Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(592)
4 Sterne
(165)
3 Sterne
(73)
2 Sterne
(20)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nicht so toll, wie auf dem Foto
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht auf der Abbildung wirklich Super aus. Habe fast 10 Wochen darauf gewartet, da Nachlieferung. Er wurde kurz vor Weihnachten geliefert, wofür ich ihn auch bestellt hatte.
Ich habe ihn zurück geschickt, da mir die Verarbeitung überhaupt nicht gefallen hat. Gerade vorne im Sichtbereich, beim Übergang vom Pullover zur Spitze, ist ein dicker gerollter Wulst, woran die Sptze genäht wurde, das hätte man sicher besser lösen können und mich hat es sehr gestört. Auch die Plastikknöpfe hinten fand ich nicht schön. Warum werden für einen hochwertigen Pullover Plastknöpfe verwendet ? Er ist ja gerade nicht preiswert!
Auch waren mir die Arme zu lang. Gerade bei den ÄRMELN aus Spitze, muß das ganze gut sitzen, damit die Spitze auch zur Wirkung kommt. Ansonsten machte die Spitze einen guten Eindruck, das war's aber schon.
eine Kundenbewertung aus Taunusstein am 30.12.2019
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist schick und hat ein angenehmes, etwas dünneres Material. Die Spitze kratzt nicht und sieht schön aus. Leider, wie so oft bei den heutigen Größen, passt die Größe nicht und ist diesmal zu klein geraten. Ich trage Größe 44/46 und in diesem Fall, passte die 44 nicht, war zu eng anliegend, sodass ich mich nicht wohlfühlte. Hätte ihn ansonsten gern behalten, da der Pullover mit der Spitze, schon sehr schön ist.
von einer Kundin aus Gehrden am 05.12.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichter attraktiver Sommerpulli
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht aus wie abgebildet. Gr. 40 passt perfekt. Habe Gr. 38/40. Melrose Artikel sitzen meist recht körpernah, deshalb habe ich wieder 40 genommen und er passt perfekt. Die Knöpfe hinten stören mich nicht. Ich finde man sieht mit dem Pulli angezogen, aber gleichzeitig auch etwas sexy aus, aufgrund der durchsichtigen Partien.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 19.09.2018
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover, wirkt sehr elegant. Leider ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, wirkt sehr elegant. Leider ist die ganze Naht an der Seite aufgegangen, und das als am Silvesterabend . Hätte man es mir nicht gesagt, würden die Blicke der Gäste weiter auf mich fallen. War wirklich sehr peinlich. Schade und ich hab mich sehr auf dem Pulli gefreut. Muss ich leider reklamieren.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 04.01.2021
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht so schön wie auf dem Bild
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist leider nicht so hochwertig wie abgebildet. Die Vorderseite ist langweilig, nur der Rücken hat die sehr großen und wuchtigen Knöpfe, die auch stark abstehen, sodass man sich nicht ohne Druck im Rücken anlehnen kann - für alles andere als für ein Shooting nicht zu gebrauchen, daher ging er zurück.
eine Kundenbewertung aus Bannewitz am 06.01.2020
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Pullover entspricht leider nicht dem ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover entspricht leider nicht dem Bild. Auf Grund des Preises habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich den Artikel bestelle oder nicht.Der Pullover ist vom Material her in Ordnung,aber die billigen Plastikknöpfe auf dem Rücken,lassen den Pullover billig aussehen.
eine Kundenbewertung aus Monheim am 29.12.2018
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir!!, süß
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich find den Pullover schick, er hält warm und sieht doch schön aus, auch für den Abend gut geeignet,. Die Knöpfe stören mich überhaupt nicht, mal was anderes, und die Spitze macht ihn richtig süß! Da ich gelesen habe das er so eng ist, eine Nummer größer=sitzt perfekt!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.10.2016
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supper schön
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz toller Pulli sehr elegant kann mann sehr gut zum kurzem Rock tragen. Die knöpfe mal was ganz anderes. Fehlt normal aus trage immer 36 habe mir 34 und 36 bestellt. 34 passte auch nur sehr Figur betont mann darf kein kleinen Bauchansatz haben. Habe 36 behalten.
eine Kundenbewertung aus Vechta am 20.03.2017
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ging leider zurück
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sah sehr schön aus, leider hat er sich nicht so angefühlt. Da ich doch etwas empfindlichere Haut habe, bekam ich an den Armen sofort aufgrund der Spitze Rötungen und Juckreiz. Passform und Verarbeitung waren in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Pfaffenhofen am 29.05.2019
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schicker Pullover
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 1,52 groß mit untersetzter Figur, die Ärmel sind zu lang und die Spitze ist nicht sehr elastisch so daß die Bequemlichkeit etwas nach hinten rutscht. Angezogen sehr schick, aber eher für schlanke große Frauen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Bautzen Kleinw am 16.11.2016
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diesen Pullover in der Größe 42 bestellt weil ich wollte das er etwas lockerer sitzt. Allerdings saß er wirklich hauteng. Das Design ist aber wirklich schön aber empfehle ich nur für schlanke Leute.
eine Kundenbewertung aus Bad Oeynhausen am 24.04.2017
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt super chicker Pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses tolle Teil hätt ich auch gerne mein Eigen nennen wollen, nur leider gibt es ihn nur in kleinen Größen und nicht in Größe 48/50, nix schickes für Dicke...nicht das erste mal!!!-leider.
eine Kundenbewertung aus Eichenberg am 21.02.2019
Größe: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel, tolle Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulover überzeugt durch zeitlose Eleganz, tragbar zur Jeans leger, als auch zum feinem Ausgehen. Die Spitze ist super weich und kratzt nicht auf der Haut. Trägt sich Super.
eine Kundenbewertung aus Eisenach am 20.06.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferung dauert leider ewig...geht zurück ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung dauert leider ewig...geht zurück da es zu klein ausfällt. Habe eine Nummer größer bestellt und muss nun 8 Wochen auf die neue Lieferung warten...Ansonsten sehr schönes Teil!
eine Kundenbewertung aus Eibau-Walddorf am 14.11.2016
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht sehr vorteilhaft
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe und Ausführung sehr schön, leider trägt der Pulli sehr auf. Man muss schon ziemlich schlank sein, da die Form jedes Pölsterchen betont.
Daher ging der Pullover zurück.
eine Kundenbewertung aus Haltern Am See am 16.09.2017
Größe: 42,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolles gut verarbeitetes Oberteil, welches ich empfehlen würde eine Nummer größer zu bestellen. Ich schicke es leider zurück da es mir an der Oberweite zu eng ist.
eine Kundenbewertung aus Hennweiler am 27.02.2017
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein echt toller Pullover. Raffiniert mit der Rückenansicht. Die Knöpfe sind in Gold. Sieht sehr elegant aus. Sitzt perfekt. Gut zum Ausgehen aber auch alltagstauglich.
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 11.11.2016
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Außergewöhnliches Design
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Pullover mal was anderes als immer nur ein normaler Pullover passt in der Größe die ich bestellt habe perfekt sieht zu fast jeder Hose. Top aus
eine Kundenbewertung aus Fellbach am 30.10.2016
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover ist wirklich angenehm zu tragen und sieht super aus.
Für mich könnte er etwas länger sein, bin jedoch auch recht groß (180cm). Mag ihn trotzdem!
eine Kundenbewertung aus Bremen am 15.04.2017
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design, mindere Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover mit Spitze und Knöpfe sieht gut aus, fällt allerdings klein aus. Leider riecht der Pullover stark nach Chemie. Ging deshalb wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Ludwigshafen am 15.07.2018
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat eine super Länge aber....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Länge ist es definitiv etwas für Frauen mit langen Oberkörper die Qualität ist billig verarbeitet und ging deshalb auch direkt wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Gmuend am 11.04.2018
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus, Qualität ist leider schlecht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Pullover sieht super aus, aber nach 2-3 x tragen sind schon Fusseln, obwohl vom Preis das nicht zu erwarten ist. Ich war enttäuscht vom OTTO.
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 19.03.2017
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich Größe 42, dieser Pulli ist leider so klein, das mir nichtmal 44 richtig passt. Daher zurück
eine Kundenbewertung aus St. Ingbert am 14.12.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant und ein Hingucker
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er wirkt elegant und sexy, aber nicht zu aufreizend. Konnte keine Minuspunkte feststellen.
eine Kundenbewertung aus Bitzen am 10.12.2016
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Echt ein Hingucker, angenehm zu tragen. Größe passt super, die Armlänge könnte etwas länger sein.
Nsonsten wirklich ein sehr schöner Pulli
eine Kundenbewertung aus Pforzheim am 05.06.2017
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top-Spitzenpulli!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullover von Melrose sieht super und qualitativ hochwertig aus; und dann ist er auch noch sehr bequem und angenehm auf der Haut. Top!
eine Kundenbewertung aus Friedewald am 04.12.2016
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schick!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch schick, aber Qualität , sowie die in echt größer aussehenden Knöpfe am Rücken haben mir nicht zugesagt, wieder zurückgeschickt!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 17.10.2017
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Total hübsche Oberteil angenehm zu tragen besonders die Rückseite mit den Knöpfen sieht echt toll aus. könnte etwas länger sein.
eine Kundenbewertung aus Emsdetten am 14.04.2017
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch, aber mit kleinen Defiziten!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich find den Pulli schick, aber musste ihn zurückschicken. Die Ärmel waren ein bishen eng. Lieber eine Größe mehr bestellen.
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 04.12.2016
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohne Knöpfe besser
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Passform und Stoff sind soweit in Ordnung, das Muster absolute Geschmackssache. Aber die Knöpfe wirken leider total billig!!
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 19.10.2016
Größe: 36 Verkäufer: OTTO