Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

Leichter attraktiver Sommerpulli

Der Pulli sieht aus wie abgebildet. Gr. 40 passt perfekt. Habe Gr. 38/40. Melrose Artikel sitzen meist recht körpernah, deshalb habe ich wieder 40 genommen und er passt perfekt. Die Knöpfe hinten stören mich nicht. Ich finde man sieht mit dem Pulli angezogen, aber gleichzeitig auch etwas sexy aus, aufgrund der durchsichtigen Partien.

Ich liebe diesen Pulli mit den Ärmlen

Schön luftig durch die Ärmel welche sehr elegant aussehen. Besonders finde ich auch die Knopfleiste am Rücken. Auch hier die Größe wieder wie erwartet 100 Prozent passend ich bin 168 groß und wiege 60kg. Der Stoff ist auch sehr angenehm . Auch nach mehrmaligen waschen immer noch Top

Gefällt mir!!, süß

Ich find den Pullover schick, er hält warm und sieht doch schön aus, auch für den Abend gut geeignet,. Die Knöpfe stören mich überhaupt nicht, mal was anderes, und die Spitze macht ihn richtig süß! Da ich gelesen habe das er so eng ist, eine Nummer größer=sitzt perfekt!

Supper schön

Ganz toller Pulli sehr elegant kann mann sehr gut zum kurzem Rock tragen. Die knöpfe mal was ganz anderes. Fehlt normal aus trage immer 36 habe mir 34 und 36 bestellt. 34 passte auch nur sehr Figur betont mann darf kein kleinen Bauchansatz haben. Habe 36 behalten.

schicker Pullover

Ich bin 1,52 groß mit untersetzter Figur, die Ärmel sind zu lang und die Spitze ist nicht sehr elastisch so daß die Bequemlichkeit etwas nach hinten rutscht. Angezogen sehr schick, aber eher für schlanke große Frauen geeignet.

Seltsam

Hatte den Pulli bereits in schwarz. Und da ich so begeistert war (warm, so bequem und schick!), bestellte ich ihn in blau und rot nach. Rot perfekt, blau Katastrophe. Die Ärmel sind ganz komisch vernäht - leider zurück.

Toller Artikel, tolle Qualität

Der Pulover überzeugt durch zeitlose Eleganz, tragbar zur Jeans leger, als auch zum feinem Ausgehen. Die Spitze ist super weich und kratzt nicht auf der Haut. Trägt sich Super.

Lieferung dauert leider ewig...geht zurück ...

Lieferung dauert leider ewig...geht zurück da es zu klein ausfällt. Habe eine Nummer größer bestellt und muss nun 8 Wochen auf die neue Lieferung warten...Ansonsten sehr schönes Teil!

Nicht sehr vorteilhaft

Farbe und Ausführung sehr schön, leider trägt der Pulli sehr auf. Man muss schon ziemlich schlank sein, da die Form jedes Pölsterchen betont. Daher ging der Pullover zurück.

Super toller Artikel

Super tolles gut verarbeitetes Oberteil, welches ich empfehlen würde eine Nummer größer zu bestellen. Ich schicke es leider zurück da es mir an der Oberweite zu eng ist.

Toller Pullover

Ein echt toller Pullover. Raffiniert mit der Rückenansicht. Die Knöpfe sind in Gold. Sieht sehr elegant aus. Sitzt perfekt. Gut zum Ausgehen aber auch alltagstauglich.

Eleganter schöner Pullover

Ich bin total begeistert von diesem schönen Pullover. Er macht eine schöne Figur und er wirkt richtig elegant. Wie von Melrose gewohnt ist die Qualität sehr gut.

Außergewöhnliches Design

Ein sehr schöner Pullover mal was anderes als immer nur ein normaler Pullover passt in der Größe die ich bestellt habe perfekt sieht zu fast jeder Hose. Top aus

Schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich angenehm zu tragen und sieht super aus. Für mich könnte er etwas länger sein, bin jedoch auch recht groß (180cm). Mag ihn trotzdem!

Sieht auf dem Bild so schön aus

Aber ist in der Realität nicht so hochwertig wie er scheint. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Daher habe ich ihn zurück geschickt

Sieht gut aus, Qualität ist leider schlecht

Das Pullover sieht super aus, aber nach 2-3 x tragen sind schon Fusseln, obwohl vom Preis das nicht zu erwarten ist. Ich war enttäuscht vom OTTO.

Wow

Echt ein Hingucker, angenehm zu tragen. Größe passt super, die Armlänge könnte etwas länger sein. Nsonsten wirklich ein sehr schöner Pulli

Elegant und ein Hingucker

Der Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er wirkt elegant und sexy, aber nicht zu aufreizend. Konnte keine Minuspunkte feststellen.

Top-Spitzenpulli!

Der Pullover von Melrose sieht super und qualitativ hochwertig aus; und dann ist er auch noch sehr bequem und angenehm auf der Haut. Top!

Elegant

Total hübsche Oberteil angenehm zu tragen besonders die Rückseite mit den Knöpfen sieht echt toll aus. könnte etwas länger sein.

Toller Pullover

Es ist ein sehr schöner Pullover. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Spitze macht den Pullover besonders.

Hübsch, aber mit kleinen Defiziten!

Ich find den Pulli schick, aber musste ihn zurückschicken. Die Ärmel waren ein bishen eng. Lieber eine Größe mehr bestellen.

Schöner schicker Pullover

Der Pullover sieht sehr schön aus, jedoch fällt er sehr klein aus. Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Ohne Knöpfe besser

Passform und Stoff sind soweit in Ordnung, das Muster absolute Geschmackssache. Aber die Knöpfe wirken leider total billig!!

sieht sexy aus

Ein toller eleganter Pullover, sieht sexy aus. Der Pullover passt wunderbar. Die Armlänge könnte ein wenig länger sein.

Kein Pullover für kalte Tage

Der Pullover ist viel zu dünn an den Ärmeln, er wärmt keineswegs. Zudem stören die Knöpfe beim Sitzen. ging zurück

Hingucker mit kleinen Defiziten

Der Pullover ist wirklich hübsch, allerdings trage ich ihn nur noch in Kombination mit einem Zopf/Dutt. Habe mir schon mehrmals viele Haare rausgerissen, weil sich meine langen Haare in den Knöpfen verfangen haben. Ansonsten ist der Pullover auch eher ungeeignet für auf der Couch, da das dauerhafte anlehnen an der Rückenlehne weh tut! Im allgemeinen ist anlehnen an harte Gegenstände noch kürzer auszuhalten. Aber sonst: figurbetont und ein Hingucker!

Geschmacksache

Paßform und Material sehr gut. Mir haben allerdings die Knöpfe nicht gefallen, hat irgendwie Oma-mäßig ausgesehen

Superschicker Pulli

... mal was ganz Anderes. Sieht ganz toll aus, richtig edel. Die Knöpfe am Rücken sind ein richtiger Hingucker.

Schönes Oberteil

Mir gefällt an diesem Pullover die verspielte Art. Hat etwas sehr attraktives und macht eine schöne Figur.