Sitting Point Sitzsack

Ausgepackt und direkt wieder eingepackt

Ich hatte 2 Hocker bestellt. Gedacht waren sie für den Couchtisch, als extra Sitzgelegenheit. Ich war entsetzt als ich den Karton öffnete. Die Hocker waren total verknittert und hatten tiefe Falten im Material und alles andere wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie wirken auf mich billig. Und angesichts dessen, dass das Material nicht gebügelt werden darf, gingen beide noch am selben Tag zurück.

toll, jedoch....

In der Produktbeschreibung stand waschbar, das war mein Bestellungsmerkmal. Es sind mehere Millionen kleiner Styroporkügelchen im Würfel (die einzeln!!! im Würfel sind). Wer also den Bezug waschen will, muss diese Kügelchen Herr werden.

Ganz Ok

Habe auch die Füllung in einen Sack gefühlt und diesen Sack dann in den Sitssack gefühlt. Weil dann ist man auf der sicheren Seite falls mal der Reißverschluss auf geht. Ansonsten kann man gut drauf Sitzen oder die Füsse drauf legen.

Total bequem !!!

Er dient sowohl als Sitzsack, als auch als Fußhocker und er hat auch die perfekte Größe. Außerdem kann man ihn auch einfach mal mit nach draußen nehmen, denn er ist ein Leichtgewicht und handlich.

Guter Sitzwürfel Normalpreis deutlich zu hoch

Guter Sitzwürfel, als Hocker oder zum Füße hochlegen als Ergänzung zu einem Sitzsack verwendbar (dann am besten etwas Füllung entnehmen.

Sehr bequem für Beine zum drauf setzten eher ungeeignet

Passt!

Wir haben den Artikel zur "Fußablage" bestellt und sind absolut zufrieden.

Ein wirklich toller Sitzsack. Sehr solide und gutes Material.

Sehr bequem!

Da ich eine fülligere Person bin, hatte ich anfangs meine Zweifel, ob der Sitzsack mich tragen kann. Aber dies tut er und ist sehr bequem. Einziger Nachteil ist die Füllung. Ich dachte sie sei in einem Extra Beutel, nicht das man den Reißverschluss aufzieht und plötzlich schneeweiß ist, weil der Inhalt rausrieselt. Bevor dann der ganze Fußboden übersät ist, mit den kleinen Kugeln hab ich sie einfach in ein Gelben Sack gefüllt und den Sack wieder in den Sitzsack gepackt. Also ich bin vollstens zu frieden!

Ein klasse Sitzgelenheit

Der Sack ist sehr leicht, sodass man ihn flexibel einsetzten kann. Er nimmt Schmutz nicht so leicht auf und Haare bleiben nicht so stark hängen. Minus: fällt schnell um.

Sieht super aus

Die Farbe entspricht der Abbildung und sieht wirklich super aus. Zum sitzen ist er fest, er sackt also nicht in sich zusammen. Natürlich ist es nur ein Hocker und man kann darauf sicherlich nicht Stunden verbringen, aber das sollte klar ein. Ein günstiges und platzsparendes Teil für eine Sitzgelegenheit.

Besseres erwartet

Offene Nähte, loser Inhalt, Knitterfalten das für regulär 40 € nein danke. Hab dafür mit Rabatten dann nur 17.99€ bezahlt aber nur deswegen.

Genau der Richtige!

Wir haben lange nach einem geeigneten Sitzsack gesucht, den man sowohl zum Sitzen als auch zum Ablegen der Füße nutzen kann. Und dieser Sitzsack ist perfekt! Das Material ist robust und man sitzt bequem ohne einzusinken.

Erster Eindruck gut

Der Sitzwürfel macht einen ziemlich guten Eindruck… nach zweimonatigen benutzen sitzt man jedoch gute 15 cm tiefer . Die Nutzung bei ca 52 kg für ca 1 Sdt pro Tag .

praktischer Würfel

Der Würfel ist leicht, praktisch und man kann ihn feucht abwischen. Achtung: Wenn man den Reißverschluss aufmacht, springt der Inhalt ( Steroporkugeln) einem förmlich entgegen. Sehr lustig!

Für Kinder ungeeignet

Der Sitzsack sollte für meine Tochter sein. Problem, die Füllung besteht aus kleinen Kugel und die kann man leicht auskippen, wenn man den Reißverschluss an dem Sitzsack öffnet.

Super bequem

Ich habe den Würfel zu meinem Sitzsack gekauft . Er ist super bequem , entweder zum so drauf sitzen oder für die Füße . Ich würde ihn nochmal kaufen

Praktisch Quadratisch und gut

Ich habe den Sitzsack in braun bestellt weil er gut zur Sitzgarnitur passt. Man hat die Möglichkeit drauf zu sitzen oder einfach mal die Füße draufzulegen.

hocker

dieser Hocker ist auch sehr angenehm zum sitzen die färbe stimmt genau überein wir im netz gezeigt ich nutze ihn sehr häufig und gern

Toller Sitzsack

Habe mir den Sitzsack für meinen Balkon bestellt. Als Sitzsack oder zum Füße drauf legen oder Beistellhocker einfach sehr praktisch .

Super Sitzhocker

Klasse Hocker. Schöne Größe. Kann man auch mal schön seine Füße ablegen. Sehr zu empfehlen. Top!

Perfekt

Es ist eine tolle Ergänzung zum sitzen im Wohnzimmer! Super stabil für jung und alt.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, sieht gut aus, wie beschrieben

Echt schöner Hocker. Tolles Material und gute Verarbeitung. 👍

genial

Farbe wie beschrieben und abgebildet, einfach toll.

Sehr schöner Sitzsack

Die Farbe ist richtig schön, Qualitativ sehr gut und auch bequem

kann ich nur empfehlen

der cube ist bestens für drinnen und draussen. kann ich nur empfehlen

Sitzsack Super bequem!!!

Fester Sitzsack .Tolle Farbe ! Ich benutze für Füße.

Toller Würfel

und ist auch für draussen. Absolutes Highlight auf dem Balkon

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung. Wir ...

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden.