KangaROOS Kapuzenshirt mit Spitzendetail

Sieht erst recht schick aus...

Doch mit der Zeit zieht es so viele Fäden bei der Spitze das es nicht mehr gut aussieht. (Wasch Empfehlung wurde beachtet) Viel zu teuer für diese "Qualität"

Nur am Anfang super, danach enttäuschend

Das Shirt war auf den ersten Blick super. Die Farbe ist schön, man muss aber ein Top drunter ziehen, sonst sieht man durch. ABER: Bereits nach dem ersten Waschen (Feinwäsche im Netz) ist der Spitzen-Bereich voll mit gerissenem feinem Gummi, was es dann total "assi" aussehen lässt. Außerdem wurde es so kurz, dass es ohne langes Top nicht mehr tragbar ist ohne dass der Bauch sichtbar wird. Sobald man einen Arm hebt, schaut der Bauch raus. Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich hatte es jetzt 2x an und kann es definitiv NICHT mehr außer Haus tragen. Echt schade.

Leider nicht zu empfehlen

Das Kaputzenshirt sieht sehr gut aus wenn es geliefert wird. Die Passform ist wie beschrieben, das Shirt ist etwas länger was ich persönlich ganz gut finde. Sportlicher edler Look durch die eingesetzte Spitze. Leider sind nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang plus Wäschenetz dermaßen viele Fäden aus der Spitze heraus gekommen, das das Teil extrem unansehnlich und abgeranzt aussieht und so nicht mehr zu tragen ist. Fazit, man sollte vorher die Rezensionen lesen, das erspart Enttäuschungen. Für den Preis hätte ich doch eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Schick und Sportlich!

Das Oberteil mit Spitzeneinsatz sieht sehr schick aus und fällt auf, aber durch die Kupuze wirkt es auch sportlich. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das farbige Band mit Logo am Kragen Uf der Innenseite - das zerstört das schöne schwarze schlichte Gesamtbild und sieht man auf dem Foto leider auch nicht wirklich. Habe ihn aufgrund der "Raffinesse" trotzdem behalten - allerdings finde ich ihn etwas zu teuer.

Leider nach einmal waschen kaputt

Ich denke die das Oberteil gut bewerten haben es noch nicht gewaschen. Es war mein neues absolutes Lieblingsteil da die Spitze schon seh empfindlich aussah hab ich es schon schonend und auf 30 grad und ohne etwas was es kaputt machen könnte gewachsen. Leider hängen jetzt trotzdem an der Spitze überall Gummifäden raus. Es ist so leider untragbar geworden.

Mal etwas Besonderes ...

Sehr schick aber trotzdem unaufdringlich, eben mal ein nicht alltägliches Shirt. Farbe tiefschwarz, die Spitze angenehm weich, hatte zwei Größen bestellt und mich für die größere entschieden, so sind auch die Ärmel und die Gesamtlänge passend (Körpergröße 1.78m). Shirt wurde noch nicht gewaschen, hoffe aber nicht enttäuscht zu werden.

...mit Kapuze gesucht und gefunden

...eben auch für grössere Grössen... Das Shirt mit dem gewissen "Etwas"...schon länger auf meinem Wunschzettel, jedoch jetzt zum Kauf animiert. Die Einsätze mit der Spitze, lassen dieses hochwertig und dennoch modisch zum Hingucker werden. Zur Jeans, oder ähnlichem, gerade in der Farbe schwarz...ein echter Blickfang...

Dieses Kapuzenshirt ist mal etwas anderes, ...

Dieses Kapuzenshirt ist mal etwas anderes, leider eine Größe größer bestellen denn es ist sehr schmal geschnitten. Habe immer Größe 42. Die Ärmel sind zwar etwas länger als normal ist. Der Stoff eine tolle weiche Qualität. Hoffe er bleibt so auch nach der ersten Wäsche. Kommt bald im Winterurlaub zum Einsatz.

Optisch wirklich toll, bis zur ersten Wäsche.

Sehr hübsches Shirt, schöne Passform, angenehm zu tragen. Leider nur bis zur ersten Wäsche. Aus der Spitze lösen sich Fäden, die Spitze krisselt und die Spitze-Einsätze sehen scheußlich aus! Trotz Schonwäsche.. Wirklich schade, denn ansonsten wäre das Kapuzenshirt wirklich klasse.

Schön bis zur ersten Wäsche......

Größe passte prima, bin 168cm und 50kg, aber trotz Feinwäsche wie angegebene sind nach der ersten Wäsche zig Fäden aus dem Spitzenstoff gekommen, sieht schrecklich aus, Artikel somit für den Müll, im Laden würde es Retoure gehen zu dem teuren Preis

Super fetziges Shirt

Eigentlich wollte ich dieses Teil nicht bestellen , da ich in den Bewertungen negatives über die Spitzeneinsätze gelesen habe . Ich habe es dennoch bestellt und ... ich bin froh über diese Entscheidung . Alles was ich mag in einem vereint : Kapuze , Knopfleiste , Spitze , schwarz . 🖤

schöner Artikel, weiterzuempfehlen :)

wirklich sehr schön. Die Mütze zieht das Shirt allerdings ein wenig nach hinten, was mich jetzt aber nicht besonders stört. Ich habe es mir auch in weiß dazu bestellt gehabt, musste aber feststellen, dass weiß sehr durchsichtig ist. In marine allerdings ist es wirklich sehr edel und schön :)

Eigentlich kein schlechtes Shirt.....

Eigentlich kein schlechtes Shirt, aber das Model muß riesig sein, den ich hätte das Shirt als Minikleid tragen können und ich bin 1,65m. Schade, ist mir bei der Marke KangaROOS nun schon zum 2. Mal passiert. Vielleicht sollte diese Firma mal die Maße ändern. Shirt ging unverzüglich zurück.

Leider nach einmal waschen kaputt

Optisch sehr schöner Pullover.Aber leider nach der 1 Wäsche kaputt trotz schonwaschgang bei 30° und wäschesäckchen. Für den Preis meiner Meinung nach nicht tragbar. Nicht nur das es sehr lange gedauert hat bis der Artikel da war es war ein Geschenk und ich steh jetzt sehr blöd da.

Schade

Ansich ein wunderschönes Oberteil aber mit dem ersten Waschen wars dann auch :/ ganz viele Fäden an an der Spitze wo raus hängen!!!! Für 40 euro hätte ich was besseres erwartet... hätte ich 40 euro aus dem Fenster geschmissen hätte ich mehr davon gehabt!!!!

Schönes Shirt

Habe mir diesen Shirt gekauft da ich es auf den Bildern schon sehr schön fand. Shirt entspricht der Beschreibung und das Material ist sehr angenehm weich, selbst die Spitze kratzt nicht. Mich hat das Shirt mit deinem Schnitt und dem Material überzeugt .

Ein tolles T-Shirt mit viel Tragekomfor

Das T-Shirt wurde sehr schnell geliefert,es gefiel mir sofort,zu meinen vielen bunden Hosen die Perfekte Ergänzung, Qualität und Passform super,kann ich weiter Empfehlen, hätte es gerne noch in anderen Farben 👍👍👍

es ist ein Shirt

Ich fand die Kapuze viel zu grob, das Shirt ist auch ziemlich lang, also besser geeignet für größere Damen - ich bin nur 1,60 m - zu kurz. Material gefiel mir auch nicht für den doch hohen Preis eines Shirts.

Ein Sweatshirt mit dem gewissen Etwas. :)

Lässt sich angenehm tragen, ist gemütlich und trotzdem ein Hingucker. Es passt perfekt, schönes weiß, Ärmel sind auch lang genug (ich mag es nicht, wenn die Ärmel nicht wenigstens bis übers Handgelenk gehen)

Sehr hübsch!

Das ist wirklich mal ein schöner Kapuzenpullover dür Damen. Er sieht lässig und elegant zugleich aus, könnte man sogar auch in ein Restaurant anziehen. Die Größe fällt ganz normal aus.

👌

Top Qualität. Fällt groß aus. Lieber 1 Nr kleiner bestellen. Trage Größe S und mir passt XS. Habe mir beide Farben bestellt. Kann ich zu 100%weiterempfehlen...

Toller Artikel!!!!!

Sieht noch besser aus,als auf der Abbildung.Sportlich und elegant.Sehr angenehmer Stoff.Durch die Spitzeneinsaetze......Siehts noch schicker aus.Groesse fällt normal aus.

schicker Pulli

Ein toller Pulli und sieht mit seinen Einsätzen interessant und sexy aus. Mal etwas anderes zur kalten Jahreszeit. Das Material ist von guter Qualität und fühlt sich super an auf der Haut. Meinen Vorrednern kann ich nicht recht geben mit der Meinung, dass die Kapuze nach hinten zieht und dadurch der Sitz des Pullis unangenehm ist. Im Gegenteil ein toller Sitz und ich freu mich ihn zu besitzen.

würde das Oberteil zu 100% weiterempfehlen

nicht nur eine super Qualität sondern auch sehr hübsch, hatte erst bedenken bei der Spitze aber das hatte sich schnell zerschlagen, es ist ein echter Hingucker

Super weiches angemessen shirt, selbst die ...

Super weiches angemessen shirt, selbst die Spitze pickst und kratzt nicht ein schönes shirt zur Jeans ganz sportlich schik oder auch super zum Rock echt elegant

Klasse Langarmsgirt

Bin hin und weg von dem Pullover. Die abgesetzte Spitze wirkt romantisch verspielt und super schick im gesamten sowie mal was außergewöhnlich besonderes

Franzt aus

Habe es bis jetzt 2x getragen und schon gehen die Nähte auseinander. Ein Riesen Loch an der linken Schulter . Zudem franzt der dünne Stoff aus.

Kangaroos

In von Kangaroos immer mehr begeistert. Das Kapuzenähert ist Figur betont , der Spitzenteil passt super . Und in der Farbe weiss einfach super.

Wunderschöner Pulli

Dieser wunderschöne Pulli ist super angenehm zu tragen und sieht toll aus. Die Spitzenbesetzung macht ihn optisch zu etwas besonderem.

Der Artikel ist total schön habe ihn zurück ...

Der Artikel ist total schön habe ihn zurück geschick weil ich angenommen habe es ist weiß, aber es ist mehr Creme weiß. Aber sehr schön