Hanseatic Dampfbügeleisen 848853, 1900 W, hochwertige Edelstahlsohle, Dampfmenge variable einstellbar

Toll,macht war er ...

Toll,macht war er soll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mittelmäßig

Es tut was es im großen und ganzen soll. Allerdings bringt der Tropfschutz nichts, da immer wieder Wasser tröpfchenweise ausläuft. Da es für knapp 12€ im Angebot war ok, aber beim Vollpreis hätte ich den Artikel zurückgesendet.

Gut

Der Dampfbügeleisen macht was er soll, Die Qualität entspricht das Preisverhältnis. Ab und zu wenn man der Dampf benutzte, Wassertropfen fallen raus . Aber allgemein ist es ein gutes Produkt .

ein tolles Bügeleisen

unkompliziert in der Bedienung, sehr leicht. ist sehr leicht und für diesen Preis ist es ok. auch ist leicht zu Bügel und geht schnell damit einfach bequem. Mittelmäßige Qualität, aber für den Preis gut

guter Artikel

Wir benötigen nur ein einfaches,leicht zu bedienendes Bügeleisen.Dieses Bugeleisen mit tollem Desain ist leicht zu bedienen,optisch sehr gut und erfüllt seinen Zweck.

dampfbügeleiden Hanseatic

habe ein sehr schönes und gutes Bügeleisen von Otto bekommen.Bin sehr zufrieden damit.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde Euch weiter empfelen.Danke

ein Artikel der miner Frau gefällt

Preis u. Leistung stimmen, das Bügeleisen liegt Leicht in der Hand ,Bügel super und lässt sich leicht Bedienen. Meine Frau ist sehr Zufrieden!

Toller Artikel der sich lohnt

Es lässt sich problemlos bügeln! Qualität ist gut! Und was auch super ist es bleibt nichts verbranntes unter dem Bügeleisen halten!

Super Bügeleisen!

Ich suchte schon seit längerem ein Bügeleisen, das zum einen möglichst wenig Gewicht hat und auch mit einer Edelstahlsohle ausgestattet ist (nach meiner Erfahrung wird hier die Hitze besser transportiert als bei Keramiksohlen). Diese Bügeleisen hat meine Erwarten voll erfüllt. Ein absolutes Leichtgewicht - es bügelt sogar ohne Dampf relativ gut und bei Aktivierung der Dampffunktion hatte ich bisher noch keine Probleme mit Auslaufen von Wasser, Tropfen etc. Ich bin total zufrieden.

Einfach Genial

Das Bügeleisen ist einfach zu bedienen und es bügelt echt sehr gut. Vorallem dieses dunkel Lila gefällt mir sehr.

Schönes Bügeleisen zu einem klasse Preis. Meine Mutter ist begeistert.Leicht zu handhaben. Jederzeit gerne wieder

Toller artikel

Leichte handhabung bügel wirklich alles glatt wie man es möchte das ist mein erste eisen und bin zufrieden

Tolle produkt

Ich habe mir eine geholt ist leicht zu Bügel und geht schnell darmit einfach bequem und platzsparend

sehr gut

Sehr schönes Format toll zu bügeln .Leicht zu bedienen. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen

Kleines ,handliches Bügeleisen.

Ein tolles Bügeleisen das super leicht in der Hand liegt gut zwischen die knopfleisten passt.

Preis und Leistung sind hier stimmig . Für ...

Preis und Leistung sind hier stimmig . Für unseren kleinen Haushalt gerade richtig. Okay

tolles Dampfbügeleisen

handlich, leichte Bedienung, nur ein gutes Dampfbügeleisen.

Weiter zu empfehlen

Tut genau was es soll :) Gutes Preisleistungsverhältnis.

Es ist ein stromsparendes gut ausgestattetes ...

Es ist ein stromsparendes gut ausgestattetes Produkt

tolles Bügeleisen für kleines Geld

Ich kaufe seit Jahren nur preiswerte Bügeleisen, da ich nicht häufig bügele und die deshalb nach ein paar Jahren verkalken. Dieses Bügeleisen hat mich gleich von der Leistung überzeugt. Liegt gut in der Hand, heizt schnell auf und es dampft vernünftig ohne Tropfen. Wenn es nun noch ein paar Jahre hält bin ich voll zufrieden.

Benutzt und kaputt angekommen

OTTO ist und bleibt einfach deutschlands schlechtester Onlinehändler. Kurzer Abriss: - In der Vergangenheit große Probleme mit der Retoure bei OTTO - Gutschein über 20€ erhalten - Nach einem Jahr dachte ich, dass ich ihnen nochmal eine Chance gebe - Bestelle dieses Bügeleisen (Verkauf durch OTTO) und löse den 20€ Gutschein ein - Dreckiges, benutztes und KAPUTTES Bügeleisen kam ohne Folie, ohne Gebrauchsanweisung bei mir an. Nie wieder werde ich bei OTTO bestellen. Vor allem nicht diesen Artikel

Bügeleisen

Ein überraschend kleines Bügeleisen, mein altes war größer. Ziemlich einfach gehalten. Tut aber was es soll. Leider ein kleines Manko, die letzte Einstellung Dampf, rastet nicht ein 😑 . Einstellung 2 reicht allerdings aus und dampft ausreichend. Sehr gut ist die glatte, silberne Bügelsohle.

TOP Bügeleisen zum kleinen Preis 👍

Hätte niemals gedacht, daß so ein günstiges Bügeleisen so gut ist. Ich habe es mir nur für den Campingplatz bestellt, denn zu Hause habe ich ein teures von Tefal. Vom Bügelergebnis gibt es wirklich keinen Unterschied. Sollte mein Bügeleisen zu Hause den Geist aufgeben, würde ich mir direkt wieder ein günstiges von Hanseat kaufen. Es ist nicht so globig, sehr leicht und die Edelstahlsohle gleidet fast von selbst über die Wäsche. Ich kann dieses Dampfbügeleisen einfach nur weiter empfehlen und der Preis ist fast geschenkt 👍👍😊

Ein billiges Bügeleisen

Ich habe nach langer Zeit preiswertes Bügeleisen gefunden. Es ist so leicht. Ich habe es zum Pressen von Kleidung verwendet und brauche nur wenig Zeit zum Erhitzen. Es funktioniert gut. Wenn Sie nach billigerem und leichtem Bügeleisen suchen, ist es die perfekte Wahl für Sie.

tolles Bügeleisen für wenig Geld

tolles Bügeleisen für wenig Geld. Jederzeit würde ich diesen Artikel wieder kaufen. Preis/Leistungsverhältnis zu 100 % erfüllt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

für wenigbügler ok..

also bügeln sehr viel eig nach einigen Vorgängen bleibt das Bügeleisen an den klamotten hängen und das Metal unten find ich auch sehr klein um richtig an manche Ecken zu kommen..jedem seine Sache.

Ganz oKay

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Kann es weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

der Artikel läßt sich gut führen,liegt gut in der Hand.