Home affaire Ecksofa Bergen, wahlweise mit Bettfunktion L-Form

Preis-Leistung gerade noch ok,Lieferung na ja

Auf den Fotos sieht das Sofa besser aus, als es tatsächlich ist. Der Preis ist geradeso ok, ich würde definitiv nicht mehr dafür zahlen. Etwas härter, nach einigen Tagen aber deutlich bequemer. Die Lieferung allerdings fande ich nicht so gut. Man bekommt ein Tag vorher um 14 Uhr Bescheid, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Viel zu kurzfristig, zum Glück hat es mit dem Urlaub geklappt. Hermes wußte auch nicht, dass das Sofa aufgebaut werden soll. Ich musste die Mitarbeiter drauf hinweisen. Ich finde es generell schade, dass man die Lieferung an sich nicht einzeln bewerten kann.

Unser Traumsofa

Die Lieferzeit betrug zwar 7 Wochen, aber es hat sich absolut gelohnt. Das Ecksofa passt perfekt in den geplanten Stellplatz. Die Farbe ist wie abgebildet. Man sitzt super bequem und kann wunderbar zu zweit dort relaxen. Ein besonderes Dankeschön an die beiden Fahrer von der Otto-Möbel-Spedition// Hermes, die trotz der großen Hitze ihren Job sehr gut gemacht haben und sehr freundlich waren.

Sehr schickes Sofa

Tolles Sofa worauf man bequem sitzen kann. Auch die älteren unter uns kommen leicht vom Sofa wieder hoch, weil es nicht so weich gepolstert ist. Und da kommen wir auch zu dem einen Punkt Abzug. Zum Sitzen bequem, für die Schlaffunktion leider zu hart für meinen Geschmack. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Tolle couch

Tolle Couch,war einfach aufzubauen,sieht gut aus,bloß der chemiegeruch ist lästig,wird aber verschwinden.die jungs von hermes super nett und alles perfect😀

Sofa

Super Optik sieht sehr qualitativ aus! Für mich ein wenig zu hart aber hoffe es legt sich noch ein.. aber im grossen und ganzen ein super sofa

würde ich nicht mehr kaufen

die couch ist vom aussehen her eigentlich schön... allerdings ist der Bezug eine Katastrophe! Er zieht Fusseln und Haare geradezu an, was natürlich nicht gerade schön aussieht... habe mir extra für`n Staubsauger eine andere Düse dazugekauft, leider ist jedoch auch das absaugen sehr aufwendig da die fusseln einfach nicht abgehen... schade Erwähnen möchte ich auch noch das nach der kurzen Zeit, in der ich die Couch habe schon , schon zu erkennen ist wo ich immer sitze (habe die Couch 2 Monate, bin 58 kg schwer) zu 90 % nutze nur ich die Couch, sitze immer am gleichen Platz, jedoch sollte nach der kurzen Zeit, auch bei dem Preis, noch keine Sitzmulde sein Nun ja, ich jedenfalls würde diese Cocuch nicht mehr kaufen, meiner Meinung nach schade ums Geld!

Tolles Sofa. Sehr Praktisch und schön viel Platz.Kaufe immer gerne bei Otto ein. Danke

Eine sehr kompfortable Couch mit einer großen Sitzmöglichkeit für die ganze Familie.

Ausgezeichnet

Tolles Eck-Sofa mit angenehmer Sitzeigenschaft. Wir sind sehr zufrieden.

Bergen, Primabelle, grau

Das Sofa wird jetzt ca. 6 Monate von uns genutzt. Wer gern hart sitzt, ist hier richtig. Trotz meiner 90 kg bei 1,65 m hat sich an meinem Lieblingsplatz noch keine Sitzmulde gebildet. Das ist schon mal positiv. Negativ ist allerdings, dass man alle 2 Monate zum Rasierer greifen darf, da sich auf den Lieblingssitzplätzen Knötchen bilden. Der Bezug Primabelle ist also nicht so empfehlenswert.

Super edles Sofa!!!!!!!

Ich kann nur sagen.... ich bin begeistert !!!!! Sofa wurde geliefert und aufgebaut, in einer halben Stunden war alles erledigt, Super! Sofa sieht sieht sehr schick aus, das Material sieht wirklich aus aus wie Wildleder und fühlt sich auch so an. Sehr Edel! Viel Platz durch die breiten Sitzenflächen. Auch kein extremer Geruch, nur etwas Neugeruch halt. Etwas härter geplostert aber daran gewöhnt man sich. Und zum Schluß der Preis ist auch top!

Unglaublich schön...

Ich habe mir dieses wunderschöne Sofa gegönnt und es kein Stück bereut: trotz Stoffmuster und durchsehen der Bewertung war ich doch ein wenig skeptisch. Vollkommen unbegründet! Das Sofa ist tatsächlich noch schöner und auch hochwertiger als Bilder und Stoffmuster es zeigen. Ich bin mehr als nur überrascht. Hochwertig verarbeitet, kein kompliziertes Aufbauen, keine komischen Gerüche. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ein Tipp: Beim Ausmessen unbedingt nicht nur die Länge sondern auch die (absolut geniale Tiefe) beachten.

Sitzt sich sehr hart. Das muss man mögen. ...

Sitzt sich sehr hart. Das muss man mögen. Hermes Anlieferung war ok. Freundlich und schnell. Leider keine Medizinische Maske bei den Herren. Wird aber vonHermes mehrmals ausdrücklich verlangt das man selbst eine trägt. Der Stoff scheint erstmal pflegeleicht zu sein,das wird sich im Alltag mit einer Katze zeigen. Anzumerken ist das der Stoff eine leichte Struktur hat und somit dieses klassische hell/dunkel Färbung bei Microfaser nicht ist.Genauso wollte ich es! Die Farbe ist ein Graubraun. Ohne Rabatt von über 130€ hätte ich die Couch nicht gekauft. Kaufpreis 690€.

XXL-Ecksofa »Bergen« Primabella café

Das Ecksofa wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Der Bezug entspricht farblich und qualitativ genau dem Stoffmuster, das ich mir vor dem Kauf zusenden lassen habe. Er ist gut zu reinigen mit dem Staubsauger, auch wenn mal ein paar Hundehaare dran sind. Das Ecksofa ist stabil und gut verarbeitet. Die Polsterung ist fest, aber nicht hart. Ich "versinke" nicht darin, was sehr vorteilhaft für meinen Rücken ist.

XXL-Ecksofa

Das Sofa ist bequem, Farbe super, aber der Bezug des Sofas ist nicht gut, er ist sehr dünn und wird wahrscheinlich nicht sehr strapazierfähig sein. Haben schon kleine Materialbeschädigungen an kleinen Nähten auf der Sitzfläche gefunden. Dieser Bezugsstoff sollte fester sein, damit man länger Freude an diesem Sofa hat.

Tolles gutaussehendes Liegesofa

Superschönes Liegesofa, da passt eonfach alles. Einzige Katastrophe war der Lieferdienst von Hermes, stellten der Kundin das verpackte Sofa ins Wohnzimmer u. verschwanden.

Man hat viel Platz zu zweit drauf beim nächsten Mal würde ich aber einen anderen Bezug wählen

Eine tolle Sitzgelegenheit

Habe die Home affaire Ecksofa Bergen Microfaser Melrose Struktur dunkelbraun beige bestellt die zu mein erstaunen knapp 2 Wochen vor dem Termin kam was mich sehr freute. Die Spedition Hermes bzw. die 2 Möbelpacker waren sehr freundlich haben das alte Ecksofa mitgenommen und die neue aufgestellt. Es gab keine Mängel,die Sitzqualität ist zwar hart aber man gewöhnt sich sehr schnell drann. Die länge war wie angegeben aber die höhe stimmt nicht ganz so das das Anlehnen an der Rückenlehne ungewohnt ist. Der Stoff ist sehr gut und Robust. einziger Kretikpunkt das die lehnen sehr niedrig sind vor allem beim Recamiere so das man wenn man liegt sich nicht anlehnen kann aber man hat dadurch einen grösseren Raum das heist der Raum wirkt heller und nicht abgehackt. Mann kann sich auch zu zweit gut auf dem Sofa bequem machen ,würde es jedezeit wiederkaufen,auch wenn es schon am ersten Tag geräusche macht.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Sofa ist funktional. Der Stoff sieht in Wirklichkeit nicht so schön und hochwertig aus wie in der Abbildung und ein kleiner Riss im Stoff an den Rückenkissen war am Sofa. Ob dies durch die Lieferanten beim Entfernen der Verpackung verursacht wurfe oder bereits war, kann nicht mehr festgestellt werden. Wir wollten es nicht wieder zurückgeben. Ich versuche es zu reparieren. Nun bleibt abzuwarten, wie strapazierfähig der Stoff tatsächlich ist. Ansonsten ist das Sofa sehr relativ hart, was von uns so gewählt wurde. Nur schade, dass die von uns gewählte Farbe nur in der einen Stoffvariation gewählt werden konnte.

Nicht empfehlenswert, nach 3 Jahren kaputt!!!

Am Anfang war das Sitzpolster noch feste, dann aber nach... - ca. 1,5 Jahren war die Sitzfläche total durchgesessen und weich! - ca. 2,5 Jahren war brach die Wellenfederung :-( Da ich mir schon nach 3 Jahren (singlehaushalt) ein neues Sofa kaufen musste, kann ich diese s Ecksofa keinem weiterempfehlen. Für die kurze Haltbarkeit ist es dann viel zu teuer!!! Die Qualität und Verarbeitung sind nicht besonders gut.

Sehr schöne Couch

Nach langer Wartezeit (aber fristgerecht) ist die Couch endlich angekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Sie ist genauso wie erwarten, sieht einfach top aus! Besonders schön ist der Microfaser Melrose Bezug, fühlt sich toll an. Die Federung ist schön stramm, so wie ich es mag. Ein großes Lob an das Lieferteam, war schon eine ganz schöne Buckelei bis in den 2.Stock:) der Aufbau ging auch ruckzuck. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Himmlisches Vergnügen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Hermes steht mein Ecksofa nun endlich.Musste 11 Wochen warten und am Liefertag ging der dünne Stoff am Unterboden kaputt und Dank des riesigen Engagement von Frau Wiesel(Mitarbeiterin von Otto)hat der Aufbau am gleichen Tag noch geklappt.Das Produkt selber ist super bequem, nicht zu hart und die Bettfunktion ist auch einwandfrei.Mein persönlicher Dank nochmal an Frau Wiesel, klasse Arbeit.

1a Qualität !

Die Bestellung hat zwar etwas länger gedauert...aber das warten hat sich gelohnt. Optisch & Qualität ist alles tip/top. Bin sehr zufrieden !

Wir sind happy

Wir hatten sie damals in „ größer“ und lieben dieses Sofa, die Farbe ist toll. Sie ist etwas hart aber man gewöhnt sich daran. Lieferer/ Aufbau Service -Sprachbarrieren-waren nicht motiviert, hatten keine Lust mehr, der Tag war zu anstrengend, nicht gut mitgedacht, wir waren aber am Abend die letzten Kunden und der Tag war wohl sehr lang. Früh bei anderer Lieferung freundlicher- Daher Verständnis.

....unser neues Sofa

...haben zwar lange warten müssen, sind aber nicht enttäuscht! Es ist ein festes Sofa und es lässt sich sitzend und liegend als bequem einstufen. Das Material ist uns schon vom Vorgangersofa bekannt und deshalb wieder gekauft. Hermes Mitarbeiter haben es auch die Treppe hochgetragen - ausgepackt und zusammengebaut habe ich es dann allein.Alles ok - wir sind froh über die Kaufentscheidung

Home affaire Ecksofa Bergen mit Bettfunktion

Das Ecksofa passt pefect in die Wohnstube, die Bettfunktion ist echt super . Die sitzfläche ist sehr fest und man kann gut vom sofa aufstehen. Nur leider ist die Lieferzeit von 14 wochen zulang. Die Herren von Hermes haben etwas gemeckert das sie das Ecksofa eine Treppe hoch tragen mußten. Ansonsten gibt es an dem Ecksofa nichts zu meckern.

Top Couch

Ich habe gestern meine Couch bekommen und bin mehr als begeistert. Das Hermes Team war sehr freundlich die Couch war fix aufgebaut. Verpackung wurde mitgenommen. DANKESCHÖN!!! Tadellos!!! Die Couch ist sitz fest wie ich es mag und sieht echt Hammer aus. Rund um zufrieden.

Die Couch kam 2 Wochen frühe als erwartet. Lieferservice nett und ohne Komplikationen. Die Couch ist leicht aufzubauen und super bequem. Stoff ist der angenehm und pflegeleicht und sieht super aus. Die bettfunktion ist leicht auszuziehen. Also nix zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa war gut verpackt und wurde von den Transporteuren sogar bis unter das Dach gebracht. Vielen Dank! Das Sofa sieht super aus, genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Stoff ist strapazierfähig, die Handhabung der Bettfunktion ist sehr einfach und leichtgängig.

Ein toller Artikel der gute Verarbeitung vers

Super Qualität, sehr schönes Material. Super bequem, das Gästebett ist kinderleicht auszuziehen. Somit hat man in nicht mal 1 min eine riesige Liegewiese. Ich bin total begeistert. Und werde sie weiter empfehlen.