AJC Strickkleid mit schönem Rollkragen

Absolut businesslike!

Ich habe das Kleid aufgrund der Bewertungen in 42, also 1 Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise 40. Das war eine gute Entscheidung. Es sitzt perfekt, überdeckt auf diese Weise die Pölsterchen ohne schlabberig auszusehen. Es endet über dem Knie, ist aber lang genug, um im Büro getragen zu werden. Ich bin 169 cm groß. Es bleibt auch, wo es soll, kein Hochrutschen. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Foto, ein schönes Dunkelblau. Die Ärmel sind für meine langen Arme lang genug und sind nach einem Tag nicht ausgeleiert, obwohl ich sie ab und an hochgeschoben habe. Einen Pillingeffekt kann ich bis jetzt auch nicht erkennen. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Kleid - sehr figurbetont!

Das Kleid ist wirklich toll! Es ist sehr schön geschnitten und betont die Figur auf einer sexy-eleganten Art. Es ist nicht zu eng, sondern so wie man es erwarten würde. Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Ich bin so begeistert, dass ich mir das Kleid ein zweites Mal in einer anderen Farbe gekauft habe!

Leider enttäuscht, Rollkragen war störend

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Leider empfand ich den Rollkragen als zu eng und auch als sehr kratzig. Ich war froh, als ich das Kleid wieder ausgezogen hatte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil mir das Kleid auf dem Bild so gut gefallen hat und ich mich sehr auf die Lieferung gefreut habe.

Sexy, aber angezogen...

Da dieses Kleid aus einem sehr schönen Material besteht und oben durch den Rollkragen hoch geschlossen ist, sieht es sexy, aber angezogen aus. Für den Herbst mit Strumpfhose schön zu tragen. Passt sich der Figur gut an, ist nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Würde es wieder bestellen.

Schönes Strickkleid

Ein sehr schönes Strickkleid mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose sieht es einfach super aus. Ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Bei meiner Größe von 1, 58 cm und gr. 36 passt es wie angegossen. Eine schöne silberne lange Kette drauf, dann sieht man im Herbst recht schick aus.

Super sexy Kleid für alle Fälle

Für mich 1,63 cm eine ideale Länge! Schöne lange Ärmel und anschmiegsamer Kragen - der nicht stört. Der Stoff ist sehr weich fließend und schön schwarz durchgefärbt. Es passt sich optimal der Körperform an und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich kombiniere dieses Kleid am liebsten mit zweifarbigen, gemusterten Strumpfhosen und schwarzen hohen Schuhen. Schmuck wird da zur Nebensache. Einfach nur wow!

Super Kleid

Absolut tolles Kleid, sitzt sehr angenehm, Größe ist so wie sie sein muss, sehr angenehmes Material. War so begeistert, dass ich es gestern Abend noch schnell durchgewaschen habe, damit ich es heute Morgen anziehen konnte.

Schön aber leider zu kurz für 1,78 cm

Ein sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff. Ich hätte den Artikel behalten aber für mich ist das Kleid am Po viel zu kurz. Bin aber auch 1,78 bei Grösse 36. Für kleinere Frauen kann ich es aber nur weiterempfehlen.

Wow, was für ein Kleid.

Das Kleid ist der Hammer. Tolles Material, schöne Länge, schönes Schwarz und schick mit dem Rolkragen. Ich bin 170 cm groß und habe das Kleid in der Größe 40 bestellt. Das Kleid ging mir bis zur Mitte des Oberschenkels. Für mich eine tolle Länge. Im Bereich der Hüfte war es allerdings etwas weit. Aber das stört nicht. Das Kleid kann super mit schlichten schwarzen Strumpfhosen oder auch mit farbigen Strumpfhose kombiniert werden. Ob schick am Abend oder lässig tagsüber, es ist universell einsetzbar.

Super Kleid

Sieht toll aus, Material ist angenehm zum tragen, kratz nicht. Ich trage große 38/40 aber diese Kleid hab ich mir lieber in größe 42 bestellt und passt perfekt. Ich hab vll kleine Bussen aber dafür breite Schulter.

Sehr schönes Strickkleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön und hat einen angenehmen Stoff ich trage es sehr gerne mit einer Strumpfhose jetzt für die Frühlingszeit super geeignet es sitzt nicht zu eng anliegend, sondern genau richtig.

Schön Figurbetont

Das Kleid ist sehr schlicht und formt den Körper schön. Der Stoff ist auch ganz angenehm. Ich fänd es schön wenn die Farbe etwas strahlender wäre. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Es ist eine wunderschöne und wunderbare Ware. Ich würde es immer wieder kaufen... Genau wie abgebildet und noch viel schöner.. Ausgezeichnet immer wieder gerne.. Ich bedanke mich

Sexy Kleid für Herbst und Frühling

Tolles Kleid, liegt eng an. Größe 34 fällt passend aus. Sehr schöne Passform, zu Stiefeln oder Pumps ein absoluter Hingucker. Mit einer blickdichten Strumpfhose auch für die Arbeit geeignet.

Sehr schönes Kleid

Habe mir das Kleid erst in Größe 40 bestellt war mit leider zu groß bei 173cm und 72kilo daher habe ich es direkt in M nochmal nachbestellt und es Sitz super. Die Farbe ist super schön und der Pulli ist sowohl für den Alltag unter einer schönen schwarzen Hose als auch abends in schicker Strumpfhose und hohen Schuhen super. Immer wieder würdet ich mir das kaufen.

Sehr schönes Kleid, leider schlechte Qualität

Super Schnitt, super Passform. Probe getragen, alles gepasst. Dann 1x gewaschen bei 30 °C. Nach der Wäsche war das Kleid so kurz, dass es als Kleid nicht mehr tragbar ist. Wirklich schade.

hebt meine figur empor.je kürzer,umso ...

hebt meine figur empor.je kürzer,umso besser.passt sehr gut zu nylonstrumpfhosen jeder art macht mich richtig weiblich.

kuscheliges Strickkleid

Das Kleid fällt etwas größer aus. Ich bin 1.58 m und trage immer xs/34 aber das Kleid sitzt bei 34 eher locker im Bauchbereich. Sieht trotzdem toll aus und ich habe es behalten.

Zu kirz!

Ich bin 1, 72 und dieses Strickleiter ist einfach viel zu kurz und blöd geschnitten! Oben zu weit, um die Hüfte zu eng, und ich habe Durchschnitts maße!

Nett

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Nur bei mir ist mal alles wieder mal zu lang, bei meiner Größe von 153 cm, ist das Kleid viel länger wie auf dem Bild (bis zum Knie).

Schöner Stoff.

Das Kleid sieht wirklich gut aus. Ideal für den Büroalltag wenn man ständig mit Bluse und Co rum laufen muss/will. Mit ner schwarzen Strumpfhose auch sehr schön.

Ein sehr elegantes und bequemes Strickkleid

Ein sehr elegantes und bequemes Strickkleid passend für diverse Anlässe. Sieht super auf einer Jeggings oder mit einer Strumpfhose und Stiefeln aus. Ein Allrounder.

Ein wunderschönes Winterkleid!

Dieser Kleid, macht eine gute Figur, bin 1,64 und wiege 60Kilo, also Gr.36 passt super. Sehr gute Material, kratzt nicht. Ich würde es weiter empfehlen.

Ein schönes Kleid in einer wunderbaren Herbstfarbe. Es ist sehr kurz aber mit blickdichter Strumpfhose ein sehr modisches Kleid für den Alltag

Schönes warmes Kleid

Das Kleid ist sehr schön mit gutem Stoff, nicht zu dünn. Für Winter mit Strumpfhose. Der Rollkragen ist bisschen eng den Kopf zu schlupfen.

Einmal gewaschen Zack zu klein! Bei 40 grad

Artikel passte perfekt, einmal bei 40 grad gewaschen nun kann ich ihn wegschmeißen oder herschenken! Zu klein so sehr ist es eingegangen!

Sitzt angenehm fühlt sich leicht auf der ...

Sitzt angenehm fühlt sich leicht auf der Haut an. Die Farbe finde ich für den Herbst sehr passend. Preis - Leistungsverhältnis passt.

PLV gut

Umschmeichelt die Rest-Pölsterchen nach der Schwangerschaft sehr Figur freundlich, Qualität und Verarbeitung wie immer bei AJC sehr gut.

Ein Klassiker !

Dieses Strickkleid, habe ich gekauft und nehme es als Longpullover, sehr angenehm auf der Haut, Gr. passt 42 wie angegeben, tolle Länge

Superschönes Kleid

Schickes Strickkleid mit sehr figurbetonter Form. Kombiniert mit einer Strumpfhose ist das Kleid für Herbst und Winter eine gute Wahl!