Home affaire Bettschubkasten Maja, mit zwei Innenfächer Aufteilung, für viel Stauraum, Breite 190 cm

Die Schublade passt perfekt unter das Bett. ...

Die Schublade passt perfekt unter das Bett. Aufbau war einfach, einzig die Räder unten dran zu Schrauben war ein bisschen langwierig. Was mich allerdings stört, ist dass das Weiß des Kunstleders der Schublade etwas heller ist als das des Bettes. Aber alles in allem macht das Bett mit der Schublade einen guten Eindruck. Es wirkt optisch auf jeden Fall wie ein Boxspringbett.

Fast Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit den Schubladen, sie sind sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine). Es riecht nicht und sie lassen sich leich ausziehen. Ein Punkt Abzug gibt es weil keine Löcher für die Rollen vorgebohrt waren und die Nähte nicht exakt zum Bett passen, das ist allerdings schon Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Tiptop absolut zu empfehlen!

on 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Eine wirklich sehr praktische Möglichkeit um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Die Schublade an sich macht wirklich einen sehr stabilen Eindruck und sieht qualitativ recht hochwertig aus.Ich bin sehr zufrieden.

Passend zum Bett...

... habe ich auch noch zwei Schübkästen mit dazu gekauft. Karton war sehr schwer und sind viel Einzelteile dabei, was mir persönlich gleich sagt, das dass ein stabiler Bettkasten sein wird. Ein Stern muss ich abziehen, da die Anbringung der braunen Vorderseite mit vier schrauben vorgesehen sind, aber nur zwei rein gehen, weil die Abstandslöcher falsch gebohrt sind. Hab es dennoch behalten, da ich denke das die zwei schrauben es halten sollten. Ansonsten passend zum Bett und die Optik wie ein Boxspringbett.

Praktisches Teil

Die erste bestellte Bettschublade war allerdings eine Falschlieferung, es wurde stattdessen ein halber Schreibtisch angeliefert. Retoure problemlos und auch die Neulieferung klappte gut. Nach einigen E-mails kam eine neue Bettschublade, der falsch gelieferte Schreibtisch wurde von Hermes abgeholt und nach einigen Tagen erfolgte die Gutschrift. Die Bettschublade war etwas aufwendiger im Aufbau als das Bett, war aber gut zu bewältigen. Sie geht allerdings nicht über die ganze Breite des Bettes, an einer Seite ist somit eine Freiraum unter dem Bett zu sehen, was mich aber nicht stört.

Ein super Bettkasten

Die Anleitung ist nicht wirklich gut am besten wie ich es gemacht habe ohne zusammenbauen geht schneller und man kann eh nichts falsch machen der bettkasten ist echt ein top Produkt bietet viel Stauraum nur eins versteh ich persönlich nicht dass bei ein bettkasten gleich 4stopper (für gleich 2bettkästen bestellt man 2bettkästen sind es dann auch schon 8stopper) man sollte ja froh sein dass es mehr sind aber es muss ja nicht sein könnte man ja da auch geld einsparen

Super Bettkasten

Ich habe mir den Bettkasten passend zum Bett gekauft. Auch hier kann ich nur sagen super Qualität Farbe und Bett entsprechen dem gleichen Materiel und die Nähte , wenn sie die Schubladen unter das Bett schieben passen auch zur Nahtrichtung wie das Bett hat. Der Aufbau war für mich einfach. (Frau 54 Jahre) Das Bett im Gesamtpaket sieht super aus

kleiner Helfer ganz groß.

Dies Zubehör wertet das dazugehörige Bett optisch stark auf. Es bietet genug Platz um Bettwäsche und eine Winterbettdecke zu verstauen. Die Verarbeitung ist gut und die Ziernähte passen wirklich exakt zu denen an der Bettflanke. Das dunkle Braun ist fasst schon scharz aber mit den Hellen Ziernähten wirkt es sehr gut.

Toller Bettkasten

4 Sterne, also so ein 2 +, warum keine 5, es wäre super wenn der Bettkasten über eine Schiene oder ein anderes System, also durch eine Führung unter das Bett geschoben würde. Positive: Der Kasten lässt sich leicht aufbauen und die Bodenplatte ist sehr stabil. Die Verarbeitung ist Top und alles passt!

eine sehr schöne Schublade

Diese Schublade ist leicht zusammen zu bauen, sieht sehr schön aus. Allerdings ist sie genauso lang wie das Bett , das heißt beim rausziehen muss ich erst das Nachtschränkchen wegschieben bevor ich die Schublade rausziehen kann. Es passt viel rein. Alles super.

Ein super Artikel

sieht nicht nur sehr gut aus sondern lässt sich auch ganz einfach aufbauen dank der sehr guten Beschreibung Kleinteile sind in kleine Tüten verpackt und mit den jeweiligen Buchstaben versehen so sind Verwechslungen ausgeschlossen .

Der Aufbau ist schwer und unübersichtlich

Ich hatte mir den Bettkasten bestellen müssen,da er bei den Bett nicht dabei war. Anfänglich war alles sehr gut und übersichtlich. Leider ist es dabei nicht geblieben. Leider nicht zu empfehlen.

Schubkästen mit viel Stauraum

Schubkästen waren schnell zusammengebaut und sind sehr stabil. Sehen durch die gepolsterte Blende schick aus. Ein großer Minuspunkt sind die fehlenden Bohrungen für das Anbringen der Rollen.

Sieht toll aus. Die Größe der Schublade passt ganz gut zum Bett. Ich mag die weiche Oberfläche. Der Teil der Rolle könnte verbessert werden, aber schon gut zu bedienen.

Super Bett

Sehr schönes modernes Bett... Wurde in 90x200 Meter für meine tochter bestellt.... Der Aufbau ist auch ganz easy... Praktischer Stauraum sehr zufrieden... Immer wieder gerne

schön aber schlechte verarbeitung

Musste eigene Ideen einbringen das es stabil wird! Löscher waren ausgefranzt und mussten geklebt werden und wären überarbeitet.. sieht toll aus Verarbeitung sehr unzufrieden

Tolles Teil

Der Schubkästen ist sehr stabil und sieht zum passenden Bett sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen. Habe ich selbst aufgebaut da die Anleitung gut beschrieben.

Toller Bettkasten

praktischer Bettkasten der toll aussieht!Passend zum Bett gekauft...Ich muss mich aber anschließen das eine Führungsschiene ganz schön gewesen wäre!

Praktischer Stauraum

Der Stauraum der diese Schublade ( passend zum Bett) mitbringt ist einfach klasse. Unterm Bett hervorziehen und Bettwäsche reinlegen, einfach prima.

Nicht ganz wie erwarten.

Regal ist stabil aber beim rein und rausfahren geht oft zu tief rein also keine richtige Fixierung. Sonst optisch mit dem Bett einfach super.

Super Schublade mit viel Stauraum

Habe mir die Schubladen passend zum Bett gekauft. Sind super einfach aufzubauen und haben viel Platz für Winterjacken oder ähnliches

Stabiler Kasten und einfache Montage

Hallo Super verpackt und einfache Montage. Wirkt sehr stabil und passt super unter das Bett. Schöne Größe und man bekommt einiges rein

Den Schubkasten sollte man schon dazu ...

Den Schubkasten sollte man schon dazu bestellen, dadurch wird das Bett erst komplett. Ohne Schublade sieht es so aus, als würde etwas fehlen.

Ein toller Artikel super Bettkasten

Der Bettkasten ist super leicht auf zu bauen alles sehr stabil und passt alles genau einfach super Qualität kann man nur weiter empfehlen.

Sehr zu gebrauchen

Stabiles Schubkasten leider sind die Größen nicht richtig angegeben die ich erhalten habe ist für 200 cm länge betten! Sonst alles ok

Super Teil

Ein Super Teil dieser Schubkasten **Maja** hat viel Stauraum, ist sehr einfach zusammen zu Bauen und ist MEGA STABIL.

Nice bed drawer

This drawer is everything, it's a good storage space. Plus the drawer is actually the beauty of the bed.

Erfolgreicher Kauf

kaufe nur ein Bett mit einer Schublade. Zusammen sieht es sehr schön aus. Ohne Schublade ist es schlecht

Viel Stauraum

Der Schubkasten passt gut zum Bett und bietet viel Stauraum. Schade, dass man ihn extra dazu bestellen muss.

Ein guter artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Es ist sehr bequem und gemütlich. Vielen Dank Otto.....