Home affaire Sessel Milano

Ein echter Hingucker

Der Sessel ist ein echter Hingucker und super bequem. Ist allerdings etwas schmaler als im Katalog angegeben. Der Stoff ist richtig toll und entspricht genau dem vorab gelieferten Stoffmuster. Das dazugehörige Kissen passt einwandfrei dazu. Wir haben noch den 3-Sitzer, einen weiteren Sessel und zwei Hocker dazu bestellt. Passt alles wunderbar zusammen. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kauf-Empfehlung.

Sich reinsetzen und wohl fühlen.

Habe den Sessel in Kombi mit der dazugehörigen Couch gekauft und bin richtig "verliebt" in diese Möbel! :-) Tolles design, das auf Anhieb die Gemütlichkeit ausstrahlt, die man beim Sitzen auch verspürt. Konkret: Straff gefedert, aber nicht hart. Das Material macht einen hochwertigen, die Verarbeitung einen soliden Eindruck. Zu diesem Preis ein Top-Produkt!

Stilvolle Garnitur

Die Lieferung lief etwas seltsam , eine sie kamen zu 2 aber nur einer brachte den 3 Sitzer hoch und rasierte uns im Hausflur zwei Bilder von der Wand! Das muss nicht sein ! Die Couchgarnitur ist toll , schöne Farbe und allgemein eine hochwertige Qualität und Verarbeitung! Bin begeistert!

Schöner Sessel

Kam früher als angegeben. Der Sessel war gut verpackt. Die Hermesboten waren sehr nett. Verpackung wurde wieder mitgenommen. Guter Sitzkomfort. Gute Größe für ein kleines Wohnzimmer. Der Stoff ist stabil. Farbe ist so wie abgebildet.

Sehr schönes Stück!

Den Sessel habe ich nachgekauft zum Sofa - beides ist einfach toll und geschmackvoll. Fällt zwar etwas aus dem Rahmen, aber bequem, attraktiv und fröhlich sind die Teile allemal. Ich wollte halt nix Graues oder Braunes im Wohnzimmer.

Sehr bequem

Da wir ein schmales Wohnzimmer haben musste ein schöner und nicht zu wuchtiger Sessel her. Sehr bequem und die Farbe rot sieht super aus. Die Lieferung mit Aufbau war toll, Hermes hat auch die Verpackung wieder mitgenommen, top :)

Sessel mit Falten

Der Bezugsstoff hat eine tolle Qualität, aber er ist vielen Falten an der Rückenlehne und Armlehne verarbeitet, Falten die ganz sicher nicht dorthin gehören, ich möchte den Sessel umtauschen

Einfach toll!

Der Sessel sieht einfach super aus und zusammen mit dem bestellten Zweisitzer ein tolles Ensemble für das Wohnzimmer! Passt super zu meinem Landhausstil; sehr gute Verarbeitung und Lieferung auf den Punkt.

sehr schöner Sessel

Farbe wir beschrieben, sehr schöne und bequeme Couch genau das was wir auch erwartet haben , zwar lange Lieferzeit..aber letztendlich durch die Qualität belohnt, freundliche Lieferanten alles super

super Sitzkomfort

Ausser die Verzögerung der Lieferzeit ist der Sessel eine gute Entscheidung gewesen. Super bequem mit einem optisch gemütlichen Ambiente. Passend mit dem Sitzhocker einfach perfekt zum Relaxen.

Ein guter Sitz bei Rückenproblemen.

Die Lehne des Sessels ist eine wunderbare Stütze für meinen Rücke, fest und in guter Form . Endlich kann ich ohne Probleme sitzen und aufstehen. Er sieht gut aus und fühlt sich genausogut an.

ein toller Artikl

Der Artikl entspricht der Beschreibung sowie meinen Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden mit Eilieferung. Artikl war komplett fertig , da man keine aufbau service braucht

Romantischer stilvoller Sessel

Produkt wie erwartet. Passt hervorragend zum Sofa. Sehr bequem durch große Sitzfläche und höhere Sitzposition. Schafft Gemütlichkeit und Atmosphäre.

Sieht toll aus

Der Sessel hat wunderschöne Farben und ist sehr bequem. Er passt zu meinem grünen Teppich und den grünen Vorhängen. Kann ich nur empfehlen.

schönes "Sesselchen"

Fällt etwas "zierlicher" aus, als die Abbildung vermuten lässt. Also: Die angegebenen Maße unbedingt beachten. Ansonsten sehr schönes Teil.

Sessel

Der Sessel ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Leider nur eine etwas lange Lieferzeit.

Sehr formschön

Der Sessel hat eine sehr schöne Form! Passend dazu gibt es einen Hocker! Punktabzug für die Farbe: Mehr orange als Terrakotta!

Super Eindruckschinder

Sehr bequemer und gut aussehender Sessel mit viel Platz im Sitzbereich. Aussehen und Farbe identisch mit der Onlineangabe,

Top Qualität, gute Verarbeitung , ich bin ...

Top Qualität, gute Verarbeitung , ich bin begeistert, Preis - Leistung ist toll kann man nur weiter empfehlen empfehlen

Schöner Sessel.

Dieser Sessel ist sehr bequem, gut verarbeitet, mit schönem, weichem Stoff bespannt. Insgesamt sehr gemütlich.

Toller Sessel

Habe diesen Sessel passend zum 2-Sitzer dieser Serie gekauft, passt hervorragend zu antiken Möbeln sowie Bauernmöbel.

Entspannt Fernsehen

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferung war genau im Zeitplan. Nix zu meckern , einfach super !!!!!

Toller Sessel

Toller Sessel, hat meine Erwartungen voll erfüllt und passender Hocker kam gleich mit.

Sieht toll aus

Habe mir dazu den hocker und die 2sitzercouch gekauft ist super bequem und sieht toll aus.

alles bestens!

genau was wir gesucht haben, kompakt, bequem, schöne Farbe. Haltbarkeit wird sich zeigen.

Bequemer Sessel

Sessel ist bequem, der Stoff ist angenehm und Auch optisch gefällt er

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Farbe, Qualität, Sitzkomfort sind genau was ich wollte.

Schnuckelig genau richtig für unsere ferienwo

habe mich total verliebt es ist kuschelig angenehm läd zum träumen ein

Sehr bequem und stabil. Farbe passt auch wie ...

Sehr bequem und stabil. Farbe passt auch wie abgebildet.

Sehr bequem

Der Sessel sieht etwas altbacken aus. Allerdings ist er sehr bequem!