Home affaire Klapptisch York Schreibtisch

echt praktisch und individuell

hallo, habe den schreibtisch für meine tochter gekauft weil sie nicht viel platz im zimmer hat und die idee einfach super ist, tatsächlich ist es auch super er sieht genauso aus und zum klappen ist er auch er bietet genügend platz für das was sie daran machen will und wenn ich saugen und wischen muß kann ich ihn einfach an die wand klappen und schon habe ich keine lästigen füße oder tischbeine mehr wo ich drum rum wischen muß-- -so jetzt zum aufbau, es soll ja schweizer qualität sein ja aber mit schrauben haben sie gespart die sind echt verdammt zu kurz und halten nicht schon beim auspacken fiel das ganze ding auseinander zudem ist die tafel total zerkratzt , ich denke das liegt am transport, ist aber jetzt auch nicht weiter schlimm, der anbau ist nicht ganz so einfach man braucht schon hilfe sonst klemmt man sich die finger aber wenn er erstmal an der wand hängt ist er wirklich schick und individuell denn er passt wirklich in jedem raum, in jede ecke an jede wand, ich habe ihn auch schon weiter empfohlen weil ich die idee wirklich super finde und ich finde das man noch mehr sachen zum klappen bräuchte!

Toller platzsparender Schreibtisch

Ein praktischer platzsparender Schreibtisch. Ideal wenn man wenig Platz hat und für kleine Räume. Die Verschlüsse/Schrauben könnten etwas robuster sein.

Total Praktisch!

Wir haben diesen Schreibtisch aus Platz gründen bestellt! Es ist total praktisch und extrem platz sparend! ich bin begeistert!

Sehr praktisch

Vorteil platzsparend Kein Nachteil Sehr zufrieden

Super als Mini-Küche mit Induktionskochfeld!

Ich habe diesen Schrank als Mini-Küche für einen Hobbyraum verwendet. Die Montage ist einfach und habe ich auch ganz alleine hinbekommen. Man muss einfach nur ganz genau messen wie es in der Anleitung steht. Da wo auf der Abbildung der Laptop zu sehen ist passt tatsächlich eine flache 1-Kochfeld Induktionsplatte reingeschoben! Sobald wir Hunger bekommen, holen wir diese aus dem praktischen fach heraus. Die anderen 3 Fächer sind ideal um andere Dinge zu verstauen. Ganz oben gibt es noch ein Querfach mit 3 Haken. Dieses finde ich sehr nützlich für Lappen etc. Andere Modelle haben an der Stelle eine Pinnwand, was im Büro oder für einen Schüler nützlich sein mag für uns kam aber dieser Schreibtisch "York" von Home Affaire aber gerade Recht! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und sollte ich den nicht mehr benötigen, kann ich Ihn ja immer noch als Schreibtisch oder eben als "Micro-Küche" verkaufen.

Sehr schöner Tisch!!!!und platzsparend

Würde immer wieder kaufen!!!!der tisch ist platzsparend und ist schon montiert gekommen.