Hanseatic Einbaubackofen Family Line N5M90E2-E11G400

Ganz ok

Ich hatte am Anfang Probleme mit der Backzeit. Der Ofen braucht ca. 10 min um auf die eingestellte Temperatur zu kommen. Wobei man sich mit der Bedienung auch erst einfuchsen muß. Die Backzeiten bei Rezepten muß ich immer um 10 bis 15 min verlängern,da die Speisen länger brauchen als in meinem "Alten" Backofen.Pizza und Aufbackbrötchen werden trockener in diesem Ofen.Vlt muß ich auch die Temperatur erhöhen als wie angegeben.

Super Backofen !!!

Normal schreibe ich nie Bewertungen, aber dieses Mal muss ich einfach! Die Lieferung ging super schnell, der Service und die Kommunikation mit Hermes perfekt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen so tollen Ofen für so einen niedrigen Preis bekomme. Wir haben uns lange in Elektronikfachmärkten vor Ort umgeschaut und kein Ofen hat uns richtig gefallen. Entweder sahen die Geräte extrem billig aus oder haben ein kleines Vermögen gekostet. Durch Zufall haben wir Diesen entdeckt. Er macht einen extrem hochwertigen Eindruck und ist einfach zu bedienen. Ich kann die Kritik über die Lautstärke nicht nachvollziehen, ich finde ihn sehr leise. Ich kann den Ofen wirklich jedem empfehlen und kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass wenn wieder eine Anschaffung ansteht, wir als erstes bei Otto/ Hanseatic schauen werden.

Sehr zufrieden

Hallo ihr lieben Otto Besteller/in, Ich wollte euch nur sagen das ich mit den Einbaubackofen super zufrieden bin . Auch mit Hermes hat alles top geklappt, nur ein Nachteil die haben die Kartons nicht mitgenommen . Einbau war super gut in der Anleitung zu lesen auch die Bedienung zu den Programmen hat man schnell drauf . Lg

schöner Backofen

Ich musste mich erst einmal an die neue Technik gewöhnen. Aber ich bin positiv überrascht. Der Herd erfüllt voll und ganz seinen Zweck und die Timerfunktion finde ich auch ganz toll. Ist aber heutzutage bestimmt Normalität. Funktioniert jedenfalls einwandfrei uns sieht schick aus.

Bin so Stolz

Wir haben uns den Herd bestellt und binnen 2 Tage erhalten. Was können wir dazu sagen : *Schnäppchen *Toller Herd mit allem drum und dran! *tolle Optik *Top Lieferung von netten Jungs Leute kauft euch Ihn und seid happy...

Super schön und toll

Natürlich ist zu Weihnachten unser Backofen kaputt gegangen und ich habe lange nach einen gesucht der moderne ist und die Bedingung kinderleicht ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Sehr guter günstiger Backofen

Dieser Backofen ist günstig, aber nicht billig. Er sieht chic aus und arbeitet sehr leise. Musste beim ersten Gebrauch erst mal fühlen, ob er überhaupt warm wird, weil er so leise ist.

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Wahnsinn für das Geld so eine gute Wahre, der Backofen ist wirklich sehr gut, er hat drei Funktionen und wenn man den Preis dazu sieht, also wiklich super.

Ein super Herd

Also ich bin begeistert. Er macht alles das was ein Backofen machen soll... Ich finde ihn einfach zu reinigen. Die versenkbaren Knöpfe sind sehr praktisch.

Schöner Backofen.

Ein schöner Backofen! Viele Funktionen, ordentliche Verarbeitung. Leider platzt die Beschichtung der Befestigungspunkte gerne ab, Vorsicht beim Einbau!

Benutzung Top, leider Blende verkratzt

Der Backofen ist von der Handhabung super. Leider habe ich 3 Geräte da gehabt und alle waren an der Blende, Mal mehr Mal weniger verkratzt.

Top Qualität von Hanseatic

Super Backofen ,tolle Verarbeitung sehr viele Funktionen einfache Bedienung. Top Preis/Leistung Weiter so Hanseatic

Schöner Ofen und macht was er soll

Schöner Ofen und macht was er soll. Er ist schön verarbeitet und leicht zu bedienen. Tip Top

Nach Maßen bestellt. Passt super.

Wie so viel bei Otto Preis Leistung okay.Leicht zu bedienen. Etwas lauter wie mein anderer aber es stört nicht weiter.

1a Artikel

Sehr einfach zum bauen

Sehr einfach zum bauen und mit vielen Funktionen.es ist super leicht zum säubern also ich kann einfach empfehlen

Top Preis!

Gute Qualität, leichter Einbau. Ausreichend Programme.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch und Technisch einwandfrei, kann alles was nötig ist. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Toller Backofen

Wir haben den Backofen im Angebot gekauft und sind soweit sehr zufrieden. Leider mussten wir diesen zweimal umtauschen, Pech kann leider jeder mal haben. Einmal schloss die Backofentür nicht richtig(undicht) beim zweiten bekamen wir eiernde und kratzende Knebel. Beim dritten haben wir bis jetzt nichts zu beanstanden. Wichtig war für uns die Kindersicherung, die sich schon mehrere Male bewertet hat. Mit allem drum und dran können wir den Backofen nur empfehlen.

Super Backofen

Der Backofen überzeugt mit seinen vielen Funktionen. Er ist geräuscharm und einfach in der Handhabung. Mit diesem Backofen funktioniert das einkochen, das langsame garen von Fleisch und das backen ohne Probleme. Der Timer erinnert wann das backgut raus muss. Alles im allem ist es überraschend wie günstig ein guter Backofen sein kann

Ungewöhnlich laut

Ein optisch schickes Gerät das auch alle nötigen Funktionen besitzt, aber er ist so laut wie unser Wäschetrockner und macht zB. ein Gespräch in der Küche bei laufendem Gerät unmöglich. Für mich ein k.o.- Kriterium, mit dem ich vorher garnicht gerechnet hatte. Unser altes Gerät war zehn Jahre alt und bei Weitem nicht so laut. Er geht leider zurück.

Top Gerät !!!

Wir sind absolut zufrieden. Viele Heizarten, schnelle Aufwärmphase und super leichte Reinigung zu einem Top Preis-Leistungsverhältniss.

Ein super Backofen

Das Gerät macht was es soll und ist super leicht zu bedienen. Preis ist super für das Gerät.

Toll Backofen

Toller Service von der Lieferung her und der Backofen ist für den günstigsten Preis Tip top

Ein toller Ofen

Macht was er soll. Alles wird ordentlich gebacken und sieht schick aus

ein toller Artikel

wenn man sich erst einmal mit dem Backofen vertraut gemacht hat will man ihn nicht mehr missen. Er läßt sich leicht bedienen, sieht gut aus und die Backergebnisse sind toll

Toller Backofen

Haben uns den Backofen als ersatz für unseren alten Herd zugelegt, sind sehr zufrieden, leichte Bedienung, schnelle aufwärmzeit, für uns genau das Richtige.

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön S

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön

Super!

Der Backofen sieht nicht nur gut aus, er funktioniert einwandfrei. Für den Preis echt klasse!