Sitting Point Sitzsack

Verarbeitung 2 x mangelhaft

An sich eine schöne Produktidee. Nicht so formstabil wie Vergleichsprodukte, aber lässig und bequem. Aufgrund der relativ geringen Höhe der Rückenlehne eignet sich das Produkt m. E. nur für Kinder bis ca. 150 cm Körpergröße. Leider hat sich bei unserem Exemplar nach ca. vier Wochen eine Naht gelöst. Bei der Ersatzlieferung hielt die Naht am Reißverschluss ungefähr drei Wochen und dann durften wir viele kleine Kügelchen einsammeln. Ich habe es nun selbst nachgenäht, was ohne professionelles Werkzeug schwierig ist, aber nicht unmöglich. Noch einmal würde ich das Produkt allerdings nicht kaufen.

Cooles Teil

Der Sitzsack ist super. Form und Farbe sind wie angegeben. Einen Stern weniger, da die Füllung (kleine weiße Kügelchen) lose sind und bei öffnen des Reißverschlusses rausfallen! Der Sitzsack ist zwar härter als ich erwartet hatte, aber ich finds gut!

gemütliche Sitzmöglichkeit

der Sessel ist wie abgebildet und es lässt sich super drauf sitzen, bin voll zufrieden und überlege bei der nächsten 20% Aktion noch einen zweiten zu bestellen!

1A

Sehr gut 😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃

Der Beste

Mag den Sessel sehr! Zu Anfangs etwas stark gefüllt, das knautscht sich aber mit der Zeit ganz gut zurecht.

Stabiler Sitzsessel ideal für Kids/Jugend

Es kam ein riesiges Paket, doch war alles einwandfrei, ideal für Kids und Jugendliche

Bei mir auch Nähte gerissen, nach 2 Monaten ...

Bei mir auch Nähte gerissen, nach 2 Monaten schon..Sehr schade

ein toller und wirklich bequemer Sessel den man absolut empfehlen kann.

toller Sessel

ein toller und wirklich bequemer Sessel den man absolut empfehlen kann.

Ein wirklich toller Sitzsack. Sehr solide und gutes Material.