Eastwind Skihose

Produktqualität (10 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (10 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Super warme Skihose

Die skihose ist sehr dick was ich positiv finde. Hält einige Stunden in der Kälte echt gut warm!
Das einzige was mich ein bisschen stört das die hose nach unten hin sehr weit fällt, ist bei Skihosen normal aber bei dieser ist es nach meiner Meinung nach sehr ausgeprägt.
Hosenträger lassen sich gut tragen, super angenehm auf der Haut.
Alles in einem eine gute Skihose die gut sitzt!

Perfekt für den Winter

Ich war mit der Hose im Urlaub in Nordschweden, wir hatten -20°C und die Hose hielt trotzdem noch ganz gut warm und vor allem trocken. Unten hat sie Innen noch eine Art Regenhose die man super in die Stiefel stecken kann. Ich fänd es besser wenn dieser Teil noch ein Gummi hätte mit dem man sie am Hochrutschen hindern könnte.
An alle die in der Bewertung schreiben die Hose würde "auftragen" oder sie würden darin "dick aussehen". Ja. Aber sie soll auch nicht sexy sein sondern warm und das ist sie auf jeden Fall.

Perfekter Artikel

Ich hatte erster Teilweise bedenken ob die Hose nicht vielleicht zu eng sein könnte. Und auch von der Wärme her hatte ich meine bedenken. Doch diese Hose hat mich sehr positiv umgehauen. Mega weicher Stoff ihnen sowie außen auch. Hab mich gleich wohl gefühlt in ihr. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt.
Sollte ich mal wieder eine brauchen würde ich sie mir grad nochmal holen.
Sie sitz bei mir in der Größe XL weder zu eng an irgendeiner Stelle noch zu locker also optimal.

Zu bemängeln habe ich rein nichts.

Top gegen die Kälte

Ich benötige die Hose hauptsächlich für die nächtliche Beobachtungen und Fotografieren des Sternenhimmels ab Herbst bis zum Frühjahr. Hält sehr gut die Kälte ab. Sie ist richtig kuschelig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,

Die Hose ist vom Material her sehr gut und auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig. Für eine weibliche Figur hat die Hose auch eine gute Passform. Ich habe meine reguläre Konfektionsgröße 44 bestellt und sie passte wie angegossen, es wäre auch noch Platz für eine lange Skiunterhose darunter gewesen. Die Hose wird in der Taille von einem Gummizug gehalten und letztlich auch von den abnehmbaren Hosenträgern. Es wäre jedoch nicht ratsam. die Hose ohne Hosenträger zu tragen, da sie in dem Fall hinten immer etwas rutscht, sobald man in die Knie gehen muss. Für den Bund hätte ich mir eine verstellbare Möglichkeit mit einer echten Fixierung auf die individuelle Taillenweite gewünscht. Zurückgeschick habe ich die Hose aus einem anderen Grund. Von der Wattierung her ist die Hose dafür geeignet, wirklich den ganzen Tag bei eisigen Temperaturen im Hochgebirge Ski zu laufen. Für meine Zwecke war sie damit zu dick gefüttert und es würde mir zu warm werden.

Skihose für Kälte und Nässe

Habe die Hose bestellt für den Winterspaziergang. Fahr kein Ski. Größe passt, da noch Unterkleidung notwendig ist. Werde sie auch in der Wohnung anziehen, falls die Heizung ausfällt. Material ok, gut verarbeitet.

Super, endlich warme Beine

Ich mißbrauche diese Hose zum Gassi-gehen. In Deutschland ist es ja im Moment sehr kalt und ich überlegte dauernd was ich noch alles anziehen soll, bis ich auf diese Hose kam. Passform sehr gut und die Hosenträger sind spitze. Hose hält sehr warm und ist für meine Zwecke bestens geeignet.

Hat gehalten was es verspricht

Die Hose hat eine gute Passform. Für mich, kurvige Figur, wist sie perfekt. Sie hat gut gewärmt ich habe beim Sport aber auch nicht zu sehr geschwitzt. Hinten schön hoch geschnitten. Und immer wasserdicht.

sehr weit

ich habe die Hose in 44 bestellt, ich trage zwischen 42 und 44. die Hose ist am Bund viel zu weit und auch der Schritt ist zu lang. Die Hosenbeine sind, vermutlich Größenbedingt auch sehr weit, was das ganze ziemlich unschön aussehen lässt. Also für mich war das gar nix. Ansonsten ist die Hose angenehm auf der Haut.
Was hier auch noch erwähnenswert ist. Die Hose besteht aus einer weichen Oberfläche die sehr stark Flusen anzieht. Das sieht dann so aus, als wäre man gerade damit aus dem Bett gestiegen. Ich habe Sie leider schon mit Flusen bekommen, so dass mir das gleich auffiel.
Schade

Tolles Teil

Die Hose hat eine super Passform. Hab größer bestellt, weil ich mir unsicher war wie die Hose ausfällt. Trage Größe 40, eine Nr größer hätte ausgereicht. Sehr angenehmer Stoff, man kann sich super bewegen. Gibt aber auch gut warm. Für den Preis absolut top.

Schöne Skihose

Schöne Skihose, nur leider am Bund immer zu eng, da nicht jeder eine Wespentailie hat.

ordentlich dick gefütterte Hose, Länge knapp

Hose macht einen ordentlichen Eindruck, sie ist dick wattiert (mir etwas zu dick), die Hosenträger lassen sich abnehmen und man kann auch einen Gürtel durchstecken, finde ich praktisch. Hose könnte länger sein, bis 30er Hosenlänge reicht es aber bestimmt. Ansonsten mein Tipp, die Herrenhose bestellen, da sind die Hosenbeine deutlich länger. Ich würde sagen eine 46er Damengröße dürfte bei der Hose einer 54er Herrengröße entsprechen.

Tolle Farbe und richtig warm

Die Skihose sitzt in 38 genauso wie erhofft, gute Passform und noch etwas Luft für eine Legging drunter. Ich bin 177 cm und 63 kg....... ich glaube für kleine Frauen ist es nicht empfehlenswert. Freu mich schon auf den Urlaub!

Der Winter kann kommen!

Schöne Hose die sich nicht nur für den nächsten Skiurlaub eignet, sondern auch für die Arbeit z. B. in einer Kita. Leider müssen etwas kleinere Leute am Beinabschluss kreativ werden und am Oberschenkel hätte ich sie in der Größe etwas weiter erwartet, aber man kann auch so recht gut damit leben!

Super warm und Wasserdicht

Tolle und sehr warme Schneehose. Auch schmelzener Schnee kam nicht durch. Absolut empfehlenswert. Schmaler Schnitt

Sehr schick

Für eine Skihose ist die sehr schick geschnitten.Habe sie in 44 bestellt und sie passt wie angegossen.

hose ist sehr bequem ,Stoff gut und ...

hose ist sehr bequem ,Stoff gut und strabazierfähig , bin zu frieden und freue mich zum Skisport im Urlaub dort wird diese noch getestet .was auch gut ist die abnehmbaren träger

Super schöne Hose

Schöne Skihose. Hält warm und der Stoff ist angenehm. Gut ist, dass man die Hosenträger abmachen kann. Unten fehlt mir allerdings ein Band zum enger schnüren.

Beine zu lang

Leider sind die Beine viel zu lang. Dadurch, dass die Hose einen Reißverschluss hat, kann man sie auch nicht kürzen. Musste sie daher leider zurückschicken.

Super warm

Hält sehr warm. Passt super. Tolle Farben. Gerne wieder. 👍😊

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön ...

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön warm bei den kalten Temperatur und hält einige Zeit auch Feuchtigkeit stand. Leider fällt sie kleiner aus

Schöne Skihose.

Die Hose sitzt gut und hält Skifahren und Schneewanderunngen stand.

Komisch geschnitten

Leider war die Hose an den Hüften sehr eng und dafür an der Taille zu groß. Normalerweise passt die Größe 38 gut. Schade, leider zurück. Farbe toll

Tolle Skihose

Sehr gute Qualität,tolles tragekomfort,modisch und schick

Super Hose!

Die Hose ist passgenau für die ausgewählte Größe. Außerdem schön gefüttert und bequem. Ich würde sie mir wieder kaufen!

Mit dieser Hose macht Skifahren Spaß

Gutes Obermatieral. Super Passform. Man konnte sich gut bewegen. Hatte bei Minus 6 Grad nur eine Leggins drunter.

Sie hält wirklich richtig gut warm. Es ist nicht notwendig eine Strumpfhose oder dergleichen darunter zu tragen.

Winter Hose

Die Hose sitzt gut, habe sie in Größe 42 gekauft, passt mir sehr gut, hält zu warm, für den Preis entsprechend auch die Qualität, es geht.. Aber für 2-3 Mal Schlitten fahren im Winter, reicht es vollkommen.

Für mich leider zu dick.

Für meine Empfindung ist die Hose zu dick. Habe mich nicht wohlgefühlt. Artikel ging zurück. Größe war ok.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Leider etwas zu lang für mich. Habe sie in 34 bestellt. Bin aber auch nur 1,60