Pinolino® Kinderschreibtisch Lena, weiß, Made in Europe

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist optisch ein kleines Schmuckstück! Wir haben ihn für unsere Enkeltochter gekauft die dieses Jahr in die Schule kommt! Der Aufbau ging gut (es war keine Aufbauanleitung dabei aber per Whattsup wurde mir eine geschickt !!!) Mein Sohn hat den Aufbau auch so geschafft dann nur noch mal kontrolliert. Er ist in der Höhe verstellbar also für mehrere Jahre was und die Qualität ist einfach Spitze!

ein sehr schöner Tisch

Der aufbau ging sehr leicht. Unser 4 Jähriger Sohn malt und bastelt jetzt viel. Das gute ist das der Tisch mit ihm wächst.

Perfekt für den Schulanfang!

Unser Sohn findet ihn Spitze. Lässt sich perfekt auf die Größe einstellen. Aufbau komplikationslos. Holz ohne defekte!

praktischer Artikel, denke das Kind freut sic

War für den Schulanfang bestellt, wäre auch zur Zeit auch fertig geworden, wenn nicht die Tischplatte grobe Lackierungsmängel aufgewiesen hätten. Man sieht jeden Ast im Holz, auch sind Vertiefungen in der Oberfläche vorhanden. Wirklich kein schöner Anblick. Die als Ersatz gelieferte Platte sieht ähnlich aus, nur nicht ganz so schlimm. Der Hersteller schein nur sehr verdünnte Farbe zu verwenden, werde jetzt das selber neu lackieren. Es gab daher auch eine Preisnachlass von OTTO.

Super Schreibtisch!

Ein toller Tisch, gute Verarbeitung, einfacher Aufbau!

Hübscher Schreibtisch - Aufbau Katastrophe

Der Schreibtisch ist von sehr guter Qualität, die Lieferung erfolgte zeitnah und ordentlich verpackt. Der Aufbau des Schreibtisches wäre auch für einen Laien ohne grössere Probleme machbar gewesen, wenn denn alle Schrauben und Unterlegscheiben beigelegt worden wären. Dies ist leider nicht der Fall gewesen. Demzufolge war das Kind traurig. Ich auch. :-/

Sehr schöner Schreibtisch

Alles in allem ein sehr schöner Schreibtisch. Der Aufbau war jedoch relativ komplex und an einem Fuß ist das Holz abgesplittert. Hier sollte seitens des Herstellers besser auf die Qualität kontrolliert werden. Insgesamt sind wir dennoch zufrieden, da der Schreibtisch einen sehr wertigen Eindruck hinterlässt und auch sehr einfach in der Höhe und im Winkel zu verstellen ist. Unsere Tochter ist zufrieden :-).

Geschenk mit Hindernissen

Der Tisch sieht im Kinderzimmer zwar wunderschön aus, hat aber beim Aufbau ein paar Schwächen. So musste nachgebohrt werden durch einige Fehlbohrungen, weil sonst die Teile nicht zusammen gepasst hätten. Der Schubladengriff hat ebenfalls gefehlt. Es war ein Geschenk für meine Enkelin die das große Paket bereits gesehen hat. Ansonsten hätten wir den Tisch auf jeden Fall zurück geschickt.

Aufbau Katastrophe

Schöner Kinderschreibtisch

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Allerdings ist die Schublade etwas klein. Da passen nur ein paar Stifte rein. Der Aufbau war etwas kompliziert. Ich kann den Schreibtisch aber weiter empfehlen.

Preis - Leistung - eher schlecht

Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft, schon beim Auspacken splitterte was vom Holz ab. Sehr weiches Holz und einfache Verarbeitung, denke viele Jahre würde er nicht aushalten, habe ihn zurück geschickt

Schlechte Verarbeitung

Das Holz splittert sehr leicht beim schrauben, Tisch ist nur für kleine Kinder gedacht. Für den Preis sollte das Holz hochwertiger sein und auch das verschraubten der einzelnen Teile.

einfacher Aufbau

Sollte kompliziert sein, War es aber nicht. Stylisch weiß, dazu ein rosa Stuhl. Meine Tochter findet die Kombi genial und sitzt/steht mit Freude daran und macht ihre Hausaufgaben

2 in 1 Schreibtisch

Tolles Schreibtisch. Wie auf den Bildern ist es auch im realen. Meine Enkelkind ist sehr zufrieden und lernt gerne an seinem neuen Schreibtisch

Toll!

Aufbau einfach und schnell. Qualität top! Unser Sohn ist begeistert.

Ganz praktisch für Kinder

Ich kann nur sagen das ich nur Vorteile finde und dess wegen es ist weiterzuempfehlen.

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch. Die Anleitung ist nicht so berauschend aber naja

Artikel wie Beschrieben sehr gut. Von diesem ...

Artikel wie Beschrieben sehr gut. Von diesem Artikel kann ich nur Gutes sagen.

Ein super toller Kinderschreibtisch

Super Qualität , genau auf Kinder abgestimmt, tolles Design und sehr stabil

toller Kinderschreibtisch

ein sehr schöner,mitwachsender Kinderschreibtisch.Leicht aufzubauen.