Caso Mikrowelle SMG20, Grill, Mikrowelle, 20 l

Habe mich fiese Mikrowelle entschieden. Ein absoluter Hingucker. Was nicht ganz so stimmt,laut anderer Kommentare,das auch die Zeit über Mikrowelle nicht verlängern lässt.doch kann man,in dem man die Start Taste mehrmals betätigt, dann springt sie im 30sek Takt höher bzw die Zeitangabe wird länger. Ich bin total begeistert

Sehr gut!

Die Bedienung ist einfach und komfortabel. Das Gerät ist gut verarbeitet und erfordert mit seinem Edelstahlgehäuse nur wenig Pflege. Hier reicht ein weiches Tuch und wenn nötig ein mildes Reinigungsmittel. Die Bedienungsanleitung erklärt alle wichtigen Funktionen.

super Artikel

Sendung mit Otto wie immer gut,schnell und ohne Beanstandungen,diese Mikrowelle ist optisch ein sehr schönes Modell,wer keine Hemmnisse vor dem Putzen hat, ist für diese geeignet,Oberfläche bedarf einer gewissen Pflege

Die Mikrowelle ist ihr Geld wert ich hatte jahrelang ne normale daher ist die Einstellung für diese Mikrowelle für mich persönlich etwas schwierig am Anfang aber dafür gibt es ja ne Anleitung

Bin sehr zufrieden

Ein schöner Design der Spaß macht

Sehr schöner Mikrowelle mit guten Funktionen und schönes Design. Preis ist für das Gerät auch gut. Würde ich wieder kaufen

Funktional und ausreichend

Für die gebräuchlisten Anwendungen völlig ausreichend. Höhe Funktionalität, gute Verarbeitung und guter Gesamteindruck.

Ein toller Artikel ist sehr leicht zu bedienen tolles Design und passt super in meine Küche es hat sich gelohnt

Eine tolle Mikrowelle

Das Gerät ist gut verarbeitet und optisch echt ein Hingucker. Zudem ist die Mikrowelle leicht zu bedienen.

EIN gute artikel

1 x Caso Mikrowelle SMG20, 800 W edelstahlfarben (€ 126,99 / Stück) SUPA!!! Gute Preiß!!!

Toller Artikel, super Optik

Einfache Bedienung, tolle Programmvielfalt, preis / Leistung stimmt. Ein kleiner Nachteil: etwas laut.

Tolles Gerät

Super Mikrowelle. Bin zufrieden und allein das Design ist sehr schön. Einfach zu bedienen.

Klasse Teil, Klasse Optik

Tolle Optik, nützliche Funktionen. Eine Mikrowelle die alles hat was man braucht. Kauftip

Empfehlenswert

Wir sind zufrieden. Nicht zu laut und einfach zu bedienen. Preis Leistung stimmt auch.

Ein sehr schönes Gerät

Die Funktion und Optik stimmt bei diesem Artikel. Hutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tut was sie soll, auch wenn ich die ...

Tut was sie soll, auch wenn ich die Bedienungsanleitung nicht gleich kapiert habe

Tolles Design

Habe die mir etwas größer vorgestellt aber es reicht ansonsten sehr schön

Das ist modern und sehr schön. Ich kann einfach benutzen

Super Mikrowelle

Sehr gute verarbeitung, kein billig schrott. Gerne wieder

Toller artikel

Sieht super gut aus alles was eine Mikrowelle braucht

Diese Mikrowelle macht im Ganzen einen ...

Diese Mikrowelle macht im Ganzen einen ordentlichen Eindruck. Sie ist aber nicht unbedingt leise. Display ist gut ablesbar, aber die die Einstellknöpfe und Beschriftung ist zu klein. Ich mußte mich immer zu dem Gerät runterbeugen, damit ich weiß was ich einstelle.

passt perfekr in meine küche

Macht einen sehr robusten eindruck durch die glasfront obtisch sehr schön. Bin bischer sehr zufrieden

Sieht sehr edel aus, aber...

Ich finde die Mikrowelle vom Äußeren her sehr attraktiv. Sie passt super in unsere neue Küche rein. Ein kleines Manko hat sie aber, meiner Meinung nach - es dauert schon einige Minuten, bis man die Gerichte aus dem Kühlschrank warm kriegt, trotz der 800 Watt.. Unsere alte Mikrowelle schaffte es in nicht mal eine Minute.. Aber ansonsten super Artikel!

CASO IMMER IST BESTE

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Einzige Nachteil ist die Zeiteinstellung zum ...

Einzige Nachteil ist die Zeiteinstellung zum Erwärmung von Speisen. Funktioniert leider nur in 5 Sekunden Schritte

Macht was sie soll!

Gute Mikrowelle bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist sie ein optischer Hingucker, wie ich finde! Die Bedienung ist einfach und nach einmaligem Lesen der Bedienungsanleitung gleich zu verstehen. Die MW bietet viele Aufwärmfunktionen, die ich alle gar nicht benötige, wenn ich ehrlich bin. ;-) Die meisten Gerichte sind innerhalb von 2 1/1 Minuten heiß. Neben der Grillfunktion, gibt es eine Möglichkeit aufzutauen und noch viele weitere Optionen, die ich bisher noch gar nicht ausprobiert habe. Alles in allem gutes Gerät, einfach zu bedienen mit gutem Aussehen und durch die glatte Oberfläche außen lässt sie sich jederzeit leicht abwischen. Klare Kaufempfehlung!

Optisch top

Optisch top aber etwas billige Verarbeitung . Wenn ich es mit meiner vorherigen Mikrowelle vergleiche ein Flop. Vorallem was mich am meisten gestört hat war das laute Knall beim schließen der Türe. Ich habe die Mikrowelle zurück geschickt.

Diese Milrowelle ist echt super. Ist schon ein Unterschied zu herkömmlichen MW. Sie ist leicht zu reinigen und zu bedienen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Anlieferung: Der Hermesfahrer schmiss das Paket vom Auto,das geht ja mal gar nicht. Otto kann da nichts dafür, aber sie sollten sich mal um solche Angelegenheiten bitte kümmern. Allerdings ist dieser Fahrer zum Glück nicht mehr in unserem Bereich tätig.

Sehr gute Mikrowelle!

ich habe die Mikrowelle schnell geliefert bekommen. sie sieht vom Design sehr schön aus, nicht zu gross und sehr modern. Leicht zu reinigen. Die Mikrowelle hat sehr viele Funktionen und man kann sehr viele verschiedene Sachen damit machen. Also, wir sind sehr zufrieden und würden das weiterempfehlen.

Gleich die ersten 2 wochen defekt!

Gerät schaut gut aus ist schön klein , brauchen sie nur zum aufwärmen Eigentlich die perfekte Micro wenn da nicht gleich der defekt wäre . Gerät ist Momenten in Rep. Gebe ihr nach der Reparatur noch eine Chance .