitlos

Wir hatten schon einen ähnlichen Kinderstuhl für unsere Kinder, nun haben wir diesen fürs Enkelkind gekauft. Wir sind immer noch zufrieden mit der praktischen Handhabung und dass er pflegeleicht ist. Das Umbauen zu Tisch und Stuhl ist eine ganz prima Sache. Das Kind genießt es.

Toller Kinderhochstuhl und gute Qualität

Wir haben diesen Kinderhochstuhl für unsere Ferienwohnung bestellt, für unsere ganz kleinen Gäste, damit diese auch mit am Tisch sitzen können. Der Kinderstuhl ist recht schnell zusammen gebaut und hat eine tolle Qualität. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis.

Eine tolle Kombi

Diese Stuhl/Tisch-Kombination ist fantastisch. In den ersten Monaten kann sie als Hochstuhl verwendet werden, wenn das Kind dann älter ist, kann man Tisch und Stuhl trennen und das Kind hat einen eigenen kleinen Stuhl und Tisch. Dies ist eine prima Idee.