Sitting Point Sitzsack

Nicht so wie vorgestellt

Wir hatten den xxl Sitzsack in schwarz bestellt. Dieser wurde fix geliefert. Er machte rein optisch eher einen schlappen Eindruck. Sitzen konnte man gut. Allerdings blieb wirklich jedes Haar, jeder Fussel an ihm hängen. Beim auspacken machte er schon keinen neuwertigen Eindruck mehr, weil direkt jedes Staubkorn hingen blieb. Wir haben ihn zurück geschickt. Unserer Meinung nach ist er den hohen Preis nicht wert.

So macht sitzen Spass

Die XXL Version ist bei einer Körpergröße von 1,85m ausreichend groß. Man(n) kann sich sehr bequem auf den Sitzsack setzen oder reinlegen und es sich richtig gemütlich machen. Die Füllung ist genau richtig um verschiedene Sitzvarianten nutzen zu können. Das Material ist außerdem mit einem feuchten Lappen gut zu säubern. Was aber oft nicht nötig ist, da ich das Material sehr schmutzabweisend erlebt habe. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Haut sehr schnell schwitzt, wenn man längeren nackten Kontakt mit dem Bezug hat und das es keinen Innenbezug gibt, der die Perlen enthält. Somit ist es nicht möglich den Bezug einmal komplett in der Waschmaschine zu waschen ohne die komplette Füllung in ein geeignetes Gefäß umzufüllen.

Entspricht nicht unseren Erwartungen

Der Sitz ist leider mehr ein poof als ein richtiger Sitzsack! Schon nach 2 Tagen hatten wir das Gefühl das jemand die Hälfte der Kügelchen über Nacht rausgenommen hat.....was natürlich nicht der Fall war! Aber unter einem Sitzsack verstehe ich wirklich was qualitativ hochwertiges für diesen Preis!Leider nicht der Fall,also ging er zurück!

Großer Sitzsack, schlechte Nähte

Der Sitzsack ist eigentlich sehr bequem. Schade ist nur, dass der Stoff sehr zum fusseln neigt und die Nähte an zwei Stellen reißen und somit die Styroporkugeln überall haften. Wir haben zwei andere Sitzsäcke, die vom Stoff hochwertiger und auch sehr bequem sind. Ich empfehle daher diesen Sitzsack nicht weiter.

Schade

Der Sitzsack ist sehr stabil und auch die Größe ist für Erwachsene ausreichend. Er passt sich der Körperform gut an und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Soweit, so gut. ABER: Der Sack riecht sehr stark nach Chemie was sich durch Körperwärme noch verstärkt. Ich habe den Sack daher nach 3 Tagen zurück geschickt. Schade.

Hab ich mir Größer vorgestellt.

Aufgrund meiner 1,85 m Körpergröße war ich auf der Suche nach einem großen Sitzsack der mich aber auch Qualitativ anspricht. Leider ist der Sitzsack doch recht klein und ist damit dann doch eher ein Tiefergelegter Hocker Ersatz an den man sich ein wenig anlehnen kann. Er ist super verarbeitet und bequem.

super

lange mit geliebäugelt.. wieder einen für meinen sohn zu kaufen .... sind nicht enttäuscht worden -- haben uns für die größere variante entschieden und sitzen selber sehr gerne drinn.... klar bleibt mal was am Sack hängen wegen der Aufladung durch die Kugelfüllung... .dafür finden wir ihn super in der formvariation

bequem - aber leider gar nicht schön...

mein Sohn ist zufrieden - er findet den Sitzsack sehr bequem und groß (XXL) - ich dagegen schließe mich anderen Bewerter:innen an: er sieht leider sehr schlapp aus, auch der Stoff wirkt anders als auf dem Bild. Für den Preis empfehle ich den Sitzsack nicht weiter

Einfach super!

Ich habe diesen Sitzsack für meinen Enkel(5) gekauft.Da ich meinem Enkel abends immer eine Gutenacht Geschichte vorgelesen habe,dabei aber auf dem Boden sitzen musste.Nun hab ich es bequem beim vorlesen und tagsüber hat mein Enkel einen gemütlichen Sitz.Top

Schöner Sitzsack

Lieferzeit nur 4 Tage, statt 14 Tage, absolut Top. Man sitzt sehr bequem. Größe genau richtig, werde aber noch ein Teil der Kugelfüllung entfernen, damit man tiefer einsinkt. Das der Sitzsack nach Chemie riecht, kann ich nicht bestätiegen.

Klasse ;)

Man kann sich sehr gut in dem Sitzsack entspannen und für so einen qualitätswerten Preis gibt es auch kaum Sitzsäcke. Die Farbe ist genau wie im Internet und strahlt sehr schön. Ich kann ihn nur empfehlen und sagen das er prima ist !!!

Super Sitzsack

Alles super.Lieferung erfolgte statt in 14 Tagen in ca 4 Tagen und mein Sohn ist begeistert. Klar, der Inhalt ist nicht extra verpackt und man sollte den Reißverschluss nicht aufmachen, aber es gibt schlimmeres .Rundum zufrieden.

Mein Sohn war total begeistert von dem ...

Mein Sohn war total begeistert von dem Sitzsack. Die Sitzfläche und die Füllung ist völlig ausreichend für 1,85 m Größe und macht richtig Laune, verschiedene Sitzpositionen auszuprobieren. Haben die XXL-Größe bestellt.

Nicht so besonders für unseren Einsatz

Der Bezug macht keinen guten Eindruck, kann mir nicht vorstellen das dieser Bezug lange hält. Artikel wurde zurück geschickt. Retoure durch Abholung hat super funktioniert deshalb auch 4 Sterne

Cool

Man sitzt sehr bequem. Man kann ihn einfach in die Ecke stellen. Fällt überhaupt nicht auf. Erst dachte ich das Material sieht nicht so stabil aus. Bis jetzt hat es gut gehalten.

Mein Sohn ist glücklich

Toller Sitzsack. Mein Sohn liebt ihn. Er kann ihn überall hinstellen und sich einfach bequem darin entspannender damit rumtollen. Echt robust. Ein muss in jedem Kinderzimmer!

sehr gemütlich

in denn 1er Tagen war er härter und mit der Zeit wurde der Sitzsack weicher und der xxl Sitzsack ist ganz groß da können sogar 2 Kinder sitzen. Kann ich weiter empfehlen

Super bequem

Die Lieferung war innerhalb der Lieferfrist und der Preis ist gerechtfertigt der Sitzsack ist einfach Klasse und die Couch ist jetzt nur noch Nebensache 😁😁

Sehr gute Verarbeitung !

Kann diesen Sitzsack "wärmstens" weiter empfehlen !!! Man kann wunderbar, kuschelig drin sitzen ! Der Stoff ist strapazierfähig und stabil !!!

Toller Artikel der Spaß macht

Der Sitzsack ist sehr bequem und stylich. Unser Sohn nutzt ihn nur noch während dem fernsehen oder beim lesen.

toll

Mein Kind hat sich diesen Sitzsack zum Geburtstag gewünscht und er ist begeistert , super zum chillen sagt er

Super Teil

Hab es für die Arbeit bestellt und die Kids lieben den neuen Sitzsack. Vorallem ist er super leicht.

schöner Sitzsack

Sehr schöner Sitzsack. Habe ihn für die Kinder gekauft, sie lieben den. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin total begeistert und super bequem ist es hätte ich Platz würde ich mehr kaufen 100%bequem

Sehr schöner Sitzsack, bequem bin zu Frieden vom Stoff her super Qualität

Toller Sitzsack

Der Sack ist super bequem nur hat man das Problem raus zu kommen :D

Bequem

Der Sack ist super bequem nur hat man das Problem raus zu kommen :D

Der Sitzsack war für mein Enkelkind, Sie war total begeistert.

Der Sitzsack ist sehr bequem ich kann ihn ...

Der Sitzsack ist sehr bequem ich kann ihn weiter empfehlen

Einfach super!

Der Sitzsack war ein Geschenk und die Überraschung ist super gelungen. Hält was er verspricht, die Größe ist auch genau richtig. Einfach 5 Sterne. Zusätzlich vergebe ich noch 5 Sterne an den Kundenservice, ich hatte vergessen die Lieferanschrift zu ändern - so wäre aus dem Geschenk nichts geworden! Super netter Kundenservice per Mail und ich konnte die Lieferadresse ändern. TOP!