adidas Originals ADILETTE Badesandale

Adilette ist halt einfach Gut

Die Adilette ist Qualitativ wie man es von Adidas kennt, hochwertig. Es heißt man soll sie 1 Größe oder 1,5 Größen, größer bestellen. Meine Schuh Größe ist 42 also hab ich 43 genommen, sie passt mir aber ein bissle ist sie dann doch zu groß. Natürlich ist, das aber unterschiedlich Siehe die verschiedenen Bewertungen. Die Adilette ist verklebt, also dieses Teil was den fuß umschließt. Ich nehme einen leichten chemischen Geruch von ihr war, kann sein, dass es der Kleber ist. Viele könnten damit ein Problem haben, mir macht es nix aus. Ein klein wenig Kleber war im inneren der Sohle, den konnte ich spüren, hab ihn entfernt und nun passt es. Ich kann’s nur weiter empfehlen, sehr angenehm beim laufen, hübsch und luftig.

adidas Originals »ADILETTE«

Schon seit mehreren Jahren trage ich meine geliebten weißen Adiletten, die einfach „unzerstörbar“ und überraschenderweise noch immer weiß sind 😅. Da ich meine Größe bei diesem „Schuhmodell“ kenne, haben sie bei Ankunft auch gepasst. Ich trage normalerweise Schuhgröße 36-37, benötige bei Adiletten jedoch eine 38. Das Fußbett ist für mich persönlich sehr bequem. Meinerseits gibt es nichts Negatives auszusetzen, daher klare Kaufempfehlung.

Absolut Kult!

Alles perfekt geklappt. Danke Otto - zum Artikel selbst muss man glaub ich nicht viel sagen außer das man aufjedenfall 1 bis 1 1/2 Größen, größer bestellen sollte je nach Fuß und Fußform, aber das schreibt Otto ja auch selber bei der Produktbeschreibung. Unterm Strich liebt jeder die klassische Adilette. Klare Kaufempfehlung!

Eine schöne Sandale, leider jedoch zu eng

Diese Badesandale hat zwar in der Fußlänge gepasst, leider jedoch wurden an beiden Füßen der kleine Zeh gedrückt, so dass das weh tat. Eine Schuhgröße mehr, dann wären sie zu lang am Fuß. Schade, denn die Sandale sieht echt sehr schön aus.

Ein Klassiker unter den Badesandalen

Habe die badesandale mal wieder bestellt und bimmer wieder auf`s Neue begeistert. Es gibt keine andere Sandale. Super bequem und leicht. man sollte allerdings eine halbe bis ganze Größe größer bestellen. TOP.

super bequeme Adiletten

Wir haben die Adiletten eigentlich nur für den Urlaub gekauft, aber sie kommen definitiv jetzt öfter zu Einsatz... Sie passen perfekt und sind super bequem - ein Hoch auf die Adiletten :-)

Ich trage diese Adiletten schon seit Jahren.

Die Qualität hat stetig abgenommen und der Preis ging immer höher. Ich trage sie aber immer noch gerne, da sie trotzdem länger halten als Andere. Aber ärgern tut es mich trotzdem.

Super Quali. Unbedingt größer bestellen

Mit den Schlappen ist man der King im Hood. Aber unbedingt 1 - 1 1/2 Nummern größer bestellen. Fallen sehr sehr klein aus. Dehnen sich nur minimal.

Das "adidas Original" kenne ich anders

Ich habe den Badeschuh bestellt, da er tatsächlich für meinen Mann ein Klassiker ist und er diesen Schuh schon wiederholt gekauft hat und sehr gerne trägt. Dennoch haben wir festgestellt, dass der jetzt erworbene dem adidas Original nicht mehr entspricht. Wir konnten auch sehr gut vergleichen, da der "alte" Badeschuh noch existiert. Merkwürdig fanden wir den intensiv chemischen Geruch beim Auspacken der Schuhe. Kennen wir aus vorangegangenen Käufen nicht. Selbst nach nächtlichem Lüften an der frischen Luft war der unangenehme Geruch noch nicht verflogen - na ja, nach fast einer Woche kann man es gelten lassen... Das Material entspricht auch nicht mehr dem Klassiker. Die Gummisohle fasst sich anders an als die vom echten Klassiker, auch für die Innenseite der Pantolette wurde eine andere als die uns bekannte helle, weiche Schicht verarbeitet. Wir haben dennoch den Schuh behalten.

Die Qualität war gut, von der Bequemlichkeit ...

Die Qualität war gut, von der Bequemlichkeit kann ich nicht viel berichten da es ein Geschenk für jemanden war. Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Habe die Badesandalen für den Urlaub gekauft, bin wirklich begeistert kann ich nur empfehlen. Sind sehr bequem und passen wenn man sie eine Nr größer nimmt perfekt

Qualität zahlt sich aus!

Da ich jedes Jahr mehrere Wochen in Griechenland bin und dort solche "Schlappen" fast schon pflichtig sind, weiß ich, dass es bei Badesandalen auf die Qualität ankommt. Wie häufig habe ich das Problem gehabt, dass bei billigeren Produkten schon nach kurzer Zeit die Schlaufe an der Seite abriss oder die Sohle anfing zu brechen. Ich habe mir die Badesandale von Adidas jetzt zum zweiten Mal bestellt, die vorherigen halten bereits seit 4 Jahren ohne Probleme. Nur zu empfehlen! Auch haltbar bei Salzwasser - keine Probleme! :) Das einzige: Bestellt wirklich 1-2 Nr. größer! Sie fallen wirklich sehr klein/eng aus! Ich habe normal Schuhgröße 45 - die Größe 46 war mir noch zu klein, sodass nun 47 erst passend ist.

Habe Größe 47 bestellt und bekommen habe ich ...

Habe Größe 47 bestellt und bekommen habe ich 47 und bin nicht mal mit dem großen Zeh reingekommen, Größe stimmt nicht ⁹

Sehr bequem und stylisch!

Der Schuh ist sehr bequem, trage normalerweise 39, bei Adidas jedoch grundsätzlich 40, in diesem Fall passte 40,5 auch sehr gut!

Gewohnte Qualität...

Leider müssen wir die "Schlappen" wieder zurück schicken, da sie meinem Mann zu klein sind. Ansonsten wären sie perfekt für den nächsten Urlaub.

Größer bestellen

Hatte mir die Badesandalen eine Nummer größer bestellt sie wahren trotzdem zu klein sind zurück geschickt worden eine Nummer größer ausverkauft

Ein Adidas-Klassiker ,allerdings mussten wir

den intensiven chemischen Geruch beim Auspacken der Schuhe feststellen, der selbst nach mehreren Tagen an der frischen Luft nicht verflogen ist.

Klassiker

aber fällt leider sehr klein aus, deshalb leider zurück geschickt. Zwischengröße 40,5 leider zu groß. Deshalb keine Möglichkeit für mich..

Adilette

Sieht gut aus pass und wie gewohnt von Adidas ist die Qualität ebenso gut wie das Aussehen. Ich kann diese Adilette nur empfehlen.

Sehr bequeme Schuhe für den Sommer

Sehr schöne Schuhe, ideal für den Sommer. Tolle Farbe. Eine Nummer größer bestellen, habe sonst Gr. 38 und Gr. 39 passte perfekt.

die besten Badeschuhe auf dem Markt

Klassischer Badeschuh in bequemer Form und toller Farbkombination, aber hier sollte man eine oder zwei Nummer größer bestellen.

Original Adilette ist einfach das Beste

Beim Angebot sofort zugeschlagen, die Original Adiletten sitzen einfach am Besten und verursachen keine Abschürfungen

Ein seit Jahren dauerhafter Begleiter

Top Badeschlappen, bzw. Hausschuhe. Bei Größe 44, habe ich 44,5 in den dingern. 45 wäre auch noch gut.

Super adiletten

Super adiletten, mein Freund hat sich prima darüber gefreut. Sie passen wie angegossen, sind schön flexibel

Fällt klein aus

Leider fällt der Badeschuh klein aus und ist unbequem beim Tragan, da bin ich besseres gewohnt von Adidas.

Badelatschen Klassiker

...fällt leider viel zu klein aus! Erst 3. Bestellung passt (48,5). Normal trägt mein Mann Größe 46-47.

Wie gewohnt top

Bewährte Qualität ... fällt wie gewohnt etwas klein aus - also lieber eine Nummer größer bestellen

Schöner Artikel, ging leider zurück

Der Schuh ist gut verarbeitet und auch schön anzusehen. Leider war er etwas eng und ging daher zurück.

Bestelle mir sie eine Nummer größer...

Finde es ist eine typische Badesandale. Ich mußte sie aber leider zurück geben, da sie zu klein waren.

Klassiker

Sehr angenehm auch wenn man nasse Füße hat , weiche Sohle und reiben nicht beim längeren Gang.