Sitting Point Sitzsack

Qualtiativ hochwertiger Sitzsack, toll.

Meinem großen Enkel habe ich den wirklich qualtitativ hochwertigen Sitzsack geschenkt. Es wäre bald zu einem Streit mit den kleineren Bruder gekommen, denn der wollte auch den Sitzsack. Es ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Dass Fussballdesign ist natürlich "der Hammer". Wir werden jetzt noch einen bestellen.

SUPER Sitzsack - vor allem für Fußballfans !

Der Sitzsack ist sehr bequem und sieht toll aus. Man sitzt super! Einzig etwas schade ist dass die Perlen sich lose darin befinden was das Waschen etwas erschwert da man sie erst umfüllen müsste. Trotzdem empfehle ich diesen Sitzsack, denn er ist ein wahrer Hingucker .

Schöner Sitzsack

Der Sitzsack sieht nicht nur toll aus, er ist auch mega bequem. Alle Kinder lieben ihn! Einzigster Nachteil ist, das die Füllung bzw. die Kügelchen nicht in einem separaten Stoff sind. Wenn der Reißverschluss geöffnet wird, fallen diese gleich heraus.

Optisch top

Der Sitzsack macht optisch wirklich etwas her. Auch drauf sitzen lässt es sich gut. Allerdings fällt er, zumindest unsere Ausfertigung, sobald man nicht mehr drauf sitzt, ständig zur Seite. Somit liegt er mehr oder weniger im Zimmer bei Nichtbenutzung.

Super tolle sitzkissen

Sehe super aus und sind echt bequem aber muss sagen wenn man Kleinkinder hat ist das blöd weil die Kissen mit Stück Reißverschluss haben und meine Kinder den auf machen und weil die Kissen so kleine Kügelchen haben hat man die überall verteilt.

Sitz Sack ist groß

Sehr gute Artikel. Kann sogar Erwachsene drauf setzen und wird begwem. Von erste Blick Qualität ist gut , weiter werden wir sehen. Ich habe für mein 7 jerigen Sohn besstelt. Er ist sehr zufrieden. Kann man perfekt sitzen.

Cooler Sitzsack für fußballverrückte Jungs

Super bequemer Sitzsack. Passt sich dem Körper an. Gut zum Lümmeln aber auch zum Lesen. Mein Sohn (8) hat sich super gefreut. Passt sehr gut ins Fußballzimmer und ist ein echter Hingucker.

Enttäuscht !

Der Bezugsstoff des Sitzsackes gefällt mir überhaupt nicht , viel zu dünn, leider habe ich die Produktbeschreibung nicht ordentlich gelesen.

Entspannung pur

Schick und schön dieser Sitzsack,auch nicht so anfällig wegen der weißen Farbe und für kleine Fußballfans genau das Richtige!!

Super Sitzsack

Super Sitzsack. Herrlich flauschig und bequem. Gute Verarbeitung. Ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer. Kinder sind begeistert.

Super toller Sitzkomfort

Für meine kleine Galerie im Wohnzimmer ein toller Sitz um sich vom Alltag zu erholen und Sport zu schauen

Gute Größe

Gute Qualität sehr gut zum Sitzen sehr Bequem würde ich weiter Empfehlen...

Qualität

Sehr gute Qualität für den Preis. Der Sitzsack ist ein optischer Hingucker.

Der macht spaß

Das habe ich als Geschenk gekauft für mein Neffe und das gefallt ihm

leider zurückgeschickt vor ein paar tage ...

leider zurückgeschickt vor ein paar tage ,der qualität ist schlecht .

Sehr schicker Sitzsack und ein Muss für Fußballfans. Qualität top.

Ein toller Blickfang in jedem Kinderzimmer!

Alles wunderbar, bequem, sieht gut aus und freut jedes Kind :)

Macht sich super im Kinderzimmer meine Jungs ...

Macht sich super im Kinderzimmer meine Jungs sind begeistert.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Einfach super, würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Tolle Optik, aber unpraktisch

Der Sitzsack sieht super aus, ist bequem und kann auch zum Liegen benutzt werden. Für neugierige Kinder eignet er sich allerdings nicht: Die umweltfreundlichen Kügelchen fallen aus dem Sack sofort raus, sobald man an den Reißverschluss kommt. Es gibt keinen Netzsack innen, keine Kindersicherung am Reißverschluss. Wohin mit der Füllung, wenn der Sack mal gewaschen werden muss, ist auch die Frage, die wir momentan verdrängen :0)

Gemütlicher Sitzsack für wahre Fußballfans.

Olé, Olé, Olé ... dieser sportliche Sitzsack begeistert jeden Fußballfan. Der weiche Baumwollbezug ist in einem coolen schwarz-weißen Fußball-Dekor gehalten und wertet so jedes Zimmer trendig auf. Selbstverständlich bietet die Sitzgelegenheit auch umfangreichen Komfort: Dank der Styroporkugeln ist der Sitzsack besonders gemütlich. Machen Sie es sich bequem und genießen Sie das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft!

toller Sitzsack

es ist ein toller Sitzsack nur leider sind die Kügelchen nicht in einem Innensack verpackt. Nach Kauf eines Innensackes sind die Kügelchen nun sicher vor unserem Sohn ;-). Lieferung erfolgt nach 3 Tagen

Einfach super! ...

Einfach super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Wir haben die größere Ausführung dieses Sitzsackes und dennoch empfinde ich ihn als viel zu klein für meinen Siebenjährigen. Er wirkt auch leider nicht so füllig. Nun benutzt ihn überwiegend meine vierjährige Tochter und ich bin weiter auf der Suche nach einem Sessel für meinen Sohn, damit er sich etwas zurückziehen kann. Übrigens hatte ich vorher die kleinere Variante bei Amazon bestellt und die war wirklich Mini…

Schöner Sitzsack

Habe den Sitzsack für einen Jungen bestellt der sehr Fußballbegeistert ist und hab damit genau ins Schwarze getroffen . Der Sitzsack ist gut verarbeitet und ordentlich verpackt angekommen . Er lässt sich am Boden durch einen Reißverschluss öffnen falls man nach einiger Zeit Kügelchen nachfüllen möchte .

Eine sehr praktische Sitzgelegenheit

Mein Enkelsohn war begeistert von diesem tollen Sitzsack. Sobald man sich reinfallen lässt passt er sich wunderbar dem Körper an. Das Material ist auch sehr angenehm. Der Nachteil wird sich beim Reinigen herausstellen, da die inneren Polyesterkügelchen nicht noch mal in einem Schutzsack sind.

Toller Sitzsack- ideal für Fusballfans

Wir haben den Sitzsack für unseren 8jährigen Sohn gekauft und er ist begeistert. Das ideale Geschenk für einen Fußballfan! Das Muster ist toll, die Oberfläche angenehm und das Gewicht sehr gering, sodass er ihn auch problemlos mal durchs Haus tragen kann... Tolles Produkt!

Nicht so toll

Der Sack ist zwar schön groß und leicht aber hat sehr nach chemi gestunken. Und ich fand ihn nicht bequem. Und da er nach chemi gerochen hat der Bezug habe ihn zurück geschickt.

Dieser Sitzsack hat mein Sohn 11 Jahre zum Geburtstag Bekommen. Er ist total begeistert. Sehr gute Verarbeitung. Angenehmer Stoff. Sehr gemütlich. Versand wie immer top.