Sitting Point Sitzsack »Swing SCUBA«

Geht so...

Wir haben uns so auf den sitzsack gefreut...Waren aber schnell enttäuscht...Von der Optik ist er auf jeden Fall super ! Aber sobald man sich setzt merkt man schon wie man sinkt..Und schnell sitzt man so tief ,dass man fast auf dem Boden sitzt...dachten es liegt daran das zu wenig Füllung drin ist..Haben also welche dazubestellt ..Hat aber nicht den gewünschten Effekt erreicht...behalten ihn aber trotzdem ,da die relaxliegen leider zu teuer sind und dies unsere Alternative war /ist.

Sehr schöner Sitzsack

Sehr schöner bequemer Sitzsack. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene DER Hingucker. Tolle Qualität. Auch sehr bequem und man kanm sich darauf so richtig entspannen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: die Füllung ist etwas zu wenig, man muss es bald nachfüllen. Deswegen ein Stern Abzug.
Aber das Füllmaterial kann man hier nachbestellen und problemlos auffüllen.

wir haben uns von den Bewertungen verleiten n

Der Sitzsack soll eine Übergangslösung bis zum Finden eines passenden Sessels zu unseren neuen Ledermöbeln sein. Als solche ist er auch nur verwendbar. Er ist unbequem, man kann nur kurze Zeit drin sitzen und er ist sicherlich mehr für ein Jugendzimmer geeignet. Ständig muss er aufgeschüttet werden. Wir können ihn als Dauerlösung nicht weiterempfehlen.

Klasse Sitzsack

Dieser Sitzsack ist einfach klasse! Meine kleine Tochter ( 1 1/2 ) wird viel Spaß damit haben und ich kann mich hinten anstellen.
Er ist sehr bequem und passt sich super dem Körper an - was längeres sitze in einer Position mühelos ermöglicht. Die Verarbeitung und der Stoff sind top ( da ich beruflich mit Stoffen zu tun habe, kann ich das gut beurteilen ). Der Sitzsack ist nicht zu schwer und auch nicht zu unhandlich. Die Lehne war der Grund für die Anschaffung und ja es hat sich echt gelohnt. Es ist definitiv kein fehlkauf oder der gleichen! Ich würde diesen Artikel auch ein zweites Mal und mehr kaufe.

Sitzt sich klasse!

Die Füllmenge ist mehr als ausreichend. Mit einem zusätzlichen Sitzwürfel ist es eine mega Wohlfühlecke 😊
Der Stoff ist sehr schnell wärmend, wenn Frau frierend von draußen ins warme kommt.
Hinsetzen Kuscheldecke drüber und gemütlich machen.

Jeder will drauf sitzen... 😅

Wir sind im Haushalt drei Personen und wir sind alle sehr begeistert vom Sitzsack. Wer darf heute drauf sitzen??? Ja, die Frage kommt oft. Qualität ist super. Nähte und Stoff halten was sie optisch versprechen. Jeder Zeit wieder... 😊

Für meinen Zweck, besser als gedacht

Eigentlich suchte ich einen Wippstuhl zum Stillen meines Babys. Das gestaltete sich aber mehr als schwierig. Ich bestellte mir 2 Sessel zum Vergleich und habe diesen behalten. Ich sitze bequem und kann meinen Jungen dadurch entspannt fütrern. Ab und an muss man ihn mal zurechtrücken aber im großen und ganzen , bin ich sehr zufrieden .

Absolute Kaufempfehlung.

Sehr bequemer Sitzsack auch für ältere Personen. Wir haben den Sitzhocker von dieser Serei gleich mitbestellt. So kann man abends vor dem Fernseher eine bequeme Liegeposition einnehmen. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Toller Sitzsack

Schnelle Lieferung, toller gemütlicher Sitzsack. Die Farbe grün ist genau wie abgebildet, er macht einen sehr robusten Eindruck. Werden demnächst einen zweiten bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Super Sitzsack, man sitz ganz toll darauf, ...

Super Sitzsack, man sitz ganz toll darauf, auch ich mit über 55 jahren fühle mich auf dem sitzsack wohl, man kann auch wieder gut aufstehen.

Super Artikel

Mein Sohn sitzt nur noch darauf und ist echt begeistert von dem Sitzsack. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. ...

Schöner Sessel mein Sohn fand ihn toll. Recht bequem und die Lehne ist eine gute Sache.

Ein super Sitzsack

Er ist sehr bequem, gemütlich und sieht auch sehr Hochwertig aus.

ein toller Artikel

Sehr bequem wurde super schnell geliefert alles top

Toller Sitzsack! Eine gute Sessel-Alternative

Sehr bequem, sieht fast schon aus wie ein Sessel, bleibt immer in Form. Die Kinder finden ihn richtig cool!

macht es euch gemütlich

sagenhaft dieser Sitzsack, so bequem, man sitzt wie auf einem urgemütlichen Sofa, ob für groß oder klein, sie passen alle richtig da rein !

Ich habe schlimme Rückenbeschwerden kein...

Ich habe schlimme Rückenbeschwerden kein Sitzmöbel ist so gut geeignet, für alle Rückenkranke, wie dieser Sack er passt sich hervorragend dem Körper an.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Artikel, aber... bei real.de 69,99€....

Der Sitz-Sessel ist robust und gut ...

Der Sitz-Sessel ist robust und gut verarbeitet. Ein großes Plus ist jedenfalls, dass der Sessel sehr pflegeleicht ist. Wirk im ersten Moment ein wenig klein in einem großen Raum aber der sitzkomfort ist prima. Die Rückenlehne hält auch prima. Alles in allem ein schöner Sack.

Ein sehr schöner Sitzsack

Den Sitzsack habe ich für meine Tochter bestellt, und hat sich sehr darüber gefreut. Aber der Sitzsack ist nicht nur für Kinder , sondern auch für die Erwachsene. Ein wirklich schöner Sitzsack, würde ich auch weiterempfehlen. Sitzt sich gut und bequem. Die Tasche an der Seite hätte ein bisschen größer sein können. Aber sonst TOP.

Top!!!

Sehr guter Artikel Lieferung hat prima geklappt. Jetzt mach das Fernsehen gucken Wieder Spaß sehr bequemer Sitz.

Toller Sitzsack

Habe diesen Sitzsack für meinen Sohn, zum Zocken bestellt. Ihm gefällt er wirklich gut. Ich kann auch gut drauf sitzen. Schön wäre, wenn die Perlen in einen extra Beutel wären, so hätte man den Sack einfacher waschen können.

Etwas hart, es können aber an der Unterseite (Reißverschluss) ein paar Kügelchen entfernt werden. Damit kann das Sitzgefühl angepasst werden. Der Preis ist noch im Rahmen, wobei es auch schon günstigere gibt. Für mich war aber das Design und die Tasche zum verstauen von Fernbedienung wichtig :-)

Lümmelsitze für unsere Kiddies

Perfekt zum reinlümmeln. Wem es anfangs zu fest ist, der kann problemlos ein paar Perlen über den Reißverschluss an der Rückseite entfernen. Bringt auch den Vorteil, dass der Sitzsack sich wieder auffüllen lässt und das der Sack auch mal im Handwaschprogramm in die Waschmaschine kann.

Schöner Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack für meinen Sohn gekauft, da dieser sich gut für das Kinderzimmer eignet (man kann sich daran stoßen ohne sich weh zu tun). Zudem sieht er gut aus und ist bequem. Leider sinkt man ab und zu etwas zu tief ein, abhängig von der Verteilung der Füllung.

Hochwertiger Sitzsack

Wirklich ein sehr hochwertiger Sitzsack, der sein Geld Wert ist. Haben diese schon seit Jahren immer wieder auch für unsere Kinder im Gebrauch. Halten lange, super bequem durch die Lehne und die Farben machen wirklich was her. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach "abhängen"

Auf diesem Sessel lässt es sich gemütlich abhängen, er ist bequem, ich finde nicht zu hart und nicht zu weich, für mich optimal. Ich war auf der Suche nach einem kleinen "Lückenfüller" für mein Zimmer und habe einen neuen Lieblingsplatz gefunden.

Tolle Optik, super bequem, Eyecatcher

wenn man nicht so recht weis ob sofa oder nicht, dafür sind die sitzsäcke eine optimale lösung, im ausgebauten dachgeschoß wirkt ein sofa irgendwie nicht, aber die Sessel, mega bequem ideal auch zum zocken, also die jugend freut´s auf jeden fall.

Der Sitzsack ist super bequem und passt hervorragend in das Zimmer unseres 14jährigen Sohnes. Von Vorteil ist die Lehne, die fest ist und eine gute und bequeme Sitzposition erlaubt.
Sowohl mein Sohn als auch wir als Eltern sind begeistert.

Habe den sitz bei meinem bruder gesehn und für unsre tochter bestellt .der sitzsack ist super bequem und was auch ein vorteil ist ,man kann ihn wieder auffüllen .was man bei den meisten nicht machen kann .der sitzsack ost sein geld wert.